Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen und Ludwigsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Esslingen | Aufspüren | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Ludwigsburg | Lieferung | |
Stuttgart | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom Schotten
(@tomschotten) berichtet
@DHLPaket Bitte kontrolliert den Service eurer Lieferdienste besser. Bis jetzt gab es wirklich kaum Anlass zur Beschwerde. Aber heute sollte ein Paket ankommen. Nun wird mir angezeigt, dass das Paket in der Filiale abgegeben wird, da persönlich nicht antreffbar. Ohne zu klingeln!
-
Devius
(@SwitchDevius) berichtet
@DHLPaket Sehr geil Sendung wurde nur einmal versucht zu zu stellen. Und nun geht’s Automatisch zurück ins Ausland mega geiler Service ( Nicht ) was soll sowas.
-
Lotte
(@Jule_1904) berichtet
@DHLPaket Weil keines meiner letzen Pakete ohne Probleme bei mir angekommen ist .... eine Zustellung ohne extra Aufwand (Umleitungen, fehlleitung, Telefonate, emails) wäre super :)!
-
wurstbruch
(@wurstbruch) berichtet
Mein 2. Paket von D nach USA in Covid Zeiten: Jeweils Premium bezahlt, aber es geht per Schiff trotz Angabe auf der Webseite, "customers can still choose DHL Paket International with Premium service; in this case, items are shipped to the US via air freight." Gurke! @DHLPaket
-
Ahiru-chan (🏡)
(@Ahiru_reika) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass es heute Probleme mit der Sendungsverfolgung gibt?
-
ttk ಠ_ಠ
(@simonszu) berichtet
@DHLPaket Ist er. War bis vor 1-2 wochen auch noch gar kein Problem, erst seitdem wird er von euch ignoriert.
-
di no
(@verkaikuliert) berichtet
@DHLPaket Ich so diversgeschlechtlich, DHL Kontaktformular so "wähle Frau oder Herr als Anrede oder du kannst das nicht abschicken". Ich so Kund*innenservice angerufen, Person versteht zuerst mein Problem nicht, ich soll mich mit o.g. Kontaktformular beschweren. #trans #inter
-
Seriöser Stubenhocker
(@SerioeserStudi) berichtet
@DHLPaket Hallo, Sein Telefon lag im Auto, wir hatten für ihn versucht anzurufen und sämtliche Notfallnummern, die man durch die Frontscheibe lesen konnten, waren unbesetzt oder ratlos. Nach 4.5 Stunden konnte das Problem gelöst werden, indem ein anderer Fahrer den Gruppenchef kontaktierte
-
Nils S t [ü] t z l e
(@auchmorgen) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL, nun habt Ihr Eure neuen Briefmarken mit dem Code auf dem Markt. Aber so richtig will das mit dem Scan und der einfachen Sendungsverfolgung noch nicht klappen. Ich hatte jetzt mehrere Sendungen, die ganz ohne Scan transportiert wurden. Wird das noch besser?
-
Nuto
(@DarkNutopia) berichtet
@DHLPaket Das Problem wurde gelöst. Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage :)