Hat DHL Probleme in Algermissen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Algermissen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Algermissen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Hildesheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Algermissen und in der Nähe von Orten:
-
Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻
-
Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service
-
Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?
-
Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.
-
F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SchoensteKind (@SchoensteKind) berichtet
Ich habe ja Verständnis das die @DeutschePostDHL Personalmangel hat etc, aber ich kann halt nicht akzeptieren das eine (!) Woche lang keine Briefe oder Sendungen zugestellt werden. Dann sorgt wenigstens für eine Alternative (Abholung in der Filiale z.B.).
-
El Wuschel (@Wuschel2312) berichtet
Hey @DHLPaket, kann man eurer 'Auslagenpauschale' irgendwie generell widersprechen? Ich meine, ihr erhebt eine Gebühr für einen Service, dem ich nie zugestimmt habe und der die Paketannahme für mich unnötig verkompliziert. LG :)
-
frtjf (@frtjf) berichtet
@DHLPaket Mein USPS Paket aus den USA sagt im Tracking, dass es ein Problem mit der Adresse gibt. Kann ich da etwas tun, um sicherzustellen, dass es auch ankommt?
-
DawiL (@DawiLDanger) berichtet
@DHLPaket ihre Website, bei der man unberechtigte Nachentgelte zurückfordern kann, funktioniert nicht - es kommt immer wieder "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" seit ca. 2 Tagen wenn man auf "Absenden" klickt. Könnten Sie dies bitte an Ihre IT weitergeben? Danke schön.
-
Karl Riede (@Karl_Riede) berichtet
@DHLPaket Und ich verlasse mich beim Beobachten auf die #@%! App. Da erfahre ich nur, dass meine Sendungen zurückgestellt werden (heißt im Klartext wohl: wieder ausgeladen). Von wegen am nächsten Werktag zugestellt; ich warte immer noch. Sendung #3 liegt irgendwo in der Pampa. Achsbruch?
-
Yung King (@wummiflummi) berichtet
@DHLPaket gibt es eigentlich dhl Mitarbeiter die keine Pakete klauen? Wenn nur jedes 2 oder 3 Paket beim Empfänger ohne Probleme ankommt solltet ihr dringend was ändern. Ich bestelle nichts mehr wo dhl liefert. Einfach unterirdisch. Ihr solltet mal so richtig abgemahnt werden
-
Antje (@Antje1409) berichtet
@DHLPaket und wenn man den Kundenservice anruft, kann man von Service nicht reden, entweder sie verstehen das Anliegen nicht oder wollen es nicht verstehen und unfreundlich und genervt noch dazu , ich als Kunde bin auch genervt und erwarte einfach nur Hilfe- vergeblich!
-
Johino (@hino_joo) berichtet
@DHLPaket warum sind in letzter Zeit alle meine Pakete in der Region werden aber erst 2 Tage später zugestellt??? Mit der Preiserhöhung ist der Service Mal 2 Stufen schlechter geworden WIESO???? Früher, Sendung in der Region -> selber Tag Zustellung
-
L.Müller (@Hybridvert) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, ich habe ein Problem mit einem Paket. An wen wende ich mich?
-
ZeroZero (@ZeerooZeeroo) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich habe am 04.07. ein Paket verschickt. Seit dem 06.07. tut sich nichts mehr. Ein Nachforschungsantrag ist bereits erfolgt, auch da gibt es keine Informationen. Gibt es momentan Probleme bei Euch?