Hat DHL Probleme in Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stralsund, Hansestadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stralsund, Hansestadt und in der Nähe von Orten:
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TJ (@TJ_Kiwi) berichtet
@DHLPaket Es ist "schön", dass ich immer euren Job machen muss, obwohl ich teuer dafür bezahlen muss. Mittlerweile hat sich diese Sendung angefunden, allerdings warte ich seit über einer Woche auf 3 Warensendungen. Wie kann das Problem geklärt werden?
-
Flanker (@Flanker0815) berichtet
@mimibradshaw411 @DHLPaket Ein beherzter Sprung kann das Problem lösen, aber auch neu erzeugen🤔😗
-
©️Janine Wolter (@Frau_weee) berichtet
Ärgerlich, wenn man 33,30 für Express- und Samstagzustellung bezahlt, das Päckchen wieder irgendwo in den Büschen gelandet ist (ich übertreibe!), aber NICHT beim Empfänger, der aber angeblich unterschrieben hat (nur ohne Namen, hä?) @DHLPaket bekommt den Service auf die Ketten!
-
Alexander Kissler (@DrKissler) berichtet
Fortsetzung der Post-Saga: Am dritten Tag kam ein neuer Zusteller, hatte aber kaum Post dabei, die er zustellen hätte können. Mehrere Sendungen sind seit mindestens vier Tagen im Berliner Stadtgebiet unterwegs. Wie geht es weiter, @DeutschePostDHL?
-
Ingo Henning (@ingoo) berichtet
@DHLPaket Da es heute wieder genauso passiert ist, habe ich euch eben eine Mail mit dem Problem und zwei Sendungsnummern geschickt. Dank fürs prüfen
-
💫 (@curiousWormfish) berichtet
@DHLPaket Ich habe am 15.07. zwei Pakete in eine Postfiliale umleiten lassen. Seit dem passiert nichts. Sendungen sind seit 15.07. in Zielregion angekommen, aber es tut sich nichts mehr! Wie komme ich an meine Pakete ran? Merci 📦
-
Jan Börschlein (@janboerschlein) berichtet
@DHLPaket Ich hab eurem Team geschrieben welche Poststation das war. Was soll ich sagen dazu, das war ja nicht mein Fehler, sondern der von euch. Es ist schon fast Erpressung was da bei euch dann passiert.ich hab sogar Bilder geschickt und es kommt keine Antwort mehr.
-
Babsi (@BabsiAnke) berichtet
@DrKissler @DeutschePostDHL Von unserem Postboten weiß ich, dass die Zustellbezirke wegen Personalmangels immer größer werden und deshalb Sendungen auch einmal liegenbleiben, weil er es einfach nicht mehr schafft. Ein Kreislauf aus schlechter Bezahlung und Personalmangel für körperl. anspruchsv. Arbeit.
-
Blood Raven (@blindclassic_) berichtet
@DHLPaket Nein,meine Pakete gehen immer an die Poststation. Die Tür ist nach dem Öffnen wieder zugeklappt. Beim ersten Anruf hatte ich jemand von eurem Service erreicht, da wurde mir gesagt am nächsten Tag hab ich einen neuen QR-Code. Das war nicht der Fall. Wie komm ich jetzt an das Paket
-
Luxera 🌿 (@_MissLux) berichtet
@DHLPaket Freunde, was mache ich, wenn mein Anruf nach der 2,5 Minütigen Abfrage worum es geht, nicht weitergeht und ich nicht an mein Paket in der Packstation komme, weil die App nur Fehler beim Abholcode Generieren anzeigt. 😭