Hat DHL Probleme in Baar-Ebenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Baar-Ebenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baar-Ebenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Baar-Ebenhausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baar-Ebenhausen und in der Nähe von Orten:
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
-
Marlene Terstiege
(@Marlene1602) berichtet
von
Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PyramidHead
(@PyramidHeadPyri) berichtet
@henningtillmann @DHLPaket Das Problem@ist dein Zusteller. Wir seit Jahren, nicht ein Paket verloren gegangen oder beschädigt.
-
15.3 kWh / 100 km
(@Mingiam10) berichtet
Habe in meiner Studenten Zeit immer wieder bei der @DeutschePostDHL gejobbt. Wisst ihr was das größte Problem der Angestellten ist, wenn sie für bessere Bedingungen streiken? Die Post dieser Tage trägt sich nicht von selbst aus.
-
Schienensatzverkehr
(@semireg) berichtet
@DHLPaket Guckt man in die Bewertungen der App, bin ich längst nicht der einzige mit dem Problem ...
-
Didi Dumm
(@dididumm) berichtet
Auch lustig, daß @DHLPaket mir zweimal eine quasi identische Antwort schickt. Ist das inzwischen auch automatisiert? Mein Problem ist leider etwas komplexer, deshalb hätte ich mir schon etwas, oder überhaupt, Service gewünscht.
-
Robert J. Mueller
(@RobertJMueller) berichtet
@DHLPaket Trotz Streik erwarte ich dennoch ein Minimum an Service. Ich warte auf ein wichtiges Päckchen, das schon am Montag hätte zugestellt werden sollen. Seitdem lautet jedoch der Status „Zustellung wegen Streik nicht möglich.“
-
Sushinateur 3000 🤖
(@sushinateur) berichtet
@back_andy_09 @DHLPaket Was ich so höre kann man froh sein, wenn es überhaupt ankommt. #DHL hat Probleme - noch weniger wie andere Unternehmen der Branche - aber trotzdem.
-
DaKi
(@DaK1lla) berichtet
@Kebbie87354766 @DHLPaket Ich kenne keinen Lieferdienst, der im Ganzen so schlecht ist wie DHL! Fehler passieren immer und überall und sind zwar ärgerlich, aber meist verzeihlich. Aber bei den Gelben ist das Dauerzustand... seit Jahren!
-
sven_2810
(@sven_2810) berichtet
@DHLPaket Ja die App ist auf dem neusten Stand. Mir wird die Umleitung ja angeboten - nur werden keine Standorte angezeigt. Warum der Fahrer die Sendung nicht in die Packstation bringen kann erschließt sich mir nicht. Ich habe es nun mit Zettel probiert. Gefühlt lässt der Service mehr nach
-
Christoph Lühr 🇩🇪 🇪🇺 🇺🇳
(@Xemides) berichtet
@henningtillmann @DHLPaket Ich hatte damit nie Probleme.
-
StephanSTS
(@STS8771) berichtet
@DHLPaket Das sind keine widrigen Einflüsse. Das sind logistische Probleme. Zu viele Pakete! Zwei Tage hintereinander. Am Montag wurden zwei Fahrzeuge eingesetzt. Das ist IHR logistisches Unvermögen #dhl