Hat DHL Probleme in Bechtolsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bechtolsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bechtolsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bechtolsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelheim am Rhein und Nieder-Olm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bechtolsheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bechtolsheim und in der Nähe von Orten:
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
-
Arthurs Tochter
(@ArthursTochter) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yoshiboy_hi
(@YoshiIstEinBoy) berichtet
Ich schwör garkein Bock mehr. Heute hätte ich eigentlich meinen neuen PC gehabt nein CPU kaputt toll. Jetzt wieder 4 Tage warten und dann ist warscheinlich das gleiche Problem wieder da toll danke @DHLPaket
-
kc
(@KrisC79385922) berichtet
@DHLPaket Hallo, danke für die Antwort.Mein Problem wurde gelöst!Ihr Zusteller hat behauptet ich hätte einen Abstellvertrag,den ich nicht habe!Paket lag beim Nachbarn,der am anderen Ende unseres Hauses wohnt!Ältere Leute,die ich damit nie belasten würde1/2
-
Dimo *auch 2021 im Tohuuskontor* Tabken
(@dtabken) berichtet
langsam fühle ich mich wirklich verscheißert. Bei Eurer so genannten Service-Nummer ist im Übrigen die Mailbox voll, sodass ich Euch auch nicht anrufen kann. Da auf meine Mails nicht reagiert wird, kommt ja vielleicht hier eine Rückmeldung. Wär doch möglich, oder? @DHLPaket
-
Sven
(@opendev) berichtet
@DHLPaket Kein Fehler und wie geschrieben, ein anderes Päckchen wurde zugestellt/vor der Haustür abgestellt. Dieses hatte die gleiche Adresse und den gleichen Nachnamen im Empfänger.
-
Anto Filipovic
(@antofi7) berichtet
@DHLPaket Euer "Kundenservice" ist eine einzige Katastrophe. Erst sperrt ihr meinen Account, was ich ohne Anruf nie erfahren hätte und jetzt kann ich 3 Monate lang den "Service" nicht nutzen. Ich weiß, welchen Liefer"service" ich ab jetzt nie wieder nutze. Danke für nichts.
-
Anto Filipovic
(@antofi7) berichtet
@DHLPaket Womit begründen sich bitte 3 Monate? Ich benutze die Packstation regelmäßig und dass ich sie drei Monate nicht benutzen kann ist einfach nicht akzeptabel. Die Verifikation der Person und Entsperrung kann doch ohne Probleme mit Personalausweiß in einer DHL Filiale erfolgen.
-
Blacky
(@ShadowBlacky) berichtet
@DHLPaket Okay, gab damit zwar noch nie Probleme aber gut. Danke jedenfalls für die Antwort!
-
Lizzy❄️
(@calafinwe) berichtet
@CitasPaintbox @DeutschePostDHL Wtf? Betrifft das jetzt ausschließlich Sendungen in die USA oder z. B. auch in D?
-
Edda Schappa nutzt VPN
(@EScha54) berichtet
@DHLPaket Bei Ablageort gibt es bei Verlust keine Haftung durch DHL, sollte wenn Werbung für den kunderfreundlichen Service gemacht wird umfangreich erklärt werden.
-
Markus ✨#f3f3
(@xTheLion97x) berichtet
@DHLPaket Seit 2 Tagen liegt mein Paket zum Weitertransport in meine Region bereit bis jetzt ist absolut 0 passiert und am Donnerstag sollte es eigentlich bei mir zugestellt werden... Corona Probleme hin oder her. Andere Firmen bekommen es auch hin...