DHL

Hat DHL Probleme in Altenberge, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenberge, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenberge und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Altenberge, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 15:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenberge, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Aufspüren
GermanyOchtrup Aufspüren
GermanyGreven Aufspüren
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Aufspüren
GermanyMünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenberge und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • hluecke Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • umrath Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet

    Ich klicke mal aus Interesse auf „Briefankündigung“ „Einloggen!“ Wer designed so etwas? Der Praktikant aus der 8. Schulklasse? Nee, der würde nicht so einen Quatsch machen! //cc @DHLPaket

  • cadizzxo oxzzidaC ❤️🧡💛💚💙💜 (@cadizzxo) berichtet

    @DHLPaket hab es nochmal geschickt. kein Problem :)

  • starlettstella ⭐ʂтαяℓєттʂтєℓℓα⭐ (@starlettstella) berichtet

    @DHLPaket Das kann ich euch nicht sagen. Ist ja auch nicht meine Aufgabe die Stationen zu prüfen. Das Problem besteht schon seit fast 2 Jahren! Das die Station sich so verhält!

  • Piepsie Piepsie (@Piepsie) berichtet

    @DHLPaket wenn ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe UND sogar jemand daheim ist, warum genau geht mein Paket dann dennoch in eine Filiale die auch noch JWD ist? 🤬 Früher nie Probleme, jetzt andere Zusteller(in) und es passiert solcher Mist.

  • AnimeSuchtiNMC FetterOtaku (@AnimeSuchtiNMC) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mehrere e-mails erhalten in denen eine P7S Datei enthalten ist. Diese Dateien konnte ich weder am Handy, noch am Pc öffnen da diese verschlüsselt sind. Thema hat sich aber erledigt, ich habe mein Paket mittlerweile bekommen.

  • marvelnroses ‘ laura (@marvelnroses) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit einem Paket, wäre es möglich eine E-Mail zu schreiben?

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @DHLPaket Der Wagen stand lt eurem Live >1 Stunde an einer Stelle mit Hinweis auf noch 1 Zustellstop und hab keine Probleme damit, wenn es mal passiert aber nicht fast wöchentlich und das seit Monaten und teils echt faulen Ausreden der Fahrer (angeblich war unser Straße gesperrt u.ä.)

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket ok wie gesagt trotzdem eine Beschwerde weil ich habe mit dem andauernd ein Problem da er das letzte Woche schonmal gemacht hat und dann er mir gesagt bei ihm gibt sowas nicht

  • TheDead993 GrimReaper993 (@TheDead993) berichtet

    @DHLPaket eigentlich immer sehr zufrieden gewesen aber jetzt in kurzer zeit 2 mal probleme erst bleibt ein paket wo stecken und man muss hinterher telefonieren und jetzt angeblich nach app geliefert aber nichts bekommen was ist los bei euch.

  • BirteKoennecke Dr. med. und zwar vet. (@BirteKoennecke) berichtet

    Seit 10 Tagen wurde hier keine Briefpost zugestellt. Liebe @DeutschePostDHL, könntet ihr dann bitte die Rechnungen bezahlen, die ihr nicht zustellt? Sonst krieg ich hier irgendwann ein Problem. Danke.