DHL

Hat DHL Probleme in Bannewitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bannewitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bannewitz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bannewitz, Saxony 04/23/2024 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bannewitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freital, Dresden und Klingenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreital Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bannewitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bannewitz und in der Nähe von Orten:

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • 10DanSch Danny Schreckenbach (@10DanSch) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈💉💉💉 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    @DHLPaket eure Erreichbarkeit und der Service ist unterirdisch schlecht!

  • wonderleafs Gwenpool (@wonderleafs) berichtet

    Hallo @DHLPaket wie kann es sein das ich Sachen an eine Packstation senden lasse, ich keine Nachricht von euch weder per Mail noch per App erhalte?! Finde das echt schade , dann bitte nicht den Service anbieten, wenn man als Kunde dann nicht an die Sachen kommt :(

  • _badmaxx_ /dev/null (@_badmaxx_) berichtet

    @Kaddybale @DHLPaket Wobei das ja wirklich nur ein Problem der schlechten Bezahlung is. Ich will hier keinem zu nahe treten, aber besondere Qualifikationen braucht man für den Job jetzt nicht

  • paulyyy2020 paulyyy (@paulyyy2020) berichtet

    Bald einfach Blutdruck Probleme dank @DHLPaket so ein miserabler Service

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @DHLPaket habt ihr Server Probleme bei eurer Sendungsverfolgung? Laut der Seite soll mein Paket heute noch kommen obwohl es 200km entfernt sein soll.

  • Th3_Insid3r the insider (@Th3_Insid3r) berichtet

    @DHLPaket Eine Bluetoothstörung kann ich ausschließen!Andere Devices können problemlos gekoppelt werden. An der Packstation leuchtet beim Versuch mein Paket abzuholen das linke Licht grün und das rechte blau. Nur findet die App nichts. Also, wie kann das Problem gelöst werden?

  • Jonathan_Nie_ Jonathan Niessner (@Jonathan_Nie_) berichtet

    Hey @DHLPaket könnt ihr mal nach der Sendung 00340434391053771567 schauen? Der Status hat sich seit einigen Tagen nicht geändert. Gibt es Probleme in Obertshausen? Vielen Dank vorab!

  • Th3_Insid3r the insider (@Th3_Insid3r) berichtet

    @DHLPaket In der App wird mir unter Verfolgen angezeigt, dass die Sendung zur Abholung in der Packstation bereit liegt. Unter dem "Packstation" steht allerdings "Sie haben zurzeit keine Sendungen....

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    Willst Du eine Lösung für dein Problem darfst du nicht zu @DHLPaket gehen!!!

  • bySnip7 bySnip (@bySnip7) berichtet

    @7swevy @DHLPaket Bei mir genau so die meinen die haben Lieferschwierigkeiten weil die zu viele Sendungen haben