DHL

Hat DHL Probleme in Biebesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Webseite abgestürzt und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Biebesheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biebesheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Biebesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/03/2025 01:30

Juli 03: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 02:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Webseite abgestürzt (6%)

    Webseite abgestürzt (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Biebesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bensheim und Worms.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBensheim Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyWeiterstadt Lieferung
GermanyModautal Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyPfungstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Biebesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Biebesheim und in der Nähe von Orten:

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Senyo_Eins_Tas Senyo Eins Tas (@Senyo_Eins_Tas) berichtet

    @DHLPaket 2. heute machen Sie das selbe wieder. Der Screenshot im Anhang ist ein sogenannter "Long Screenshot", falls das was zu sehen ist zu klein ist zum lesen, einfach hinein zoomen oder den Long Screenshot herunterladen und dann hinein zoomen. Warum stellen Sie die Sendungen nicht...

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @DHLPaket So, offiziell bestätigt, wie ich bereits sagte, es ist nutzlos, euch das mitzuteilen, weil ich wie ich schon sagte, die gleiche Antwort wie immer bekommen habe mit den 3Km Entfernung. Macht keinen Sinn. Scheiß Service. Sorry, aber ist leider so. #DHL #Packstation

  • ApuFren777 ApuFrenOfFrens (@ApuFren777) berichtet

    @derGarst @DHLPaket Hatte auch schon Öfter Probleme mit denen... richtig nervig x.X

  • bluemagic2004 Bluemagic (@bluemagic2004) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem Fehler können Passieren. Und JA es ist der Fahrer der immer die Pakete liefert. Email habe ich gesendet.

  • bluemagic2004 Bluemagic (@bluemagic2004) berichtet

    @DHLPaket Warum gedulden wenn man sieht dass der Fahrer halt 3 mal am Tag vorbei fährt seit Samstag? Ich verstehe das Problem in der Abteilung Pakete bei der DHL halt null. Und wie gesagt das gedulden soll wohl ein Witz sein oder? DER FÄHRT HALT LEGIT 3 MAL AM TAG VORBEI!

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Bspw: 1x LP nach UK versichert 27€, statt vorher als Päckchen zu 18€. Wie ich die Tage wieder erleben durfte, klappt nicht mal der Inlandsversand reibungslos (3 Sendungen verschwunden in einer Woche). Ich kann nur dazu raten, alternative Angebote zu nutzen. Hermes, wo es geht.

  • marcel_s0365 Massi (@marcel_s0365) berichtet

    @DHLPaket hey könnt ihr mir mein Paket bitte stornieren? Hab da ein Fehler gemacht und muss das neu machen CY221479548DE

  • themightystevie Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    @DHLPaket Problematisch ist es derzeit mit einem Brief, der nicht angekommen ist. In der App ist er als History abgelegt, aber nie angekommen. Ich habe wegen des nicht vorhandenen Service und der unfassbaren Unzuverlässigkeit mittlerweile Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt. 1/2

  • themightystevie Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    @Ziegeeen @DeutschePostDHL Kann man vergessen. Erst kommt Jana, die unbrauchbare KI, dann die Mitarbeiter, die sich um gar nichts kümmern, wenn es Probleme gibt (in meinen diversen Fällen).

  • bkiffter bkifft (@bkiffter) berichtet

    @DHLPaket Es betrifft halt 100% der Sendungen, bei denen das Startpaketzentrum auch das Ziel ist. Während in der gleichen Zeit weiter transportierter Sendungen am nächsten Tag zugestellt werden. Es gibt also keine spezifischen bekannten Probleme in Feucht?