Hat DHL Probleme in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dittelsheim-Heßloch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (65%)
-
Aufspüren (23%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dittelsheim-Heßloch und in der Nähe von Orten:
-
Christian Beil
(@BeilChristian) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
christian
(@YoAcraid) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung seid Montag warte ich auf ein packet wenn ich die Sendung verfolge steht da der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren is bis jetzt immer noch nichts passiert
-
Dauerbaustelle Chausseestraße
(@dauerbaustelle) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DHLPaket Ich finds dennoch „schön“ wie dem Kunden unterschwellig suggeriert wird er müsse #Post #DHL #Packstation dankbar sein für den „kostenlosen Service“ und bloß schnell die Pakete abholen. Immerhin zahlen wir dafür und das ist bestimmt lukrativer als jeden Kunden einzeln beliefern 🚚
-
Tim
(@im_fo) berichtet
@DHLPaket guten Morgen, in eurer App hat sich ein Fehler eingeschlichen in der Paketverfolgung: bei Eingabe meiner PLZ zur Anzeige der Empfängerdetails wird diese dort als „fehlerhafte Eingabe“ markiert, die gleiche PLZ im Browser funktioniert aber.
-
friedupp
(@friedupp) berichtet
@DHLPaket @earlytravel Gleicher Fehler Packstation 101, 49078 Osnabrück. Unter Versenden ist die Funktion Paketmarke drucken nicht zu finden!
-
Göttergattinnengatte
(@Goettergatte42) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Ich habe mein Problem bei den Kollegen platziert. Als Antwort habe ich, nach einer ganzen Woche, eine nicht meinen technischen Gegebenheiten entsprechende, falsche Anleitung bekommen, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Ich fühle mich, freundlich gesagt, verschaukelt.
-
friedupp
(@friedupp) berichtet
@DHLPaket Seit dem Update der Paketstationen scheint es ein Problem mit dem Drucken von Paketlabels zu geben. Unter dem Punkt „Versenden“ gibt es nur die Möglichkeit eine Sendungsnummer zu scannen, keine Druckoptionen. Ist das Problem bekannt? Packstation 101, 49078 Osnabrück
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
2/2 Ludwigsfelde und Erfurt sind nun wirklich keine Weltreise für ein Paket. Wo also liegt das Problem? Ist ne Sendung von Amazon. @DHLPaket
-
Experience Cloud DE
(@AdobeExpCloudDE) berichtet
"Das Kundenerlebnis ist eine laufende Herausforderung" In Teil 2 der @wuv Serie zum Thema #CustomerExperience berichtet Konstantin Peris von @DeutschePostDHL, wie herausragende #CustomerJourneys entstehen:
-
Espe
(@Epse89) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Lieferung in eine Packetstation. Die Ware wurde eingelagert als Warenpost, jedoch habe ich keinen Pin zum Abholen bekommen. Wie kann ich das Paket denn nun abholen?
-
jules | 3
(@juleeezzz) berichtet
@DHLPaket ich bin gerade vom Service einfach weggedrückt worden? Geht garnicht.