DHL

Hat DHL Probleme in Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Hönningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz 12/16/2025 00:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Neuwied, Mendig und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyAndernach Lieferung
GermanyMendig Lieferung
GermanyBonn Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Hönningen und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mindfieldsmonky mindfields (@mindfieldsmonky) berichtet

    @DHLPaket und wieder einmal wurde ein Paket "angeblich bei mir abgegeben" (Empf. Original) und nix ist angekommen....aber im Treppenhaus steht alles voll mit Paketen die nicht abgegeben wurden. Danke DHL für den erneut exzellenten Service und meine Nachforsch Zeit!!! Zum kotzen

  • rabbit_70 Kurt Schmitzer (@rabbit_70) berichtet

    @DHLPaket Das Paket, das bisher nur unterwegs war, ist eben angekommen. Dazu gab es auch wieder eine PIN. Werde es damit versuchen. In der Regel gilt ja die PIN bis alle Sendungen abgeholt wurden.

  • nabendynamo Nabendynamo (@nabendynamo) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, bei der der Online-Frankierung bekomme ich einen "Microsoft Azure Gateway Fehler". Ist das Problem bekannt?

  • duckduckralph Onduliertes Eichhoernchen (@duckduckralph) berichtet

    @ma_tobago @DHLPaket Sie nennen das in der App so, aber es ist ein Service mit Termin-Lieferung für den ich einen Aufpreis gezahlt habe. Der Standardtermin wäre Montag gewesen.

  • NavneilWadhawan Navneil Wadhawan (@NavneilWadhawan) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe 4 Sendungen für Abholung gebucht. Da der Mitarbeiter QR code nicht kannte hat er die zuerst nicht abgeholt. Ich habe reklamiert, zweite Versuch, abgeholt aber Versandmarken nicht gedruckt. Die Sendungen haben immer noch das Status: Abholung Erfolgreich

  • RelaX1992 RelaX (@RelaX1992) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit dem Verschicken der Auftragsbestätigungen? Bei mir kommt keine E-Mail an, aber ich hätte das Paket gerne noch heute weggebracht.

  • princess_yia Princess🌶️ (@princess_yia) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachricht! Inzwischen habe ich - nach dem 3. Anruf heute bei der Hotline - mit einen Mitarbeiter gesprochen, der das Problem tatsächlich verstanden und eine Beschwerde veranlasst hat. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!

  • NcWeeMan Nc (@NcWeeMan) berichtet

    Ich habe gerade eine @DHLPaket Paketmarke gekauft, aber es kommt keine E-Mail mit dem Code zum Drucken des Versandaufklebers. Ist das ein bekanntes Problem?

  • Stephan_4711 Stephan (@Stephan_4711) berichtet

    @JuleStinkesocke @HalvardorTV @DHLPaket kommt mir irgendwie bekannt vor. War schon mal beeser der Service, gell?

  • LarryVB23 Lars (@LarryVB23) berichtet

    @Sonni_Sonne @DHLPaket Bei mir kommt nicht mal eine Auftragsbestätigung mit dem benötigten QR Code an. Ist das gerade ein generelles Problem? Bezahlt habe ich schon, aber ich kann nun nicht versenden...