Hat DHL Probleme in Bad Bevensen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Bevensen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Bevensen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Bevensen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Bevensen und in der Nähe von Orten:
-
Patricia Tank
(@patricia_tank) berichtet
von
Uelzen, Lower Saxony
@DHLPaket Moin, japp wurde es. Gab es einen allgemeinen Grund für die Verspätung? Nur aus reinem Interesse :)
-
Benny 🏳️🌈
(@_BennyOtt_) berichtet
von
Lüneburg, Lower Saxony
@MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen
-
Patricia Tank
(@patricia_tank) berichtet
von
Uelzen, Lower Saxony
@DHLPaket Kein Problem, ich hatte jetzt nur ein wenig Sorge, dass ich doch noch ein Paket vergessen habe. In der App steht es ebenfalls als abgeholt. Naja, dann weiß ich ja, das ich nicht doof bin 😉 Danke für die Antwort und bleibt gesund!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
simon p
(@redenistsilber) berichtet
Hallo @DHLPaket, eure Packstationen 131 und 152 in Weil am Rhein befinden sich an derselben Adresse, aber unterschiedlichen Gebäudeseiten. Wäre es möglich, dort einen Hinweis auf die jeweils andere anzubringen? Hätte mir ein zehnminütiges Gespräch mit eurem Service erspart.
-
Nell "HÖMMA" Hitchens #noAfD 💉 🇪🇺
(@NellHitchens) berichtet
@DHLPaket Danke, das Problem hat sich hoffentlich inzwischen erledigt. Das Paket ist über Nacht weiter transportiert worden und soll heute geliefert werden.
-
Vanessa
(@vanessartistry) berichtet
@DHLPaket könnt ihr mir helfen, hatte ein Ober letzte Woche extra mit Wunschtermin auf Samstag gemacht, aber seit Donnerstag ändert sich der Status in der App nicht, ein Kollege im Service Chat war leider alles andere als hilfreich
-
xterne7@gmail.com
(@xterne7) berichtet
@DHLPaket Dankeschön für die Antwort. Probleme gelöst, ist in Zustellung. Schönen Tag noch euch.
-
Name can't be empty
(@zefkedv) berichtet
@DHLPaket Kein Problem. Allerdings bekomme ich eine Nachricht, dass ich mich noch gedulden soll, wenn ich eine Nachforschung beauftragen möchte.
-
mar94tinh
(@mar94tinh) berichtet
@DHLPaket habe eine Sendung erhalten. Keiner zuhause. In der Verfolgung steht „Zugestellt an Familienangehörigen Service Hotline angerufen. Nach einer Schilderung ist der Mitarbeiter zum“ verfolgen „ verschwunden. 2 min später wurde dann einfach aufgelegt. Danke für nichts
-
Ayke 🇪🇺
(@ayke321) berichtet
@de_pidi @kaufland @DeutschePostDHL gleiches Problem hier. die haben ihre Zusteller wohl nicht im griff...
-
Jimmy in Germany
(@NoChanc00833864) berichtet
@DHLPaket Die Adresse war richtig. Amazon hatte heute keine Probleme. Die Ausreden, die Sie für faule Laufwerke anführen, sind erstaunlich.
-
Capt. Valentin
(@EdwardEngland92) berichtet
@DHLPaket Hab ihr Problem mit der Sendungsfolge gerade
-
Richard
(@Sonnenschein500) berichtet
die von @DHLPaket haben mal wieder ein Paket verloren. Der Lieferant bietet freiwillig eine Erstattung des Betrages an. Ist super von ihm. Problem ist, ich hätte die Ware gebraucht für einen Kunden.... Und der Ärger halt jetzt mal wieder wegen @DHLPaket 😡