DHL

Hat DHL Probleme in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28329.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 11/23/2025 18:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyStrom Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andy1989On A.K. (@Andy1989On) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, habe vor ca. 30 Minuten in der Packstation 802 in Düsseldorf ein Paket eingeliefert, jedoch keinen Sendungsnachweis per Mail erhalten. Sonst geht das immer direkt. Gibt es Probleme?

  • nerdish_philipp 🔴 Philipp - Black Lives+Climate emergency matter (@nerdish_philipp) berichtet

    @DHLPaket Es klingelt. Ich gehe an die Tür und sage "Hallo". Als Antwort kommt "Wer pennt der rennt." Und ich habe eine Abholbenachrichtigung im Briefkasten. Ist das eine Service Initiative von euch?

  • Isabelolz Isabel (@Isabelolz) berichtet

    @DHLPaket Ihr "Kundenservice" sagt, dass nichts gemacht werden kann. Dies ist eine sehr schlecht gemachte Arbeit und ich werde Ihren Service nie wieder in Anspruch nehmen. Ich will mein Geld zurück. #badcustomerservice

  • gobias Tobias (@gobias) berichtet

    @DHLPaket Gebt bitte mal öffentlich bekannt, dass eingelieferte Sendungen regional aktuell 2-3 Tage unbearbeitet in den Start-Paketzentren liegen, das ist vor Nikolaus nämlich ziemlich übel und sorgt für viel Druck durch die Empfänger. Nur im Geschäftskundenportal reicht nicht.

  • Anasazi1984 ❊ Anasazi ❊ (@Anasazi1984) berichtet

    @TBFLWren @DHLPaket Dass ist doch ein IT-problem, dass euren Kunden und Fahrern Zeit & Nerven kostet und euch ganz praktisch Geld.

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    @DHLPaket Obendrein kann ich Sendungen, die in einer Filiale landen, aber an eine Packstation sollten, nicht erneut zustellen lassen. Das ist doch Mist! Mal ganz davon abgesehen, dass in der Filiale die Maskenpflicht nie eingehalten wird.

  • Sensenmadel Sensenmädel (@Sensenmadel) berichtet

    @Isadrienia @FrauHackenpiep @DHLPaket Ja, das war quasi meine Frage. Meine Pakete werden an die Filiale geliefert, wenn ich nicht da bin, da ist es kein Problem, obwohl da auch öfter mal keine Karte da ist. Blöd, dass es für den Fall anscheinend keine "richtige" Vorgehensweise gibt, obwohl es ja öfter vorkommt.

  • alexeynewton Alexey Newton (@alexeynewton) berichtet

    @grauhut @DHLPaket Ich hab mir vor Jahren so ne DHL Karte besorgt. lass mir standardmäßig alles in eine Packstation oder Filiale liefern. Hatte nie damit Probleme.

  • harux3haru harux3haru (@harux3haru) berichtet

    @DHLPaket Hallo, folgendes Problem: Ich habe meine Sendung in die Pakstation umgeleitet. Sie ist dort angekommen und ich wollte sie heute abholen. In der App stand, dass ich den Code auf der Benachrichtigungskarte brauche um das Paket abzuholen (den ich nicht habe!) (1/2)

  • BastiDeckenbach Bastian Deckenbach (@BastiDeckenbach) berichtet

    @aqua_freak5000 @DHLPaket dieses Problem habe ich auch. Ist bereits die Ursache bekannt oder gibt es eine Lösung?