DHL

Hat DHL Probleme in Büttelborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Büttelborn, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Büttelborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 06/04/2020 19:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 42.44% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 39.85% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 12.92% Einloggen
  • Aufspüren 4.80% Aufspüren

DHL-Störungskarte in der Nähe von Büttelborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Griesheim, Darmstadt, Rüsselsheim, Gernsheim und Ober-Ramstadt.

GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt

DHL in Büttelborn, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Büttelborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büttelborn und in der Nähe von Orten:
  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • nicolablanchard Nicola Blanchard (@nicolablanchard) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket @DHLPaket die Sendungen liegen immer noch darin bitte abholen! CY732772040DE

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    @DHLPaket könnt ihr euren Job auch mal richtig machen. Eure Ausfahrer sind der letzte Witz... keinen Bock auf Arbeit und fahren die Pakete nicht aus . Geben Sie einfach immer in der Filiale ab. Ist alleine bei mir schon drei mal dieses Jahr passiert. Service 6 setzen!

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Iunatrice Lunatrice✨ (@Iunatrice) berichtet

    DPD wollte so gegen 13 Uhr kommen. War immer noch nicht da. Obwohl schon 3 mal hier vorbei. Hermes nur noch ein extrem unfreundlicher Bote. Ich muss echt mal @DeutschePostDHL loben. Mit Euch hab ich wirklich fast nie Probleme.

  • m3lly Melek 'm3lly' Balgün (@m3lly) berichtet

    @Mr_toni_kun @Hales0nn @DHLPaket Das hat mit der Sprache 0.0 zu tun. Ich spreche 5, irgendeine wird schon passen. Das Problem ist, dass ich mich nicht anschreien lasse von jemandem der seinen Job nicht machen möchte.

  • cyclist_city Cyclist City 🚲 (@cyclist_city) berichtet

    @Leguron00WC @bike_berlin @DeutschePostDHL Links ist doch jede Menge Platz zum Halten ohne Menschen zu gefährden. PS: Mach nicht dein Problem zu meinem Problem, lieber Paketbote 💝

  • ChrisRadny Christian Radny (@ChrisRadny) berichtet

    @DHLPaket Ja, bin ich. Es geht um Eure Warenpost. Mit DHL gibt es keine Probleme. Direktmarketing Münster ist zuständig. Ich erhalte weder auf eMails noch auf Briefe antworten. Es scheint als ob die aktuelle Lage auf Kosten der Versender ausgesessen wird.

  • f_com777 Фаррух Рахметзаде (@f_com777) berichtet

    @DHLPaket Gut, danke sehr! Noch eine Frage. Jetzt sind die Grenzen von Aserbaidschan seit circa 2-3 Wochen wieder geöffnet (für die Sendungen). Wieso denn zeigt es am DHL Seite, dass die Versand nach Aserbaidschan nicht möglich ist.

  • farinikaefer ina (@farinikaefer) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe nicht, warum ein Regal aus Sicherheitsgründen umgeleitet werden muss, aber nun gut. Ich schleppe gerne 22kg durch die Gegend, wenn ich mich für den Service einer Lieferung entschieden habe. Und das ist leider nicht das erste mal so.

  • susannnsch Susann Schulz (@susannnsch) berichtet

    @DHLPaket Das sind die Infos, die ich auch schon von ihren freundlichen Service-Mitarbeitern bekommen habe. Warum es keine Alternativen gibt, beantwortet die Frage nicht. Denn über die Kontaktdaten bin ich ja auffindbar. Vielleicht wäre es zeitgemäß, diese Prozesse zu überdenken...

  • salgadohugo1 Salgado Hugo (@salgadohugo1) berichtet

    Wenn Sie einen miesen Dienst wünschen, verwenden Sie die Paketstationen von DHL. Vielleicht haben Sie Glück und sie lassen Ihre Pakete im 5 km entfernt sehr schlechter Service @DeutschePostDHL

  • AusDerTechKiste Lemmy (@AusDerTechKiste) berichtet

    @StrangeTechnic @DHLPaket hab auch zunehmend Ärger mit DHL und deren Service nach Verlust, und Zerstörung.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.