DHL

Hat DHL Probleme in Delmenhorst, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Delmenhorst stammen von den Postleitzahlen 27751.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Delmenhorst, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delmenhorst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Delmenhorst, Lower Saxony 04/26/2024 23:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Delmenhorst und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChuckenMcNorris Higher Lows (@ChuckenMcNorris) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit Paketen, die im DHL Lager Ottendorf liegen? Paket liegt da nun seit über 24h herum und ich habe extra Aufpreis bezahlt, damit der Versand über euch abgewickelt wird. :)

  • FroileinFranz Froilein Franz (@FroileinFranz) berichtet

    Und das nächste Problem mit @DHLPaket. Ein Paket liegt entweder in der Packstation oder in der Filiale (die gute Dame hat gestern leider nichts gefunden)... und angeblich wurde es gerade abgeholt? o.O Was ist da los?

  • koehntopp Frank Koehntopp 🖖 (@koehntopp) berichtet

    @DHLPaket 146 in 55232. Das Problem ist die manuelle Eingabe, die anderen Packstationen scannen den QR Code.

  • Rammnight93 BeenToHell (@Rammnight93) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team. Wie kann es sein das ein Paket zum Absender zurückgeschickt wird ohne konkrete Informationen warum? Es wurden oft Bestellungen über den gleichen Vorgang, wie dieser, bestellt ohne jegliche Probleme. Bitte um Hilfe weil leider sehr dringen. Liebe Grüße

  • Tunaraco Tunaraco (@Tunaraco) berichtet

    @DHLPaket seit dem 7.6 befindet sich mein Paket in Obertshausen und wird für den Weitertransport vorbereitet und es passiert einfach NICHTS! Was ist euer Problem ?! Ist euer Fahrer unterwegs eingeschlafen oder hat das Auto einen Reifen verloren ?

  • sfo78 sfo78 (@sfo78) berichtet

    @DHLPaket es geht eine Sendung, die seit Tagen nicht zugestellt wird. Auch gestern wieder nicht. Allerdings war die Sendung laut livetracking im gleichen Fahrzeug wie zwei andere Sendungen, welche zugestellt wurden! Wann kommt nun endlich meine Sendung??

  • Techxassi Techassi (@Techxassi) berichtet

    @DHLPaket Die Story geht weiter. Handy von einem Kumpel besorgt: identisches Problem. Verbind. kann nicht hergestellt werden. Der Support hat mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Paket weiterzuleiten oder auf anderem Wege zu entnehmen. Cool, jetzt gehts zurück

  • moinaytac Aytac (@moinaytac) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich bin schon lange registriert. Ich hatte damals eine "alte" goldene DHL Kundenkarte und dieser hatte keinen Strichcode und bei der Beantragung auf eine neuere Karte muss da wohl ein Fehler geschehen sein, welches mir persönlich bis heute nicht aufgefallen ist.

  • Shaggy__93 Cookie⁷🐳 Forever ⟭⟬ & ⟬⟭ (@Shaggy__93) berichtet

    @DHLPaket hallo zusammen, gibt es einen grund warum die Sendungen nicht heute zugestellt werden können? Gestern wurde die Tour abgebrochen, sprich heute hätte die Zustellung erfolgen sollen und es ändert sich nichts? 00340434635013692739, 682929588125 und 00340434628585844248

  • Puedelchen *poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet

    @DHLPaket @Babybiohazard1 Tja, das ist das Ergebnis wenn man seine Fahrer mit unmenschlichen Mengen belädt und er somit nicht einmal Zeit hat um vernünftig Pause zu machen, geschweige denn auf die Toilette zu gehen. Badet also nicht so in Entsetzen, das Problem ist hausgemacht.