DHL

Hat DHL Probleme in Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach an der Fils und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 09:55

April 24: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waiblingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyGöppingen Einloggen
GermanyEsslingen Lieferung
GermanyNeuhausen auf den Fildern Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebersbach an der Fils und in der Nähe von Orten:

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MiZzYLiCiOuS31 Mizzy von Licious (@MiZzYLiCiOuS31) berichtet

    @DHLPaket es ist schön das mein Paket an"Original Empfänger" abgegeben wurde, nur das es nicht bei mir sondern im Autohaus liegt. Nun gibt man schon an dass das Paket bitte im Hausflur abgelegt werden soll und jetzt liegt es in irgendeiner Firma?Und beim Service wurde aufgelegt.

  • _Kevchen_ Kevchen (@_Kevchen_) berichtet

    @KnowzudemNix @NewMaxi_ @DHLPaket So Was nennt man Service! :D

  • SchwarzSchmerz SchwarzSchmerz (@SchwarzSchmerz) berichtet

    @schmerzschwarz @DHLPaket Geht doch nichts über erstklassigen, fixen Service. Wenn es den denn gäbe ...

  • ninsvendo PlayLikeSven (@ninsvendo) berichtet

    @DHLPaket mein paket ist seit Monat unterwegs und seit Mittwoch wird es angeblich zum Ziel paketzentrum transportiert könnten sie mal prüfen ob es Probleme gibt ? 00340433921787307643

  • bobvanphoenix #bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet

    @mel852001 @DHLPaket Ich habe das selbe Problem bei @dpd_at , es wurde nicht geklingelt und einfach an einen Paketshop übergeben und dieser findet mein Paket nicht 🤬 es ist echt ein krampf !

  • TheConstructor TheConstructor (@TheConstructor) berichtet

    @DHLPaket Moin! Versuche ich in der App zur detaillierten Sendungsverfolgung eine PLZ anzugeben erhalte ich die Meldung 'Ihre Eingabe war fehlerhaft.' Auf der Webseite sehe ich den korrekten Empfänger nach Eingabe der selben PLZ. Hat sich in der App ein Fehler eingeschlichen?

  • moonygarou Caroline (@moonygarou) berichtet

    @prechu_cosplay @DHLPaket Ich habe mit dem Kundensupport telefoniert, DHL hat DEweit Probleme, man kann entweder abwarten oder die zweitzusendung versuchen, man soll versuchen dann vor der Nummer zwei 00 zu setzen. Ob das funktioniert, wurde mir aber nicht versichert :(

  • moonygarou Caroline (@moonygarou) berichtet

    @DHLPaket @prechu_cosplay Ich habe das gleiche Problem. Gibt es nicht die Möglichkeit auf Abholcode umzustellen? Danke! Lg

  • ninelangelo Sternkind | 🤘🏻🇪🇺💚🌍 (@ninelangelo) berichtet

    @DHLPaket, ich hab da mal eine Frage. Ich habe heute 2 Sendungen bekommen, die an die Packstation 119 in Siegen gehen sollten. Eine wurde dort auch eingeliefert. Die andere jedoch in die 2 km entfernte Packstation 103. Laut DHL-App ist die Auslastung der Packstation 119... (1/2)

  • Hochgeschlafen_ Alena 🎅🏻 (@Hochgeschlafen_) berichtet

    @DHLPaket Nein, da lag kein bestimmter Service vor, hab vor kurzer Zeit bereits beim selben Shop auch etwas von deutlich höherem Wert bestellt und dies wurde am Ablageort hinterlegt, also nicht zu einer Packstation gebracht. Da hätte ich das noch am Ehesten verstanden