DHL

Hat DHL Probleme in Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dossenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dossenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 12:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sandhausen und Ludwigshafen am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySandhausen Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyMannheim Lieferung
GermanyMannheim Webseite abgestürzt
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyHockenheim Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dossenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dossenheim und in der Nähe von Orten:

  • HelgeKoenig Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

    Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Nein Der Fehler ist aber bereits sehr lange bekannt.... Die Technik weiß auch bescheid?! Ist der Fehler so kompliziert?

  • KendziGE KendziGE (@KendziGE) berichtet

    @realOleGoerke @DHLPaket Hätte das Problem aber auch schon mit dpd Fahrern... Steht vorm Haus, steigt mit der Karte aus, klingelt an, sagt nix und fährt weg... Auch zu dem Kiosk... Wo mir der Besitzer nur sagte 'Du musst nicht zuhause sein und ich verdiene mit daran'..

  • Dr_Ahtesel Hotte Schnablonski (@Dr_Ahtesel) berichtet

    @DHLPaket Kann mir von eurem Social-Media-Team vielleicht jemand sagen, wo mein Paket ist? Laut Benachrichtigung wurde es in eine Filiale geschickt, als ich da war wurde mir gesagt es ist dort nicht angekommen, habe 5 mal mit dem Telefon"service" geredet. Dort peilt das niemand..

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @DHLPaket Ich habe es gerade nochmal probiert. Exakt das gleiche Problem. Gekauft und bezahlt via PayPal, App zeigt einen weißen Screen und nichte in der Historie. Wann wire dieser Fehler behoben? Wie komme ich an meine Briefmarke?

  • DarkSteffo Steffo (@DarkSteffo) berichtet

    @DHLPaket Ja, kein Problem. Ihr könnt dann ja auch nichts dafür und ich bin sicher eure Mitarbeiter in den Paketzentren arbeiten auf Hochtouren. Solange ich weiß, dass es nicht verloren ist kann ich auch zur Not mit noch einer Woche Wartezeit leben.

  • EosphorosX Eosphoros (@EosphorosX) berichtet

    @hermesDE @DHLPaket Gebt doch bitte meine Anregung für die App weiter, den Standort des Auslieferfahrzeugs auf der Karte nachverfolgen zu können. Das würde alle Probleme lösen. Mein heutiges Problem könnt ihr nicht lösen, das ist mir klar.

  • _sus_ann_ Sus-Ann (@_sus_ann_) berichtet

    @DHLPaket Gleicher Nachname! Seit ca. 6 Jahren machen wir das so und es hat immer geklappt. Wäre da eine Info nicht fair gewesen anstatt jetzt heute das 3. Paket zurück zu schicken. Hätte ich hier nicht gefragt hätte ich nicht gewusst wieso. Kein guter Service!

  • neuraum Berlin Calling (@neuraum) berichtet

    @FinanzV @DHLPaket Creepy. Habe das gleiche Problem mit Chrome, jedoch in Firefox läuft's, und zwar mit

  • jjordan1964 Jordan (@jjordan1964) berichtet

    @DHLPaket @JennyGnther Ab wie viel Kilometer spricht es denn überhaupt für eine Fehlleitung oder einen Adressfehler, @DHLPaket? Das man Sendungen in Filialen hinterlegt, die nicht in der Nähe der Kunden sind, scheint irgendwie Prinzip zu sein...

  • RosendahlBerlin Rosendahl Berlin (@RosendahlBerlin) berichtet

    @DHLPaket Leider gibt es keine Anliegennummer in der E-Mail. Auch auf meine Nachfrage per Post (eine Empfehlung des DHL Service) kam keine Antwort.