DHL

Hat DHL Probleme in Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Padingbütteler-Altendeich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony 03/28/2024 05:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cuxhaven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCuxhaven Lieferung
GermanyBremerhaven Lieferung
GermanyBremerhaven Lieferung
GermanyBremerhaven Aufspüren
GermanyCuxhaven Lieferung
GermanyCuxhaven Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Padingbütteler-Altendeich und in der Nähe von Orten:

  • JensRamelow Jens Ramelow (@JensRamelow) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @DHLPaket Wo ist denn meine Sendung? Ltd. DHL Sendungsauskunft soll jetzt meine weitere Sendung in meinen Briefkasten eingelegt worden sein! Ist es aber nicht! Warum bekommen Sie es nicht hin meine Sendungen verdammt nochmal in den Renz-Paketkasten zu liefern?

  • friesenfliesen Seemannsbraut 👩🏻‍🎨 (@friesenfliesen) berichtet von Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony

    @wandklex @DHLPaket @wauzie Es sind noch nicht alle angekommen und ein paar sind heile gelandet. Auf jeden Fall sieht es nach nem Problem auf dem Weg von Packstation zu Sortierzentrum aus.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InaSievers Blueberry Mom (@InaSievers) berichtet

    @DHLPaket Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, was das Problem mit Sendung 357618680627 ist? Danke!

  • defrostx defrostx (@defrostx) berichtet

    @cyzen @DHLPaket PLA ist die den Anfang sehr Gutmütigkeit gegen Fehler bei der Erstellung. Welchen Slicer willst du nutzen? Simplify3D wäre ein Tipp wenn man schnell gute Ergebnisse haben will. Andere sind aber auch in der Lage das zu schaffen.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Der DHL Paket Zusteller der die Touren hier überwiegend fährt ist auch absolut super. Probleme gibt es bei den kleinen Zustellungen die per normalen Postzusteller geliefert werden (Kürzel BF im Barcode). Dank ihm kann ich die Benachrichtigungskarten jetzt auch deuten

  • yung_nemo_ n3m0 (@yung_nemo_) berichtet

    @DHLPaket Kann mir einer sagen warum mein Paket schon jetzt am zweiten Tag immernoch nicht zugestellt wurde, obwohl an beiden Tagen es in Zustellung war? Sonst das verdammte Problem euren Job auszuführen? Paketnummer: 00340434463345563485

  • DonnieBerlin Max  (@DonnieBerlin) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr grad technische Probleme? Die E-Mail zum einloggen brauchte grad 5 Minuten bis sie im Postfach ankam. Kann man das generell abstellen? Ist nicht das erste Mal das es damit Probleme gibt...

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...

  • NOAHspielt16 NOAH (@NOAHspielt16) berichtet

    @DHLPaket Der Service der Packstation enthält einen Bug. Man kann auf der Website eine Freischaltung beantragen, obwohl das Alter bei unter 18 ist. Im Konto ist die Freischaltung dann vorgemerkt... Sollte glaube ich nicht so sein.

  • marcusdahlke Marcus Dahlke (@marcusdahlke) berichtet

    @DHLPaket Hey! ServiceChat ist offline; App meldet Fehler...Seid Ihr erreichbar? ?????

  • nerdiger_de Káschberl (@nerdiger_de) berichtet

    @DHLPaket Statt BlaBla, schaut doch einmal in den Computer, denn das Paket ist wohl weg. Scheinen sich einige bei DHL wohl schon die Weihnachtsgeschenke zu besorgen #DHL #probleme Btw: die MA an eurer Hotline versteht man kaum noch.

  • Rebecca_S_M Rebecca M. (@Rebecca_S_M) berichtet

    @DHLPaket ich habe am Sonntag drei Sendungen in die Packstation 173 in 76287 eingeliefert. Alle 3 sind laut Sendungsverfolgung noch immer nicht abgeholt. Kann das sein? Oder ist die Sendungsverfolgung kaputt?