Hat DHL Probleme in Bremen, Bremen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Bremen, Bremen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(67.74%)
Aufspüren
(16.13%)
Webseite abgestürzt
(12.90%)
Einloggen
(3.23%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Bremen Lieferung
Bremen Webseite abgestürzt
Bremen Lieferung
Bremen Aufspüren
Bremen Lieferung
Bremen Lieferung

DHL in Bremen, Bremen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:
  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

    @DHLPaket Bis auf eine Sendung in 2018 die gänzlich verschwunden ist sind immer irgendwie alle Sendungen per DHL angekommen ... nur meist selten dahin wo sie direkt hinsollten .... deswegen normaler DHL-Zustellalltag in Bremerhaven ...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LittleSisDoll 💫 Franny 💫 (@LittleSisDoll) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Probleme mit meiner Adresstan. Hab sie ins Feld eingegeben, dann sollte ich mich einloggen und dann war aber noch nichts freigeschalten. Wollte die Nummer dann nochmal eingeben, jetzt kommt nur noch "Adresstan konnte nicht bestätigt werden" Hilfe :(

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • danschDE DanSch (@danschDE) berichtet

    @DHLPaket wir haben das Jahr 2020 der zugehörige #RFC 5322 ist von Oktober 2008. Verstehe also nicht warum sich da schon 2020 Leute beschweren warum der nicht umgesetzt ist.... 12 Jahre sind ja auch echt keine Zeit... #email #bahn #verspätung

  • JohannesNaegele ceteris partybus (@JohannesNaegele) berichtet

    @0xjomo @DHLPaket Naja, ich behaupte: Das ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Klar, toll ist das nicht, aber selbst Giganten wie Apple & Amazon haben z.B. reihenweise Probleme mit UTF8-Feldern. Das ist auch nochmal nerviger und ein Relikt aus der ASCII-Zeit, aber wenn selbst die sowas nicht fixen...

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    Neue Service Idee für @DHLPaket Pakete beim @UPS_DE point abholen und an die eigentliche Adresse im anderen Stadtteil zustellen. Kein Scherz, habe hier eine ups nicht angetroffen Zettel und ich weiß aktuell nicht wie ich zu dem UPS Point komme...

  • queen_nanoo Queen_Nano (@queen_nanoo) berichtet

    @DHLPaket Das Paket hat einen weiten Weg aus dem Ausland überstanden, und es ist in DE überprüft und nochmal neu zugeklebt worden. Man kann natürlich absolut willkürlich behaupten, wir hätten einen Fehler gemacht, und das Paket dann verschwinden lassen. Ich fasse das grad nicht.

  • basti0220 sebastian piedrahita (@basti0220) berichtet

    @DHLPaket Dhl - ich bin mehr als enttäuscht von eurem Lieferservice. Nicht nur verliert ihr mein paket welches ich noch vor Weihnachten geschickt habe, jetzt muss ICH mich auch noch durch euren Online-Service-Dschungel quälen. Alle Weihnachtsgeschenke - WEG!!!... DANKE 😠😤😡😠

  • HoelleSaale Christian Moser (@HoelleSaale) berichtet

    @tmmd @hermesDE @DHLPaket Leider hatten wir in dem Fall keinen Einfluss auf Dienstleister o.ä., es war quasi eine Überraschung ;-) Wenn ich die Wahl habe nehme ich Hermes einfach nicht, weil fast kein (!) Paket ohne Probleme ankommt. Während DHL (gefühlte) 90% Erfolgsquote hat, hat Hernes 90% Fehlerquote.

  • ChrisWillms91 Christopher Willms (@ChrisWillms91) berichtet

    @DHLPaket Es geht nicht darum wie lange etwas dauert, es geht darum wie ihr mit Problemen von zahlenden Kunden umgeht. Ich habe bei euch noch nie das Gefühl gehabt dass ihr mein Problem lösen wollt. Bei euch kommt nur der Gedanke auf dass ihr euch rechtfertigen wollt, wieso ihr es nicht

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    @andreasbecker @DHLPaket @0xjomo Das Problem ist vermutlich die Bude, die da teilweise als externer Dienstleister mit drin hängt. Von einer weiß ich, dass sie das ist, und dass ich da auf den Tod nicht arbeiten möchte.