Hat DHL Probleme in Büttelborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Büttelborn, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Büttelborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(79.58%)
Aufspüren
(13.09%)
Webseite abgestürzt
(4.19%)
Einloggen
(3.14%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Büttelborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Riedstadt, Darmstadt, Bischofsheim, Mainz und Gernsheim.

Frankfurt am Main Webseite abgestürzt
Frankfurt am Main Lieferung
Rüsselsheim Lieferung
Riedstadt Lieferung
Frankfurt am Main Lieferung
Darmstadt Lieferung

DHL in Büttelborn, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Büttelborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büttelborn und in der Nähe von Orten:
  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • nicolablanchard Nicola Blanchard (@nicolablanchard) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket @DHLPaket die Sendungen liegen immer noch darin bitte abholen! CY732772040DE

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    @DHLPaket könnt ihr euren Job auch mal richtig machen. Eure Ausfahrer sind der letzte Witz... keinen Bock auf Arbeit und fahren die Pakete nicht aus . Geben Sie einfach immer in der Filiale ab. Ist alleine bei mir schon drei mal dieses Jahr passiert. Service 6 setzen!

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ebaharilikult Matze (@ebaharilikult) berichtet

    @Jalouxx @DHLPaket Aber aber, scheint schon richtig zu sein denn in deUTScHlAND HaT Man nuR deUtSCh zU SPreChen. Auf der Seite findet man unten: "For further information please visit the german Customer service page."

  • Visuelldesign19 Visuelldesign19 (@Visuelldesign19) berichtet

    @DHLPaket Ja wie eine Idioten, mit Verbrennung am Gesicht und Probleme beim Laufen. Besten Dank auch für die Sperre beim Chat DHL App. Grundlos!!! Ich werde jetzt versuchen Hermes und DPD zu bevorzugen.

  • vossi1959 Andi Voss (@vossi1959) berichtet

    @DHLPaket Nette Antwort, aber die Sendung geht nicht an eine Postfiliale sondern an eine Privatanschrift! Also macht euch mal dran das Weihnachtsgeschenk zu suchen, auch wenn zur Zeit der Wahnsinn blüht. Das ist trotzdem kein Grund zum Verschlampen von Sendungen.

  • Bisam97 Bisakaze ビザ風 🔜@SFJ19 @BFD11 (@Bisam97) berichtet

    @DHLPaket wäre es möglich bei Sendungen mit Sendungnummer die Zurück gehen (weil Hausnummer nicht gefunden oder so ) die Staionen die sie durchlaufen (Paketzenrum A) in der Sendungsverfolgung anzugeben.

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Ich meine, ernsthaft, @DHLPaket, schreibt ruhig, wenn Ihr es nicht schafft oder zuwenig Zusteller_innen habt oder ihnen zu wenig Geld zahlt, aber kommt doch nicht mit so einem Scheiß, der dann noch suggeriert, der Fehler liege womöglich bei mir.

  • b3nj4m7n @b3nj4m7n@ruhr.social (@b3nj4m7n) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Habe ein Foto wo Hausnummer und Name drauf sind. Sauber eingraviert. Kein unleserliches Gekritzel. Das zweite Paket war online frankiert, Adresse ausgedruckt und sauber aufgeklebt.

  • SchimmelCore SchimmelCore (@SchimmelCore) berichtet

    @DHLPaket Das Thema hatten wir schon mehrfach... Und es hilft auch nichts. Verbessert hat sich ebenso nichts. Reden, hinhalten und leere Versprechen.

  • TheresiaSzabo FrauBademeisterin💙 (@TheresiaSzabo) berichtet

    @DHLPaket Wollte grade mein Paket in der angegebenen Postfiliale abholen, weil es gestern Probleme bei der Identitätsprüfung gab. Hatte meinen Personalausweis dabei und durfte mein Paket nicht mitnehmen, da auf dem Paket nicht mein 2. Vorname stand. Dieser konnte manuell nicht

  • Verkehrswender Nachhaltig mobil (@Verkehrswender) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wenn eine Filiale schliesst, leiten Sie die dorthin geschickten Sendungen doch bitte in eine nahegelegene Filiale um, statt sie mit kryptischer Fehlermeldung zurückzuschicken. Vielen Dank!

  • 4ERO1337 Aero (@4ERO1337) berichtet

    Von 3 Paketen die @DHLPaket in einer Woche ausliefern sollte. Kam das erste pünktlich an. Das zweite wurde zerstört und musste wieder zurück und das dritte hat eine Woche Verspätung