DHL

Hat DHL Probleme in Biebesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Biebesheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biebesheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Biebesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/21/2024 03:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Biebesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyWorms Aufspüren
GermanyWorms Aufspüren
GermanyDarmstadt Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Biebesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Biebesheim und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Omploimpli Straßenbahn Münster/W. AG (@Omploimpli) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, aber generell finde ich falsche Prognosen weniger nützlich, als keine Prognose. Dann weiß man es halt nicht und muss gucken.

  • Zaiidox Zaiidox (@Zaiidox) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, scheint wohl so, das meine Gmail die Mail nicht richtig versendet hat

  • postschweiz Die Post (@postschweiz) berichtet

    @CerstinMahlow @DHLPaket @PostFinance Wir haben nicht die technische Ausrüstung, um Bezahlungen mit Karten entgegenzunehmen an der Haustüre. Aber bei Zollgebühren ist Abhilfe in Sicht. Schon bald werden diese online im Voraus bezahlt werden können über das Konto meine Sendungen. 1/2

  • kisses_nina_ Ni_Na (@kisses_nina_) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket hat sich aufgeklärt! Vielen Dank für den schnellen Service!

  • besold Markus Besold (@besold) berichtet

    @DHLPaket Lieber die von UPS. Die nehmen die Sendungen nicht nur entgegen, sondern stellen sie auch zu. Wenn man die Sendung nur loswerden will, kann man sie entweder DHL anvertrauen oder sie wahlweise in den Müll werfen. Müll wäre günstiger.

  • Ran_Fujimiya 工藤新一 (@Ran_Fujimiya) berichtet

    @DHLPaket Huhu. Ich konnte das Paket gestern noch im Kiosk abholen. Thema hat sich somit erledigt. Frech finde ich es dennoch...

  • bindokuzyuzyuz Dr. Vayno Yılmaz (@bindokuzyuzyuz) berichtet

    @DHLPaket @munich_karin Niemand kam, um das Paket abzuholen. Abholung am 01.06.2021 Max. 10 Sendungen pro Tag und Adresse Anzahl Sendungen: 1 358776828688

  • dokape dokape🟥 (@dokape) berichtet

    @HRMRKR @DHLPaket Ok in seinem PocketPC dingens. Aufm Paket steht sie nicht drauf? Hier scheint die Software noch Verbesserungsbedarf zu haben, um menschliche Fehler ausländischer Absender, die Paketnummern nicht kennen, auszugleichen.

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet

    @DHLPaket Deutsche Post Shop mit Großkundenkennung vorhanden & Nutzubar. Die Frankierung also kein Problem, aber bei der Abholung stehe ich da :(

  • Hoiam72891975 Hoiam (@Hoiam72891975) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Was nicht teuer versendet wird, kommt derzeit nicht an? Zwei Sendungen, auf die ich seit dem 03. Mai warte. Ohne Sendungsverfolgung. Ist vor einigen Wochen schonmal mit einer Sendung passsiert.