DHL

Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YoshiIstEinBoy Yoshiboy_hi (@YoshiIstEinBoy) berichtet

    Ich schwör garkein Bock mehr. Heute hätte ich eigentlich meinen neuen PC gehabt nein CPU kaputt toll. Jetzt wieder 4 Tage warten und dann ist warscheinlich das gleiche Problem wieder da toll danke @DHLPaket

  • nerdiger_de Káschberl (@nerdiger_de) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Auch bis heute keine Rückmeldung, nächste Woche "geht" es zum Anwalt. 280 Euro werde ich sicher nicht abschreiben. Dank Rechtschutz ist das eh kein Problem.

  • DevochkaFeechka девочка феечка (@DevochkaFeechka) berichtet

    Wie so oft... jedes Mal dass man in Kontakt mit dem Service von der @DeutschePostDHL hat, fühlt man sich noch lange unangenehm. Einschreiben werden „ausgeliefert“ ohne irgendwelche Beweise. Kollegen in der Filiale sind unfreundlich,

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @Mar_Rie_Meer @DHLPaket Niemand weiß, wo der Fehler liegt. Paket ist schon in der Rücksendung. In ne Filiale kommt’s gar nicht erst.

  • OneLove50449379 One Love One Heart and One Nation (@OneLove50449379) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Jahr her, habe ich ein Päckchen 📦 nach Frankreich verschickt, und es wurde am 3.3.2020 in Frankreich angekommen. Und bisher habe keine Informationen über die Sendungen. Seit 1 Jahr lauf ich hinterher der Sendung, (1/2)

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?

  • SteSoGlue Steven Sommerglück (@SteSoGlue) berichtet

    @DHLPaket Der Samstags-Zusteller von DHL gibt meine Sendungen IMMER bei Nachbarn ab, ohne bei mir zu klingeln. Was kann ich dagegen tun? Wir sollen und wollen Kontakte vermeiden und werden so gezwungen, bei fremden Leuten unseren Paketen hinterher zu laufen.

  • KrisC79385922 kc (@KrisC79385922) berichtet

    @DHLPaket Hallo, danke für die Antwort.Mein Problem wurde gelöst!Ihr Zusteller hat behauptet ich hätte einen Abstellvertrag,den ich nicht habe!Paket lag beim Nachbarn,der am anderen Ende unseres Hauses wohnt!Ältere Leute,die ich damit nie belasten würde1/2

  • MartinWelk Martin Welk 🇪🇺😷 (@MartinWelk) berichtet

    Und weil ich nicht immer meckern will: danke @DHLPaket für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Euer Zusteller hat das Paket einen Tag später gebracht und sich entschuldigt. Passiert halt mal. Und war auch der erste echte Fehler in fast 10 Jahren am selben Ort. Weiter so!

  • Hugfrombo Hugo (@Hugfrombo) berichtet

    @DHLPaket Email ist verschickt - zur Info - gehe ich auf den Button - Packstation- bekomme ich die Meldung: Sie haben zurzeit keine Sendungen - i d Sendungsverfolgung steht die Sendung aber als - zur Abholung bereit - mit diesem Hinweis:... Nur der Empfänger kann den Abholcode einsehen...