DHL

Hat DHL Probleme in Baar-Ebenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baar-Ebenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baar-Ebenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Baar-Ebenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 12/09/2025 22:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Baar-Ebenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baar-Ebenhausen und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • destancan73 MΞHMΞΓ⭒ (@destancan73) berichtet

    Wollen Sie mich verarschen? Was ist das für ein Service? 00340434786449535807 @DHLPaket

  • DieterBirkenma1 Dieter Birkenmaier (@DieterBirkenma1) berichtet

    @DHLPaket Ja eben. Fehler in der Bearbeitung genau. MaW Sie haben Mist gebaut, sage ich ja. Es ist erstmal nachweislich in einem Ihrer DHL-Lager gelandet, und man will uns am Telefon nicht mal sagen, in welchem. Dann verquasselt sich im dritten Gespräch einer Ihrer einigermassen Deutsch

  • MSschmitti Jameson McSmirnoff 🌊🛥 (@MSschmitti) berichtet

    @DHLPaket Ja, man wollte mich zurückrufen. Es gab Probleme beim Label. Mit der Lösung sollte es an eine Filiale gesendet werden. Was Jana betrifft, es wäre gut, wenn sie Antworten direkt annimmt, bevor sie ausspricht.

  • EinfachAlex___ Alex (just-aleex.bsky.social) (@EinfachAlex___) berichtet

    @LoadingRobo @DHLPaket Tut mir Leid für dich! Hängt deine Sendung auch in Ludwigshafen fest? Ich hatte heute morgen unter einen Post von NintendoDE gesehen, dass viele DHL Sendungen in einen Verteilzentrum in Ludwigshafen fest hängen. Die scheinen da gerade überlastet zu sein.

  • RipcordJack RipcordJack (@RipcordJack) berichtet

    @DHLPaket Ist erledigt. Hoffentlich kann mir das jemand erklären und das gibt nen guten grund gerade für das problem heute

  • tabu052016 bubbles&tanja (@tabu052016) berichtet

    @DHLPaket Auch ist die fehlende Klingel seit einiger Zeit kein Problem gewesen. Mit Einhaltung der Anweisungen und abholkarte kein Problem

  • Inikku_ Niklas (@Inikku_) berichtet

    @DHLPaket euer Bot in der kundenhotline ist absoluter Schrott. Wie zum fick kann er bitte auflegen und sagen, das Problem sei gelöst, obwohl das Problem weiterhin besteht und es von eurer Seite auch keine Updates gibt?

  • olise71 floli (@olise71) berichtet

    @DHLPaket Ja klar. In der App steht dass Paket sei angeblich geliefert worden. Problem ist es ist nicht da. Support meinte der Fahrer sagt hat es am abgesprochenen Ablageort abgelegt. (Nur lustig dass ich keinen Ort ausgemacht habe) ja und bis jetzt keine Spur von meinem Paket.

  • netizenmay Natalie Mayroth (@netizenmay) berichtet

    @DeutschePostDHL, habt ihr gerade Probleme, Briefe in Deutschland zeitnah zuzustellen?

  • akiratakeshi90 Akira Takeshi (@akiratakeshi90) berichtet

    @DHLPaket Update: Das 'verlorene' Paket war mit dem anderen in einem Fach. Das Paket vom Herrn, wurde also durch ein Fehler als mein Paket bezeichnet. Soll ich das zur DHL Filiale bringen oder kann ich es ihm persönlich bringen?