Hat DHL Probleme in Achim, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achim, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Achim.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Achim, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achim und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Christine P. 
    (@_Frau_P) berichtet 
    
        von
            Bremen, Bremen Christine P. 
    (@_Frau_P) berichtet 
    
        von
            Bremen, Bremen@AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme! 
- 
                
 jensen 
    (@jensotto83) berichtet 
    
        von
            Bremen, Bremen jensen 
    (@jensotto83) berichtet 
    
        von
            Bremen, Bremen@DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen. 
- 
                
 Christine P. 
    (@_Frau_P) berichtet 
    
        von
            Bremen, Bremen Christine P. 
    (@_Frau_P) berichtet 
    
        von
            Bremen, Bremen@flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation. 
- 
                
 Michael Würdemann 
    (@wuerdemann) berichtet 
    
        von
            Stuhrreihe, Lower Saxony Michael Würdemann 
    (@wuerdemann) berichtet 
    
        von
            Stuhrreihe, Lower SaxonyKann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Egiptur 
    (@Krivty2015) berichtet Egiptur 
    (@Krivty2015) berichtet@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, das an die falsche Adresse geschickt wurde. Ich muss die falsche Adresse in die richtige ändern und das Paket an die richtige Adresse umleiten.Wie lösen wir dieses Problem? 
- 
            
 Christoph 
    (@Gravit_Prolon) berichtet Christoph 
    (@Gravit_Prolon) berichtet@tagesschau @tagesschau habt ihr mal bei der @DeutschePostDHL angefragt? Dieser „Service“ kostet dann sicher 8€ Gebühren 
- 
            
 Flusenpopo 😺 
    (@spotlynx) berichtet Flusenpopo 😺 
    (@spotlynx) berichtet@grndmstrfesxh @Schmidtlepp @DHLPaket Ja, Riesendildos der Nachbarn nimmt man besser nicht an, das gibt rechtliche Probleme 
- 
            
 Haag1976 Thomas 
    (@Thg2022) berichtet Haag1976 Thomas 
    (@Thg2022) berichtet@0_7_user @DHLPaket Naja wenigstens ist eine benachrichtigungskarte da bei uns informieren die nicht einmal wenn was kommt das ist schon vorgekommen dass ich keine Sendungen auf dem Postamt abholt habe weil ich von nichts wusste 
- 
            
 OnkelFester 
    (@OnkelFester93) berichtet OnkelFester 
    (@OnkelFester93) berichtet@xMeowlinax @DHLPaket Dann ist es richtig ärgerlich, nächstes mal dann vlt. bei ganz wichtigen Paketen eine Packstation/Filiale auswählen, wenn man vorraussichtlich nicht zu Hause ist. Soll nicht heißen das der Fehler bei dir liegt, aber beugt dem ganzen natürlich vor und du bekommst dein Paket 100%. 
- 
            
 Daydreamer 
    (@Daydreamer754) berichtet Daydreamer 
    (@Daydreamer754) berichtet@DHLPaket Sie haben den Fehler gemacht, dann nicht die Vorgaben eingehalten, Paket hätte an den Nachbarn abgegeben werden sollen. Aber wie gesagt, der Sachverhalt der Urkundenfälschung liegt vor und wird strafrechtlich verfolgt werden 
- 
            
 elly 
    (@Albedo_45414d) berichtet elly 
    (@Albedo_45414d) berichtet@DHLPaket Ich würde es auch selbst abholen, kein Problem bzw ich würde den Aufwand betreiben, aber das geht nicht. wie komme ich jetzt noch pünktlich an mein Paket? 
- 
            
 XV_535 
    (@xXV_535) berichtet XV_535 
    (@xXV_535) berichtet@DHLPaket Achso das Paket kommt aus den Niederlanden, das dürfte aber kein Problem sein oder ? 
- 
            
 Iceman 
    (@Sunshine_161_HH) berichtet Iceman 
    (@Sunshine_161_HH) berichtet@DHLPaket Beschwerdemanagement sagt: Absender soll sich an DHL wenden, damit DHL den „Verlust“ bestätigt und einen kostenlosen erneuten Versand anstößt. Wenn DHL das alles weiß, warum muss ich dann mit dem Versender kommunizieren? Euer Fehler, eure Aufgabe es zu lösen. 
- 
            
 olli breeni 
    (@olliNation) berichtet olli breeni 
    (@olliNation) berichtet@DHLPaket Nein. Ich bin bei meiner Frau im DHL Account mit aufgeführt. Wir wohnen zusammen 🧐. Deswegen tauchen wohl Sendungen an mich auch darin auf. Die Sendung war an mich und würde angeblich von mir als Original Empfänger entgegen genommen. Es war aber keiner von der DHL bei uns...