DHL

Hat DHL Probleme in Algermissen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Algermissen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Algermissen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Algermissen, Lower Saxony 04/24/2024 07:40

April 24: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Algermissen und in der Nähe von Orten:

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Clayn083 Finn Zimmerschmied (@Clayn083) berichtet

    @DHLPaket Ich habe auch diese Mail nicht erhalten. Ich habe nun jedoch den Fehler gefunden, weshalb Ihre Mails nicht angekommen sind. Ich würde mich sehr freuen, Sie mir die Mail noch einmal zusenden könnten. Der gewaltige Aufwand tut mir leid, Liebe Grüße.

  • __euerErnst WhatTheHell (@__euerErnst) berichtet

    @DHLPaket Bei zwei Sendungsnummern steht nur „Status offen“ gibts da aktuell Probleme oder ist bei der Packstation was schiefgegangen? Nummern gerne per PM

  • 110fgo M Fgn (@110fgo) berichtet

    @DHLPaket JVGL00000000610186302303 ich habe extra einen Wunschtag, heute, angegeben... Zusteller 21.15 hat ggü ausgeliefert und dann wohl schnell an Feierabend gedacht... ich darf frühestens morgen losmarschieren... Scheiß Service

  • oldtimesgoodRBL oldtimesgood (@oldtimesgoodRBL) berichtet

    @andre_tanios @DHLPaket Ich warte auch seit 3 Wochen auf ein Paket AUS den USA, keiner weiß wo das ist. Die Versenderin meinte das viele Deutsche das gleiche Problem habe, sie denkt die liegen alle an der Grenze... Unglaublich.

  • Mupfmama Johanna bleibt zuhause (@Mupfmama) berichtet

    @sternenfalke @pricipessa_ @DeutschePostDHL Was hat das mit dem Problem im Ausgangstweet zu tun? Ach genau, nichts.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet

    @knochenhort @MagicAndre1981 @DHLPaket Ok. Also. Wenn tatsächlich der angezeigte Fehler kommt und du vorher ohne Probleme Sendungen abholen konntest, kann es sein, das Du eventuell gesperrt worden bist und daraufhin deine Postnummer gelöscht wurde. Kann viele Gründe haben, muss nicht einmal deine Schuld sein.

  • maxdroste Maximilian Droste (@maxdroste) berichtet von Berlin, Land Berlin

    In den letzten Wochen klappt’s mit @DHLPaket leider gar nicht mehr. Ich hab jetzt bei mehreren Sendungen verfolgen können, wie die/der Fahrer*in direkt vor unserem Haus stand und es dann am Ende des Tages (natürlich nach Ladenschluss) in die Filiale am anderen Ende des... (1/3)

  • jdfotos JD (@jdfotos) berichtet

    @DHLPaket würde gerne paketempfang einstellen, app und webseite machen allerdings nicht mit. Wann wird das behoben sein? Kann ich in der zwischenzeit dennoch die Lieferung an eine Packstation anweisen und dann eben abholen wenn eure Probleme repariert sind?

  • black_wuff BlackDog (@black_wuff) berichtet

    @knochenhort @DHLPaket So eine scheiße. Ich hatte das Problem Mal mit einer alten Karte, seit Strichcode nicht mehr. Daher war das meine Idee. So hab ich leider meine mehr :(

  • Grab39519646 Gemerman (@Grab39519646) berichtet

    @DeutschePostDHL Was für ein Saftladen. Nie wieder DHL. Paket sitzt seit Tagen in Leipzig fest und dafür bezahlt $150 CDN What a dump service. The shipment cost $150 CDN and should have been here 5 days ago, instead it still sits in Leipzig. F#$&@ ing BS!