Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Rudersberg, Remshalden und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Christian 
    (@Mr_Kincaid) berichtet 
    
        von
            Vaihingen, Baden-Württemberg Region Christian 
    (@Mr_Kincaid) berichtet 
    
        von
            Vaihingen, Baden-Württemberg Region@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen. 
- 
                
 RailAlfi 
    (@Alfi32394654) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region RailAlfi 
    (@Alfi32394654) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg RegionHallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬 
- 
                
 Tilmann A. Müller 
    (@ramuellert) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Tilmann A. Müller 
    (@ramuellert) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht? 
- 
                
 Peter 
    (@Peter01240985) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Peter 
    (@Peter01240985) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter 
- 
                
 RailAlfi 
    (@Alfi32394654) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region RailAlfi 
    (@Alfi32394654) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen! 
- 
                
 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) 
    (@dts_privat) berichtet 
    
        von
            Korb, Baden-Württemberg Region 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) 
    (@dts_privat) berichtet 
    
        von
            Korb, Baden-Württemberg Region@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl 
- 
                
 Andreas Falk 
    (@andifalk) berichtet 
    
        von
            Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region Andreas Falk 
    (@andifalk) berichtet 
    
        von
            Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡 
- 
                
 Kay Neidhardt im Office@Dahoam 
    (@KayNeidhardt) berichtet 
    
        von
            Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region Kay Neidhardt im Office@Dahoam 
    (@KayNeidhardt) berichtet 
    
        von
            Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg RegionMan darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort 
- 
                
 Stefan Beltzig 
    (@42Cacher) berichtet 
    
        von
            Altbach, Baden-Württemberg Region Stefan Beltzig 
    (@42Cacher) berichtet 
    
        von
            Altbach, Baden-Württemberg Region@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬 
- 
                
 Chris Bendel 
    (@Coyote_22) berichtet 
    
        von
            Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region Chris Bendel 
    (@Coyote_22) berichtet 
    
        von
            Ludwigsburg, Baden-Württemberg RegionDa gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post. 
- 
                
 rsp-wn 
    (@rsp_wn) berichtet 
    
        von
            Kornwestheim, Baden-Württemberg Region rsp-wn 
    (@rsp_wn) berichtet 
    
        von
            Kornwestheim, Baden-Württemberg Region@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem? 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Kinsi 
    (@Kinsi55) berichtet Kinsi 
    (@Kinsi55) berichtet@razielero1337 @DHLPaket Unnötig den Fahrer zu beleidigen für etwas das ganz klar ein Problem vom Unternehmen ist 
- 
            
 Flo💛 
    (@ForgottenFlo) berichtet Flo💛 
    (@ForgottenFlo) berichtet@zielke_pascal @Marinus1208 @DeutschePostDHL Mein Fazit war in Zukunft nur noch mit Amazon zu bestellen. Bestelle sonst schon fast nur mit Amazon, aber da war das MacBook echt günstig bei nem anderen Shop… Aber bei nem Paket mit nem x000€ teuren Inhalt kein akkurates Tracking zu bekommen und ne Verspätung über 5 Tage 
- 
            
 🛸IODA 🇺🇦 🦍✨ 🐙 🐵 | MagicSeaDEX 
    (@IOTA_____) berichtet 🛸IODA 🇺🇦 🦍✨ 🐙 🐵 | MagicSeaDEX 
    (@IOTA_____) berichtet@DHLPaket Seit dem unserer Postbote vor 4 Wochen in Rente gegangen ist, geht es mit dem Service stark bergab. Das hat nichts mit einer einzelnen Sendung zu tun und ist ein grundsätzliches Problem. 
- 
            
 Calibri 
    (@clbr_1007) berichtet Calibri 
    (@clbr_1007) berichtet@DHLPaket Ich sollte mein Paket am 17. Juli bekommen aber am 18. Juli bekomme ein E-Mail „ Sie bekommen erst am 22. Juli“ und heute wieder ein E-Mail ich soll am 23. Juli bekommen. Ist 6 Tage Verspätung normal für DHL??????? 
- 
            
 KuronoKe🇮🇱🇺🇦 
    (@KuronoKe82) berichtet KuronoKe🇮🇱🇺🇦 
    (@KuronoKe82) berichtet@DHLPaket Sorry aber ich habe kein Verständnis weil dieser Zustand schon seit Wochen dauert auch jetzt wieder warte ich schon seit 2 Tagen weil in Rüdersdorf sich nichts rührt. Wir haben hier in Hellersdorf ganz große Probleme mit der Zustellung und warten zum Teil über eine Woche. 
- 
            
 Pappnase Schnurrbartbrille 
    (@SchnuBaBri) berichtet Pappnase Schnurrbartbrille 
    (@SchnuBaBri) berichtet@KattaTheLemur @DHLPaket Warum haben Städte immer nur diese Probleme? :D 
- 
            
 Sächsische Wollmaus 📯 🏳️🌈 🧶 
    (@OrthoDel) berichtet Sächsische Wollmaus 📯 🏳️🌈 🧶 
    (@OrthoDel) berichtet@Schlaftabletten @DHLPaket Ich habe auch mal im DG gewohnt - die Zusteller*innen haben sich kaum noch die Mühe gemacht, bei mir überhaupt zu klingeln. Ich musste meine Sendungen immer in der Nachbarschaft oder in der Filiale abholen. Dann kamen die Packstationen. 👍 
- 
            
 Franz 
    (@Franz267975191) berichtet Franz 
    (@Franz267975191) berichtet@DHLPaket Eine Frechheit von DHL. Heute erwarte ich zwei Sendungen, mache dem Briefträger noch die Tür auf (Summer), nichts passiert. Im E-Mailfach sehe ich, dass die Sendung beim Nachbarn abgegebnen ist (Einem von 35), nichts weiter. Die zweite Sendung im Briefkasten, kein. 
- 
            
 Michael Mittwich 
    (@FlashMueller) berichtet Michael Mittwich 
    (@FlashMueller) berichtet@DHLPaket Hallo, ich habe nun einige Sendungsnummern verglichen und es sind tatsächlich ältere Sendungen von mir. Meine Anfrage hat sich damit erledigt. Aber wieso tauchen die plötzlich wieder als „neue Pakete“ in der App auf? 
- 
            
 Jonas Bracht 
    (@JonasBracht) berichtet Jonas Bracht 
    (@JonasBracht) berichtet@Marinus1208 @DeutschePostDHL DHL/Post wird immer deutlich schlechter vom Service leider