DHL

Hat DHL Probleme in Coswig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coswig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coswig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Coswig, Saxony 04/23/2024 09:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coswig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freital und Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreital Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Coswig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coswig und in der Nähe von Orten:

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aerith187 D@n! (@Aerith187) berichtet

    Liebes @DHLPaket ich kann Ihnen berichten das mein Paket angekommen ist und das ich hier das Phänomen mal wieder daran lag das der Ausländer keine lust hatte. Denn der Deutsche hatte keine Probleme mir die 2Pakete zu bringen und entschuldige sich dazu noch.

  • MarcusHornemann Marcus Hörnemann (@MarcusHornemann) berichtet

    @DHLPaket Ergo arbeiten nur unfähige Leute bei DHL. Der Service wird von Tag zu Tag mieser.

  • bej_grannyff Bej_Des 🇺🇦🕊️; 5x💉 (@bej_grannyff) berichtet

    Dass #DHL @DHLPaket derzeit Probleme hat, Pakete zuzustellen, hört man ja überall. Dennoch frage ich mich, ob es das neue "Normal" ist, wenn ein kleines, leichtes Paket es heute zum dritten Mal nicht ins Zustellfahrzeug geschafft hat. Geht euch das auch so?

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet

    @mattwinsen @DHLPaket ..kenne ich :( Wir haben das hier das Problem das viele Pizza, Inder, Sushi & Co. Karten verteilt werden... :(

  • janbpunkt ⚓Jan B.🕹️ (@janbpunkt) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Recherche. Ja, für mich kein Problem. Ich dachte bloß eher an weniger priviligierte Menschen, weil fußläufig ist das ja auch iwie nicht.

  • Rosenthal1975 Ray Mercer (@Rosenthal1975) berichtet

    @DHLPaket Und wieder gibt es Probleme mit einer Lieferung. Der Fahrer ist 2 Straßen von mir entfernt und dann bekomme ich eine Mail, dass eine Lieferung nicht möglich war obwohl ich Zuhause war und ich den Fahrer auch gesehen habe. Wann erhalte ich das Paket?

  • _badmaxx_ /dev/null (@_badmaxx_) berichtet

    @DHLPaket Und wo wir grad bei app sind, warum merkt sich die eigentlich meine Anmeldung nicht? Da brauch ich dann keine app für, da reicht auch ne Website wenn ich mich eh jedes mal neu anmelden muss

  • woodstock_321 Phil 1893 (@woodstock_321) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit dem QR Code an der Packstation (ungültig). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

  • SilkeOttow Silke Schreibt Naturbücher 🇺🇦🇪🇺🦟🐛🕸🐝 (@SilkeOttow) berichtet

    @BoeseHexxe @DHLPaket Da hat der Disponent wohl einen Fehler gemacht. Zusteller haben ihr Revier. Die müssen sich nicht zwingend in ganz Berlin auskennen. Mit Lesen können hat das wenig zu tun.

  • White_Brownie 🏳️‍🌈Herbstkind🇺🇦 (@White_Brownie) berichtet

    Hallo @DHLPaket bei einer Sendung aus China hat sich leider ein kleiner Adressen-Fehler eingeschlichen, weswegen das Paket sich seit gestern auf dem Rückweg befindet. Der Verkäufer sagt er kann nichts tun - könnt ihr helfen, dass es nicht den ganzen Weg doppelt zurücklegen muss?