DHL

Hat DHL Probleme in Ilsede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsede und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ilsede, Lower Saxony 05/12/2025 21:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter und Hohenhameln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzgitter Lieferung
GermanyHohenhameln Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanySalzgitter Einloggen
GermanyHohenhameln Lieferung
GermanySalzgitter Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ilsede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilsede und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bob23635661 Bob (@Bob23635661) berichtet

    @DHLPaket Die App muss nochmal aktiviert werden, kann sonst mein Paket am der Packstation nicht abholen, funktioniert nicht. Chat zur Hilfe genommen, funktioniert nicht. Angerufen, man hört ein Freizeichen, danach nichts mehr, funktioniert also auch nicht. Funktioniert Twitter?

  • daehaex 🐶 Ulli 🐶 (@daehaex) berichtet

    @DHLPaket Leider konnte mir auch die Dame an der Telefonhotline nicht sagen, wo genau die Sendung ist und wann sie ankommt. Ich brauche sie dringend heute - habe schon jetzt Geschäftsausfall zahlender Kunden durch die Verspätung. Das ist wirklich mehr als ärgerlich.

  • HerdenMatthias Matthias Herden (@HerdenMatthias) berichtet

    @DHLPaket @Packstation - ich nutze explizit die #Packstation, weil ich NICHT zwischen 09:00 & 18:00 eine Postfiliale aufsuchen kann - warum werden dann Sendungen nicht in alternative Stationen - sondern an Filialen geliefert? Warum kann ich Alternativen nicht vorher festlegen?

  • _aslmx aslmx (@_aslmx) berichtet

    @DHLPaket Von diesen Möglichkeiten ist Packstation allerdings die beste - muss man sagen - daher finde ich es sehr schade, dass ihr eure treuen (Nutze PS seit 2008) Kunden dazu zwingt ein Google oder Apple Telefon zu nutzen. Was war an dem bisherigen Verfahren das Problem?

  • naekobest naeko (@naekobest) berichtet

    @DHLPaket Das problem betrifft vorrangig immer mal wieder einzelne Sendungen, allerdings häuft sich das.

  • fabchristmann Fabian Christmann (@fabchristmann) berichtet

    @DHLPaket Können Sie im Service ein Gerät für die DHL App wieder aktivieren? Das Gerät war bereits aktiviert, die Aktivierung ist jetzt aber weg und warum auch immer geht die Aktivierung nicht mehr per SMS wie vorher sondern nur per Brief, bis der da ist ist mein Paket aber weg.

  • Schluesselk1nd Schluesselkind (@Schluesselk1nd) berichtet

    @DHLPaket Meine Buchlieferung aus UK hängt ohne Veränderung seit einer Woche in Niederaula fest. Gibt es Probleme?

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    Die heutige Geschichte von drei Sendungen: Vormittag: PaketträgerIn klingel, liefert ab. 👍 Mittag: PaketträgerIn wirft "konnte nicht zugestellt werden"-Benachrichtigung in den Briefkasten. Ähh? 🤯 Nachmittag: BriefträgerIn wirft Paketchen in den Briefkasten. 👍 Alle @DHLPaket.

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    First of all: euer Service Chat ist richtig schlecht @DHLPaket. Will nur wissen, ob ich meine Sendungen heute noch mit Tan aus der Packstation holen kann, oder ich jetzt warten muss, bis der QR Code bei mir ist.

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket Der Absender hat dies nicht getan und Paypal stellt sich quer. Der Fehler ist klar bei euch gewesen. Warum wird mein Paket falsch ausgeliefert aber als korrekt ausgeliefert markiert? Wie zum Teufel soll ich da bitte was erreichen?