DHL

Hat DHL Probleme in Ottendorf-Okrilla, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottendorf-Okrilla, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottendorf-Okrilla und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ottendorf-Okrilla, Saxony 03/28/2024 10:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottendorf-Okrilla, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ottendorf-Okrilla, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottendorf-Okrilla und in der Nähe von Orten:

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

  • iPuk_1 iPuk (@iPuk_1) berichtet

    @DHLPaket Was ist eigentlich im Zustellbezirk Hamburg HafenCity los? Pakete kommen entweder gar nicht, oder nur mit tagelanger Verspätung an.

  • WahlheimatRuhr Ruhrgebietsflüsterer Danny Giessner (@WahlheimatRuhr) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das aktuelle Gerät ist auch das aktivierte, im Profil steht es so drin und ist aktiv. Aber: kein Barcode an der beschriebenen Stelle, nur die Postnummer. Muss ich wohl warten bis "aktuell nicht hinterlegt werden" kein Thema mehr ist...

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    Fahrer kam zurück und gab mir das Paket. Und das liebes @DHLPaket ist der Grund warum man sich nicht auf euren Kundenservice verlassen kann, denn die könnten bei Problemen den Fahrer anrufen und die Probleme lösen. Nein stattdessen bürokratischer Prozess.

  • _Andi_77 Andreas (@_Andi_77) berichtet

    @DHLPaket Vorschlag für die App: Express Sendungen kompatibel machen. In aktueller iOS Version geht das jedenfalls nicht

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    Hallo @DHLPaket , gibt es im Moment ein Problem mit der Paketverfolgung? Keine Statusänderung bei zwei Paketen seit Samstag früh, das ist wenig plausibel.

  • Steam_Tinkerer SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    @karsten_wtf @DHLPaket Hallo @DHLPaket, was ist das bitte für ein Service? Ich habe auf dem Paket meine Daten als Empfänger sowie die die Daten des Absenders angegeben. Damit das Anliegen geklärt werden kann, soll ich ein gefühlte "Endlosformular" ausfüllen?! Sorry, aber das ist ein epic fail. 😡😡😡

  • Lilly27mia Mia (@Lilly27mia) berichtet

    @DHLPaket hallo ich kann ein Paket nicht aus der Packstation abholen beim anmelden an der Station kommt eine Fehlermeldung? Wie bekomme ich mein Paket da jetzt raus?

  • reshikrom Linchris 🏝 (@reshikrom) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr bei Verzögerung nachforschen der Service sagt ich solle warten?

  • vomBergzumMeer vom Berg zum Meer (@vomBergzumMeer) berichtet

    @_propmachine @GuyWald1974 @DHLPaket Immer druff, das trifft keine Falschen. Ich hab das Problem, daß die unter gar keinen Umständen klingeln.