DHL

Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 13:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZinnAlex Alexander Zinn (@ZinnAlex) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Bei mir alles perfekt. Liefern & Abholen ohne Probleme. und sehr freundliche Fahrer.

  • Olemolelilalulo Olemole ⚙️ (@Olemolelilalulo) berichtet

    @DHLPaket Mittlerweile verpasse ich auf wundersame Art und Weise jedes einzelne Paket an meiner Tür. Sendungen verschwinden, es finden sich Notizen ohne Adresse der hinterlegten Filiale. Das Abholen in der Filiale ist ein langwierigerer und nerviger Prozess und nur zu Bürozeiten möglich. Die Filialmitarbeiter befinden sich permanent im Halbschlaf. Sie sind ein Saftladen. Ich gehe in Zukunft wieder samstags klassisch shoppen. No risk no fun!

  • Winchester_73_ Old School Oldtimer (@Winchester_73_) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Keine Probleme mit DHL aber mit UPS. Was für ein schei* Service!

  • koboldlol kobold (@koboldlol) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Grundsätzlich kein Problem. Meine besser Hälfte denkt, kommt zusammengesammelt.

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Das Abholen sollte, wenn eine Postbox nicht richtig funktioniert, eine Zweitzustellung anbieten, ohne einen endlos lange Liste an Sendungen die nicht nochmal zugestellt werden. Das ist keine Vereinfachung sondern zusätzliche Barrieren

  • Retrojournal_de Retrojournal_de (@Retrojournal_de) berichtet

    @Mueppa @JoachimHesse @DeutschePostDHL Auch richtig! Wird auch klappen, wenn Dein Gegenüber genauso denkt wie Du. Diese Annahme ist leider häufig auch ein Fehler. Aber muss ja nicht immer so sein ;-)

  • GerShahruk Shahruk Ger 📯 (@GerShahruk) berichtet

    @JoachimHesse @DeutschePostDHL @DHLPaket Sage ich ja, das Problem sind mehr als nur die Zusteller, sondern der Service der DHL. Kombiniert mit dem Zeitdruck.

  • Berlin4xl Berlin4xl (@Berlin4xl) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Ja, in CH war mehrfach umsonst in der Filiale. Die Sendungen waren jeweils nicht pünktlich in der Filiale.

  • Berliner_in_ Berliner:in ❤️ (@Berliner_in_) berichtet

    @Horsie49 @DHLPaket Das Problem hatte ich nie 🫣 Ich seh in der App, dass die Lieferung in der Station ist, klicke in der App auf die Lieferung, um den QR-Code zur Abholung anzuzeigen, scanne den Code, fertig. Alternativ Bluetooth einschalten und per App öffnen bei appgesteuerten Stationen.

  • R3m1n0X R3m1n0X (@R3m1n0X) berichtet

    (3) By the way habe ich das Paket mit @hermesDE versendet. Für 7,89 Euro und es war ohne Probleme am nächsten Tag da. Für den 3 fachen Preis habe von @DHLPaket das Paket wiederbekommen und mit fehlen 18,99 Euro und erlebe den räudigsten Kundenservice.