DHL

Hat DHL Probleme in Algermissen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Algermissen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Algermissen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Algermissen, Lower Saxony 11/28/2025 10:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde und Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Algermissen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Algermissen und in der Nähe von Orten:

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dd3Ah 𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇 (@Dd3Ah) berichtet

    Was ist nun wieder kaputt, @DHLPaket ? Die App sagt ich soll mich anmelden, obwohl ich angemeldet bin.

  • GinoimTrabi Gino (@GinoimTrabi) berichtet

    Danke @DHLPaket !! Wirklich. Da wartet man den ganzen Tag zuhause auf sein Paket welches personalisiert ist und dann bekommt man am Ende des Tages die Meldung, dass man es am nächsten Tag in der Filiale abholen kann. Toller Service und der Tag ist verloren. #DHL

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @DHLPaket Hellsehen welche Sendungsnummern Geburtstagsüberraschungen haben kann ich halt leider nicht. Einen immer gültigen Ort definiere ich absichtlich nicht, weil bei groß verpackten Sendungen der Bote besser mit Paket in Aufzug passt als mein Rollstuhl + Paket.

  • GillyBerlin Gilly 🐈 (@GillyBerlin) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?

  • azizhazelnut Aziz (@azizhazelnut) berichtet

    @DHLPaket +++Auch dies zeigt Ihre Qualität, anstatt dies zu akzeptieren und den Fehler zu korrigieren, was bedeutet es, dass Sie gesetzliche Rechte haben! Sie haben Ihre Qualität unter Beweis gestellt !!!

  • JJNSXY Jonas (@JJNSXY) berichtet

    @DHLPaket Habe ein Problem. Hab angeblich meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben.

  • Stianoph Stianoph (@Stianoph) berichtet

    @DHLPaket Also sorry, ihr vom Kundenservice könnte da wahrscheinlich gar nichts für, aber sowohl bei Amazon als auch bei DHL habe ich das Gefühl ich habe im Kundenservice immer nur Kontakt mit Roboter-Mitarbeitern, die Standardantworten geben und gar keine Zeit für mein Problem haben.

  • AllOtherBirds Captain AllOtherBirds (@AllOtherBirds) berichtet

    Hallo @DHLPaket Angeblich habe ich heute Mittag zwei Zustellung unterschrieben (auf die ich dringend warte). Habe ich aber nicht. Auch im Hausflur liegt kein Paket. Wo sind meine Sendungen?

  • GinoimTrabi Gino (@GinoimTrabi) berichtet

    2/2 und um 17:30 Uhr bekommt man die Meldung, dass es morgen in der Filiale abholbereit ist. Und man das erst erfährt, wenn man den Kundenservice anruft. Dann hätte ich mir das Warten ersparen können und hätte deswegen jetzt keine schlechte Laune. #service #DHLPaket

  • TheClym Patrick Clym (@TheClym) berichtet

    @MxmSheep @DeutschePostDHL Ach die Preise sind schon ok. Hab nur schon 2x Sendungen per Brief nicht erhalten. Einmal war das sehr sehr ärgerlich, weil mir der Inhalt tatsächlich viel bedeutet hat. Naja - wenns wichtig ist: Niemals Post. (Auch ein Einschreiben ist schon nicht angekommen)