DHL

Hat DHL Probleme in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28279 und 28199.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 04/20/2024 07:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Worpswede und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • callmeier Ulrich Callmeier (@callmeier) berichtet

    @DHLPaket Gibt es ein generelles Problem mit der Sendungsverfolgung? ich habe 4 Sendungen die sich in den letzten mehr als 24 Stunden überhaupt nicht bewegt haben, eine davon sogar mehr als 72 Stunden. Scheinen zwischen Abholung und Start-Paketzentrum zu hängen.

  • brZor Marcus S. (@brZor) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket sollte Samstag zugestellt werden, der Paketbote stand damit auch vor mir, durfte es mir aber nicht geben, Ident-check nur in der Filiale. Okay, kein Problem, gestern zwei mal durch den schnee zur Filiale gekämpft, kein Paket, DHL macht heute wohl nichts. Auch okay,

  • MarkusTillmann Markus Tillmann (@MarkusTillmann) berichtet

    Hey @DHLPaket, es scheint ein Problem mit einer aktuellen Zustellung zu geben. Können wir die Lieferung eventuell noch in meine Richtung umleiten?

  • gophi Jana Hochberg (@gophi) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich hatte das schon gemeldet, die Antwort war, "es steht richtig im System drinn, es wird kein Fehler passieren". Über das Fehlen von Empathie habe ich mich wohl wirklich geärgert.

  • TomWissen Tom wills wissen! (@TomWissen) berichtet

    @MissTargaryen27 @DHLPaket Hast du auch das Problem dass sich der Status nicht weiter geändert hat?

  • rintho Thomas Rindt (@rintho) berichtet

    ich habe absolut Verständnis für die Probleme bei dieser Witterung - mein Verständnis dafür, dass der Status beim Tracking so gar nicht aktualisiert wird, schwindet aber zusehend ... Oder ist die Datenautobahn auch zugeschneit? :-) @DHLPaket

  • rintho Thomas Rindt (@rintho) berichtet

    @MarkusZel @DHLPaket Genau da sehe ich auch das Problem! Bei Status im Tracking gibt es keine Veränderung, keine Aktualisierung - DAS liegt nicht am Wetter. Und nun sitz ich hier den 2. Tag und weiß nicht: kann ich los gehen oder sollte ich warten? Könnte man nicht regionale Seiten einrichten, bei

  • ayesenpaix ayesenpai (@ayesenpaix) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendungen wurden seid Samstag nicht mehr gescannt

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen

  • dehexadop Janis (@dehexadop) berichtet

    @DHLPaket Ich versuche es immer wieder, seitdem Ihr den Service eingerichtet habt. Bisher erfolglos, aber auch gerne jetzt nochmal: Tut nicht. Die Javascript-Konsole wift auch nen haufen Fehler bei den Requests. Wie im Thread geschrieben: Verschiedenste Browser alles auch ohne Adblocker.