DHL

Hat DHL Probleme in Cölbe, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cölbe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cölbe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cölbe, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/19/2025 13:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Cölbe, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cölbe und in der Nähe von Orten:

  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _chadroxx EmHa (@_chadroxx) berichtet

    I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.

  • mavo1180 mavo (@mavo1180) berichtet

    @blondieminime @DHLPaket Dieses Problem kenn ich nicht

  • husow07012 OSRS REEEEEEEEE (@husow07012) berichtet

    @DHLPaket registrierung auf der dhl.de-website Ich habe mein Konto erstellt und versucht, mich anzumelden. Leider gab es einen Fehler, also habe ich versucht, mein Passwort erneut zurückzusetzen

  • Fatimakay24 Fatima (@Fatimakay24) berichtet

    @DHLPaket Es wäre nie jemand im Haus. Was nicht stimmt. Ich arbeite von zu Hause. Meine Nachbarn im Haus haben genau dasselbe Problem. Habe Ihn schon öfters draußen abgefangen und zur Rede gestellt. Er hinterlässt auch keine Benachrichtigungen dass das Paket auf der Post ist.

  • AtomicFox93 AtomicFox (@AtomicFox93) berichtet

    @DHLPaket Leider musste ich wieder feststellen, dass der Service extrem schlecht ist. Mein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, da die Straße nicht angefahren werden konnte. Die Straße ist zu Fuß erreichbar und andere Pakete schaffen es auch. Telefonische Hilfe -100!

  • TheScovillain Dirk (@TheScovillain) berichtet

    @DHLPaket kann ich den 2MH-Service proaktiv zu meiner Sendung konatktieren, um einen Termin zu vereinbaren bzw. einen Status zu bekommen? Aktuell Ware seit Montag im Zentrallager

  • OCISLY_ Florian 🏎⚡️ (@OCISLY_) berichtet

    @rangezoomtYT @DHLPaket Hab schon so oft was bestellt nie ein Problem gehabt. Kommt vielleicht auch auf die Region an…

  • zinfandel82 Zinfandel (@zinfandel82) berichtet

    Zwei DHL-Sendungen, innerhalb von 10 Minuten ins Auto geladen. DHL-Bote klingelt und stellt eine Sendung ins Haus. 10 Minuten später bekomme ich die Nachricht, dass Sendung 2 in die Filiale gebracht wurde, weil ich nicht da war. Aaaaaaah ja, @DHLPaket ... 😡

  • Kevlar___Cat TSCHARRLIEH ↩ (@Kevlar___Cat) berichtet

    @DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!

  • corno_de Robert O. 😷👂👣👁💉💉💉💉 (@corno_de) berichtet

    Das Päckchen in die USA war an einer Seite 3mm zu dick. @DHLPaket reklamierte dies, sendete das Päckchen heute zurück und möchte auch das Porto in die USA nicht zurück erstatten. So sieht der Service von dhl/Post aus.