DHL

Hat DHL Probleme in Amelinghausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Amelinghausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Amelinghausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Amelinghausen, Lower Saxony 12/09/2025 03:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Amelinghausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Amelinghausen und in der Nähe von Orten:

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony

    @MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Morgendaemerung Edgelordbird (@Morgendaemerung) berichtet

    @_Bleitod @DHLPaket oder man bekommt (nach insgesamt 3 Stunden dort zu verbringen) endlich jemanden ran der einem nur sagt "ja da kann ich jetzt auch nicht helfen" bevor man das Problem überhaupt vollständig geschildert hat

  • versatzstueck ThoZick 🚴🚶‍♂️☕🔧 (@versatzstueck) berichtet

    @MarBel78 @DHLPaket Ohne das in irgendeiner Form entschuldigen zu wollen. Haben die Touchs ein Problem im Winter? Man braucht an unserer 178 Station X Versuche ohne Handschuhe damit vom Bildschirmschoner in den Modus Versenden/Abholen gewechselt wird.

  • SheGotTheSilver SheGotTheSilver (@SheGotTheSilver) berichtet

    @DHLPaket ich habe außerdem keine Benachrichtigungskarte erhalten und das Paket ist nun seit 10 Tagen verschollen. Kundenservice und Nachforschungsantrag sind mehr als nutzlos, da ich nur automatisierte Antworten erhalte, die mit meinem Problem nicht mal annähernd übereinstimmen.

  • Dumb__Trump Dumb Trump (@Dumb__Trump) berichtet

    @DHLPaket Fehler dürfen passieren, aber so wie DHL mit Fehlern umgeht, ist das inakzeptabel. Ich hab schon mit Ihrer Hotline gesprochen. Hiernach wird das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt. DHL versucht nicht, mit dem Fahrer zu reden, warum er das Paket nicht zugestellt hat.

  • Operngucker Herzogin von Parma (@Operngucker) berichtet

    @DHLPaket Auch beim Service PREMIUM und in den Osten der USA? Ich hatte extra den Aufschlag bezahlt, damit die Pakete per Luftfracht transportiert werden (wie auf der Seite von DHL auch aktuell für den Service PREMIUM versprochen).

  • xstolencarradio Lea🌈 (@xstolencarradio) berichtet

    Kann ich irgendetwas tun, um an mein Paket zu kommen? (Die vorherigen Zustellungen an selbige Adresse haben bisher immer funktioniert, deshalb bin ich ein bisschen überfragt, was das Problem war) @DHLPaket

  • 2310K8 K8 (@2310K8) berichtet

    @DHLPaket Teil 1 /hallo, es gibt ein Problem, habe Paket aus China erwartet, im sendungsverlauf steht am 11.01.21 zugestellt, aber nichts bekommen! Am 28.12.20 war die Sendung in einer Filiale 🤔 also ganz komisch und durcheinander

  • LorenzReichelt Lorenz Reichelt (@LorenzReichelt) berichtet

    @DHLPaket Danke für den Tipp mit der Möglichkeit für den Absender, eine Nachforschung einzuleiten! Die vierte Nachbarin, die ich mittlerweile erreicht bzw. zu Hause angetroffen habe, hatte nun das Paket – damit ist das Problem für dieses Mal gelöst. Viele Grüße

  • dulrich911 Dirk Ulrich (@dulrich911) berichtet

    @DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?

  • benede16 Bennet (@benede16) berichtet

    @DHLPaket Hi, kann man mittlerweile wieder Sendungen nach UK versenden?