Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix
(@Felizzee1) berichtet
@DHLPaket Hallo, die Sendung RN801322012GB ist seit dem 18.12. in FFM zwischengelagert. Gibt es Probleme beim Zoll oder warum zögert sich die Auslieferung hinaus?
-
Timmy
(@DerLauch20) berichtet
@DHLPaket Noch nie ist ein Paket was über DHL verschwunden oder sonstiges. Nur aus diesem Standort. Scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Man sollte die Mitarbeiter mal überprüfen DHL Sendungsnummer LV370054304CN Handelt bitte mal
-
Meckerhoff
(@JnsDk) berichtet
@DHLPaket Wenn das Paket irgendwann mal ankommt, bekomme ich dann die 90€ Premiumaufschlag erstattet? Ihr habt eine Dienstleistung angeboten, die ihr nicht erfüllen konntet. Warum nicht, ist euer Problem.
-
Ezra 💀🎃🏳️🌈✨| #EndwalkerSpoilers
(@_winters_child_) berichtet
nicht ihr Problem. Sendung wird jetzt halt einmal wieder um die halbe Welt zurückgeschickt. Kümmern Sie sich selbst drum, wie das Paket zu Ihnen findet. Vielen Dank, @DHLPaket, für absolut gar nichts.
-
scheuendoor
(@scheunendoor) berichtet
@DHLPaket @AmazonHelp Bräuchte mal eure Hilfe, in Bezug zu diesen Problem hier.
-
Paul mit der Picke
(@jizzle88) berichtet
@DHLPaket Das ist an sich auch kein Problem, in der gleichen Zeit sind aber 3 andere Pakete (angekommen am 23.12. Bzw 24.12.) Schon in der postfiliale bzw auf dem Weg dahin. Ich geb dem Ganzen noch mal 2 Tage Zeit...
-
Sebastian Spahn
(@sspahn) berichtet
Super @DHLPaket Service: Paket nicht ausliefern, keine Benachrichtigung dalassen oder nachsenden und dann einfach nach 7 Tagen zurückschicken. Hätte das Paket schon gerne gehabt.
-
Toby
(@tklr) berichtet
@DHLPaket Nutze seit Jahren die Packstation ohne Probleme. Handy neu aufsetzen erfordert neue Autorisierung der App. Euer Brief ist immer noch nicht da. Wieso kann ich mich nicht einfach mit der Karte autorisieren, wie in es ja auch bewerbt?
-
Sebastian Peckelsen
(@BlueLightPB) berichtet
@DHLPaket Ok. Wundert mich nur das ich 2 verschieden Sendungen sehe :-)
-
Anne Haase
(@Anne_Haase) berichtet
@fusselblondine @DHLPaket Is bei jedem Lieferdienst blöd, wenn die Fahrer*innen Probleme haben, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen. Ist ähnlich bei Telefonmitteilungen, wenn der/die Anrufer*in nicht in der Lage ist, auf den AB zu sprechen. Stellenausschreibung sollte soziale Komponente enthalten.