DHL

Hat DHL Probleme in Cölbe, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cölbe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cölbe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cölbe, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/19/2025 12:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Cölbe, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cölbe und in der Nähe von Orten:

  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frenzy_grace sahra. 🏈 (@frenzy_grace) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team. Ich habe heute eine Rücksendung an Zara geschickt, über die Packstation mit entsprechender Retournummer. Auf das Etikett wurde aber nur mein Vorname gedruckt. Ich habe es nun trotzdem so zurück geschickt. Wird das Probleme geben?

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @Fahrgastkegler @DHLPaket hatte immer mal wieder massive Probleme mit neuen Paketshops und Packstationen - dauerte einige Monate bis die in den Paketzentren in die Datenbanken eingespielt waren, und solange war Chaos angesagt wegen falschem Routing...

  • UriGeller13371 UriGeller1337 (@UriGeller13371) berichtet

    @DHLPaket Mir geht es um die Kosten die ich zu tragen hatte, obwohl das Paket im Erstversuch nicht zugestellt werden konnte. Dies ist ein Fehler seitens der DHL. Das Paket konnte beim zweiten Mal erfolgreich zugestellt werden. Daher wünsche ich eine Entschädigung für den ersten Versuch.

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • nol16544682 nol (@nol16544682) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist jedoch, dass Sie das Paket an die falsche Person weitergegeben und die Fälschung unterschrieben haben, wodurch ich mein Paket nicht erhalten habe!!!‘

  • UensalArik Ünsal Arık (@UensalArik) berichtet

    @DHLPaket Hallo Leute ich hab bei einer Sendung versehentlich die falsche Nummer eingegeben bei der Adresse. Wie kann ich das beheben, damit ich das Paket erhalte? Online habe ich nichts gefunden und euer Telefon Service nach 45 Minuten kein Erfolg

  • schaarsen Dr. Homeofficejörn (@schaarsen) berichtet

    @aalkonsum @DeutschePostDHL @DHLPaket Beste einfach. Und heute auch Thema in JSFP298.

  • kleinstadtdiva D1 (@kleinstadtdiva) berichtet

    Hallo @DHLPaket - habtir euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄

  • 1oujs louis (@1oujs) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme mit dem ausliefern in Hamburg? Rafft euch mal Digga

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    Hallo @DHLPaket, die Packstation 182 in 44789 Bochum wird jetzt schon seit Wochen als defekt angezeigt obwohl es kein Problem gibt und ich dort zwischenzeitlich Pakete empfangen habe. Dies führt dazu dass die eingestellte Paketumleitung nun nicht klappt. Bitte mal beheben!