DHL

Hat DHL Probleme in Allershausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Allershausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allershausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Allershausen, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 02:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allershausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdling Lieferung
GermanyEching Lieferung
GermanyDachau Lieferung
GermanyFreising Lieferung
GermanyFreising Webseite abgestürzt
GermanyFreising Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Allershausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Allershausen und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kaffchris Plüschunterlage (@Kaffchris) berichtet

    @DHLPaket Ach, und ihr habt nicht dem Kunden(!!!) etwas unterstellt? Unfassbare Antworten auf ein internes Versäumnis in ihrem Haus. Das nenne ich Mal Service. Ab zur Grundschulung oder Account dicht machen!

  • runs_cold 𝔐𝔶𝔅𝔩𝔬𝔬𝔡ℜ𝔲𝔫𝔰ℭ𝔬𝔩𝔡 (@runs_cold) berichtet

    @nessi6688 @DeutschePostDHL Habe Donnerstag auch 2x einwurfeinschreiben verschickt und bis jetzt noch nicht angekommen. Der Service wird immer schlechter 👎🏻

  • alltagsgrau sven. ⚡️ (@alltagsgrau) berichtet

    @DHLPaket Da liegt nichts im Briefkasten.. genau das gleiche Spiel wie vor Weihnachten. Da wird einfach nicht geliefert und es gibt Tage später Ne Benachrichtigungskarte. Schade eigentlich hatte bisher nur immer Probleme mit Hermes.

  • MamaDiamond4 MamaDiamond (@MamaDiamond4) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Absender die Nachforschung funktioniert nicht scheinbar eine falsche Postleitzahl beim Umverpacken drauf geschrieben wurde in meiner Post kann mir auch keiner helfen

  • Faultierchen Faultier / selfcareisimportant 🦥 (@Faultierchen) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag liegt das Problem vor und noch immer ist keine Lösung getroffen. Er soll doch einfach zu der Station gehen und mein Paket dort holen und dann in die Filiale bringen und in Zukunft nicht nach eigenem Ermessen dort zustellen, wo es nicht hin sollte. 😒

  • Kleinplanet311 Kleinplanet311 (@Kleinplanet311) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte an mehreren Packstationen mit mehreren Paketen das gleiche Problem: QR-Code nicht lesbar. Antwort DHL-Hotline: Die DHL-App hätte eine technische Störung. Inzwischen die Pakete in einem Paketshop abgeben können. Dort waren meine QR-Codes lesbar.

  • Su1schwester Su (@Su1schwester) berichtet

    @DHLPaket wenn Eure Mitarbeiter rauchen- kein Problem, aber man muss damit nicht ins Haus laufen sodass das ganze Treppenhaus danach stinkt.

  • Koenigin_Chaos 👑 Sila (@Koenigin_Chaos) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr eigentlich überhaupt noch vernünftigen Service anbieten? Warum muss ich 5 Tage auf einen Aktivierungscode per Brief warten, um mein wichtiges Paket aus der Packstation zu entnehmen, weil euer Scanner in der App nicht tut, was er soll: Kundenkarte scannen?!

  • SusiMorgan Morg's Lily (@SusiMorgan) berichtet

    @DHLPaket Packstation 114 in 94315 Straubing funktioniert nicht. Ich kann keinen Abholcode in der App mehr erzeugen. Die Codes die ich erzeugen konnte, wurden nicht erkannt. Weder vom Scanner noch durch manuelle Eingabe. Könnt ihr helfen?

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    @runs_cold @DeutschePostDHL Es fand sich inzwischen an. Die Zeit ist gar nicht so mein Problem, wird ja auch gestreikt, da kann das vorkommen.