Hat DHL Probleme in Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stralsund, Hansestadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stralsund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stralsund, Hansestadt und in der Nähe von Orten:
-
JHA
(@ZottelHST) berichtet
von
Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.
-
JHA
(@ZottelHST) berichtet
von
Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
T. S.
(@ts20882) berichtet
@DHLPaket leider gibt die Packstation 113 in 73760 Ostfildern seit 2 Tagen mein Paket nicht aus. Kundenservice ist telefonisch zu erreichen! #service
-
U.Altanis-Protzer
(@grenzgebiete) berichtet
@DHLPaket Hilfe! Site zur Meldung nicht zugestellten Pakets Ausland(EU) funktioniert nicht. Was jetzt?
-
Sascha
(@DerHoerni) berichtet
@DHLPaket Sorry, aber langsam wird es absolut lächerlich... Und mittlerweile finde ich es auch eine Frechheit alles auf Corona zu schieben und die Kunden um Geduld zu bitten.. Was DHL hier macht ist so nicht hinzunehmen.. Paket verschlampen, und die Kunden mit dem Problem alleine lassen.
-
cnxkfkx
(@derbosssssr) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL meine Sendungsverfolgung bzw. meine Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung weist komische Fehler auf. Angeblich wurde die Lieferung bereits vor Tagen geliefert und heute wurde sie erneut in ein Zustellfahrzeug geladen. Ich hoffe auf Hilfe
-
Mark Teichmann
(@thulium3) berichtet
@DHLPaket Nun ist das Paket angekommen. Ursache für 4 Tage Verspätung: Der Stamm-Fahrer hatte keinen Dienst und alle anderen Kollegen haben das Paket nicht ausgeliefert, weil es ihnen zu schwer war (20kg). Danke @DHLPaket
-
D1
(@kleinstadtdiva) berichtet
Hallo @DHLPaket - habt ihr euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄
-
Markus Knittig
(@mknittig) berichtet
@DHLPaket Nichts von alle dem. Das Problem ist das ich keine Informationen habe an welche Filiale das Paket ging. Auch die Hotline konnte hier nicht helfen. Da meine man ich soll erstmal ein paar Tage warten..
-
Nanny Ogg
(@Gytha__Ogg_) berichtet
Hey, @DHLPaket, gibt es da ein Problem? Es passiert einfach nichts....
-
MarvBuckon
(@MarvBuckon) berichtet
@DHLPaket Bei meinem Express-Paket steht Destination Service Area Frankfurt Griesheim, aber das Paket soll nach Griesheim bei Darmstadt... ist das normal?
-
Jazz Cat 🕷
(@LdnJazzCat) berichtet
@DHLPaket Ich wollte eine Online Frankierung machen, aber konnte nirgendwo Info finden wie ich den Premium Service für 7.50€ extra wählen kann. Daher rief ich beim Kundendienst an, wo mir erklärt wurde, für UK gibt’s keinen Premium Service und ich befinde mich auf der falschen Website!!