DHL

Hat DHL Probleme in Baldham, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baldham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baldham und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Baldham, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 16:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baldham, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Ismaning und Vaterstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyIsmaning Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Baldham, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baldham und in der Nähe von Orten:

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • ThomasMichels15 IronLegs van VeloPower (@ThomasMichels15) berichtet von Munich, Bavaria

    @radlclown @DHLPaket In New York City ist das Problem auch dermaßen eskaliert. Dass ein Ticket für gew. Falschparken auf 1000$ angehoben wurde und die Bürger konnten das per App melden und bekamen Provision. Da parkt jetzt keiner mehr falsch.

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

  • gogolscircus mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, Bavaria

    Da ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OneLnoY MX (@OneLnoY) berichtet

    @DHLPaket Packstation 274 in 10997 Berlin ist seit Dienstag früh kaputt und seitdem auch gemeldet. Seitdem hat sich nichts geändert. Laut Website dauert die Reparatur max. 3 Tage. Was ist da los?! Können die Sendungen in der Station nicht wenigstens umverteilt werden?

  • Lulu91603486 Lulu 🐈 (@Lulu91603486) berichtet

    @nettisteel @DHLPaket Ging mir mal so bei @hermesDE … die haben aber einen Anruf bekommen !!! Seitdem , neuer Fahrer und keine Probleme mehr

  • Mrs_Joy Sara (@Mrs_Joy) berichtet

    @hoomygumb @DHLPaket Das Problem habe ich bei meiner Mutter auch, wobei es komisch ist. Online wird angezeigt, es ist in einer Packstation gelandet, dann hat sie doch einen Zettel gefunden und es ist doch in einer Filiale. Sie kann jetzt erst morgen in die Filiale, ich bin gespannt... 🤔

  • T4K3Otaco T4K3O (@T4K3Otaco) berichtet

    Hätte ich gewusst das trotz Vorbestellen, das Spiel(Pokemon) erst frühestens Montag bei mir ist, dann hätte ich ehrlich gesagt woanders bestellt. Wobei das Problem eher bei @DHLPaket liegt. Wird der Preis von 56,99€ noch auf den jetzigen von 47,99€ angepasst? @mediamarkt_de

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    Hallo @DHLPaket Nachdem ich letzten Freitag eurem Paketboten sagte, er soll bitte nicht bei mir sturmklingeln, wenn er keine Pakete für mich hat, kommt nix mehr bei mir an. Was kann ich tun? Ich hab auch keine Kärtchen im Briefkasten und weiß daher nicht, wo die Sendungen sind

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Soo, demnächst bekommt @DHLPaket wieder etwas Arbeit, ich hoffe ihr macht meine Sendungen nicht kaputt.

  • xjennyan 🌸 Jen 🌸 (@xjennyan) berichtet

    Hab irgendwie die ganze Zeit Probleme mit Boten in Berlin. Wir sind extra schnell nach Hause gefahren, haben das Paket live verfolgt und ewig gewartet.. Und dann: @DHLPaket konnte nicht zugestellt werden. 🌝

  • DeathKidSkinner DeathKidSkinner (@DeathKidSkinner) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Mit DHL und Amazon haben wir hier keine Probleme (Lichterfelde). Da machen Hermes, GLS und DPD mehr Probleme

  • Firemops_1 Firemops_1 (@Firemops_1) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…

  • shikishiki2017 Azteca🇲🇽 (@shikishiki2017) berichtet

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe 🙏😭 ich habe ein Problem mit meinem Paket, es wurde nicht zugestellt, dies ist die Trackingnummer CY549387694DE, was kann ich tun? Danke im Voraus. @DHLPaket