DHL

Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 18:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Ostfildern und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyOstfildern Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lordrhavin Rhavin (@lordrhavin) berichtet

    @AndreasSebayang @DeutschePostDHL Kein Witz: ich musste ein Lastwagentaugliches Mischpult-Case (Birke-Multiplex mit Aluminiumkanten und Kugelecken) mit Pappe umkleiden, weil sich DHL sonst geweigert hatte. RyanAir, EasyJet und jede übiche Spedition haben kein Problem damit. Nur DHL.

  • AstridSawatzky Astrid Sawatzky (@AstridSawatzky) berichtet

    @DHLPaket @dieserchriss Einen Workaround, der dem Kunden bei einem technischen Fehler zur Lösung verhilft, dafür abzulehnen, dass diese Lösung Ihren ohnehin gescheiterten Prozess durcheinander bringt, halte ich als Softwareentwickler für ein denkbar schlechtes Vorgehen. Stichwort : Customer value

  • Rudistar SR (@Rudistar) berichtet

    @Rina_Kay_x3 @DHLPaket DHL App anmelden und Handy registrieren, dann hat man den Code immer sofort. Hilft aber höchstens für die Zukunft, da die Registrierung ein paar Tage dauert.

  • runway07R Streifencarl (@runway07R) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einer Sendung die ziemlich weit entfernt von der eigentlich gewünschten Packstation liegt. Kann ich euch per email Anschreiben?

  • sushi275 SeDa (@sushi275) berichtet

    @DHLPaket vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem im Service Chat gemeldet inkl. Screenshots und schon eine Rückmeldung bekommen

  • LemmyHawkins Lemmy | XboxFighters (@LemmyHawkins) berichtet

    Grüße gehen raus an @DHLPaket. Erst geben sie die Sendung bei einem Nachbarn (den es nicht gibt) ab, ohne Zettel an mich. Danach sagt mir der Service MA (der immer noch abgehakt klingt), dass ich einfach alle Eingänge durchklingeln soll. Was zum Geier?

  • welice_aidel Welice Aidel (@welice_aidel) berichtet

    @DHLPaket @neongelbgruen Der Bot ist ein schlechter Witz. Kann aber meistens genauso wenig weiterhelfen wie die menschlichen Kollegen. Kundenservice ist offensichtlich nicht erwünscht. Wenn es ein Problem gibt, ist der Kunde meistens auf sich alleine gestellt.

  • ofenrohr Ofenrohr (@ofenrohr) berichtet

    @DHLPaket Der Kasten funktioniert. Die Sendungen passen rein. Der heutige Zusteller hat’s probiert, klingelte und sagte: ich weiß nicht wie der Kasten aufgeht. Und er ist nicht der erste. Schulung könnte helfen. Wo adressiere ich das?

  • hgwpete 𝐆𝐀𝐑𝐑𝐔𝐊 (@hgwpete) berichtet

    @StreamDESupport @DHLPaket Dafür kann die DHL gar nichts. Es sind die schwarzen Schafe im Unternehmen. Dashat man überall. Ich hatte in x Jahren selten Probleme mit DHL. Da kann man eher manch Konkurrenten verurteilen.

  • __dandeIion Beccs 🐌 (@__dandeIion) berichtet

    @cosyprincess_ @DHLPaket Die Probleme die ich sonst mit DHL habe kann man von einer Hand abzählen aber dann sind es so Probleme wie heute. Extra Wunschzustellung gewählt weil ich Freitag in der Tagesklinik war und dann kommt das Paket trotzdem nicht an und in der App tut sich auch nichts. Liebs.