DHL

Hat DHL Probleme in Ahrensburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahrensburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ahrensburg, Schleswig-Holstein 03/29/2024 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahrensburg und in der Nähe von Orten:

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mmn149 Quentin Viktorov (@mmn149) berichtet

    @DHLPaket Hausadressiert und ich hatte auf der Website die Umleitung beantragt. Das Problem ist: Ich habe keine Kundennummer, die mir bekannt wäre ... Hotline hat etwas von einem QR-Code in der App versprochen, aber den gibt es bei mir nicht und das war auch genau Grund des Anrufs.

  • GurtnerTw Alex TW Gurtner (@GurtnerTw) berichtet

    @DHLPaket Was tun wenn ich zwei Sendungen in einem Fach erhalten habe, dies aber zu spät erkenne. Nach dem Schließen des Faches war ein erneutes Öffnen nicht möglich.

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    Baut @DHLPaket die dummen Paketboxen mit Klappe wieder ab? Die im nächsten Kaff ist weg, die nächste ist in Dachau und sonst weit und breit nichts mehr. Die sind sehr praktisch für unförmige Sendungen, die die Packstation nicht nimmt.

  • l8mal tom (@l8mal) berichtet

    @doktordab @DHLPaket Das Problem ist bekannt, aber es besteht kein Interesse der Post es zu lösen. Besser, einfach andere Paketdienste nutzen

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    Hallo @DHLPaket Habe mich für den Briefankündigungs-Service in der DHL app registriert. Wie lange dauert es bis der Freischaltcode per Brief bei mir im Kasten ankommt?

  • guidodeckstein Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Seit Monaten bekommen wir Zombie-Sendungen. Immer mit @amazonDE . Wir haben bei denen schon x-mal im Support angerufen und die sagen wir sollen es einfach ignorieren. Eben wieder eine Sendung die in der PS liegt, aber in der PS ist nichts. Was ist da los?

  • buddhaschrippe T. (@buddhaschrippe) berichtet

    @doktordab @DHLPaket Das Problem hab ich aktuell, weil ich tatsächlich ein neues Handy habe. Alter Schwede, das Paket wird morgen zurückgeschickt, so unnötig…

  • HHelenaV Helena (@HHelenaV) berichtet

    @doktordab @DHLPaket Ich hatte das letzt auch nach einem “technischen Problem mit den Servern” o.Ä.. Hotline half.

  • ChrisK_2403 CK (@ChrisK_2403) berichtet

    Gestern drei Probleme mit @DHLPaket 1. Sendungen in eine falsche Packstation geliefert 2. 2 Pakete in ein Fach gelegt 3. Fach öffnete sich nach scannen des QR Codes nicht, die Sendungen werden allerdings jetzt als zugestellt angezeigt Mal schauen, wann ich die Sendungen erhalte

  • midow4life J_Mido༝༝ (@midow4life) berichtet

    @meekg33k @DHLPaket Danke, so schlechter Service, auch nach 7 Tagen noch keine greifbare Unterstützung.