DHL

Hat DHL Probleme in Dippoldiswalde, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dippoldiswalde, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dippoldiswalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dippoldiswalde, Saxony 12/01/2025 19:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dippoldiswalde, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Einloggen
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Einloggen
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dippoldiswalde, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dippoldiswalde und in der Nähe von Orten:

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈💉💉💉 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dulrich911 Dirk Ulrich (@dulrich911) berichtet

    @DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?

  • soe_berlin (@soe_berlin) berichtet

    @DHLPaket Gibt es nich mehr Problem in Berlin mit Packsttionen, habe heute zwei Pakete eingelegt in Packstation 134 in 12249 Berlin, dabei in einem Fach ein Paket vorgefunden welches zugestellt werden soll... Habe es sichergestellt

  • Addi_Poes beadees (@Addi_Poes) berichtet

    @selaha_kuo @DHLPaket (Anmerkung: Irgendwie haben Twitter und ich heute Probleme miteinander, meine Antworten sind nur als einzelne Tweets akzeptiert worden.)

  • SheGotTheSilver SheGotTheSilver (@SheGotTheSilver) berichtet

    @DHLPaket ich habe außerdem keine Benachrichtigungskarte erhalten und das Paket ist nun seit 10 Tagen verschollen. Kundenservice und Nachforschungsantrag sind mehr als nutzlos, da ich nur automatisierte Antworten erhalte, die mit meinem Problem nicht mal annähernd übereinstimmen.

  • PhilipMasse PhilipMasse (@PhilipMasse) berichtet

    @DHLPaket Kassel scheint ein schwieriges Pflaster zu sein für DHL-Express-Sendungen!? 4863257615

  • 11_Ole Ole (@11_Ole) berichtet

    @m_steier Deswegen sind wir von @DHLPaket zu @GLS_Germany gewechselt. Vorbildlicher Service ab dem ersten Kontakt und dann meist auch noch schneller als DHL. DHL ca 40% am nächsten Tag da. International 0%. GLS 70-80% national und sigar 10-20% international am nächsten Tag da...

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Sitze den ganzen Tag schon hier und warte auf @DHLPaket Post kommt und ist so schnell wieder weg das ich keine Sendungen mitgeben kann. @DHLPaket Bitte schult euer Personal besser. Menschen mit Behinderung können nicht in 2 Sekunden eine Treppe runterrennen.

  • Morgendaemerung Edgelordbird (@Morgendaemerung) berichtet

    @_Bleitod @DHLPaket oder man bekommt (nach insgesamt 3 Stunden dort zu verbringen) endlich jemanden ran der einem nur sagt "ja da kann ich jetzt auch nicht helfen" bevor man das Problem überhaupt vollständig geschildert hat

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet

    @DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!

  • klangfieber Christian Rosengart (@klangfieber) berichtet

    @DHLPaket Meines Wissens ist keine Zusatzleistung dabei. Es handelt sich um Textilkabel und Lampenfassungen. Ansonsten bin ich mit dem Service von DHL zufrieden. Ist halt nur ärgerlich, wenn es mal nicht so klappt.