Hat DHL Probleme in Zornheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zornheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zornheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz und Ingelheim am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mainz | Lieferung | |
Mainz | Lieferung | |
Ingelheim am Rhein | Lieferung | |
Mainz | Lieferung | |
Nieder-Saulheim | Lieferung | |
Rüsselsheim | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zornheim und in der Nähe von Orten:
-
Philipp Kuhlmay
(@PKuhlmay) berichtet
von
Geisenheim, Hessen
@JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Alsheim, Rheinland-Pfalz
Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karsten Bräckelmann
(@_kbrae) berichtet
@DHLPaket Eure Zusteller entnehmen Sendungen aus einem als frei gemeldeten Fach? Genau das ist das Problem, genau das ist eben nicht geschehen. Das ist doch, was ich euch gemeldet habe...! Ich spreche hier aber nicht insgeheim mit eurem Service Chat Bot, oder?
-
Der Ungläubige
(@DerUnglaeubige) berichtet
@DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank noch in Ordnung angekommen. Trotzdem kann es nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.
-
QR Code ART
(@QRCodeART) berichtet
@DeutschePostDHL ihr macht es einem wieder besonders schwer, wegen einem eurer Fehler Kontakt mit euch aufzunehmen, oder? Die FAQ ist dazu ein Witz. Fälschlich Zoll abrechnen, Gebühren dafür nehmen und dann keine Ansprechpartner auf den Webseiten zu finden 😡
-
Radioactive Hybrid Terror Pigs ☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
(@Radi0activePigs) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Zustellen an einen Ablageort. Ich habe diesbezüglich vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, aber dachte es sei mein Fehler gewesen, jetzt klappt es wieder nicht und ich habe Fehlerquellen auf meiner Seite ausgeschlossen. DM me pls.
-
Philip Creutzmann
(@P_M_Cr) berichtet
@DHLPaket durch die Schließung von zwei Filialen in der Umgebung ist die „nächste“ Filiale 2,5km entfernt. Ich hoffe die soeben beantragte zweite Zustellung wird durchgeführt und nicht wieder ignoriert. Insgesamt ist der Service für eine Dienstleister inakzeptabel.
-
Sven
(@SvenHoeper) berichtet
@DHLPaket unzumutbarer Service. Nachdem es jahrelang keine Probleme mit der Paketzustellung gab jetzt angeblich keine Zustellung möglich. Paket geht einmal durch Deutschland zurück und der "Service" kann daran nichts ändern. Peinlich. Noch am Do erfolgreich ein Paket erhalten.
-
TᔕᑌᗷOᗰI stayin‘ home 4 X-Mas
(@Tsubomilive) berichtet
Vor 101 Tagen hab ich das Cosplay ausm @eBay Betrugsfall mit @DeutschePostDHL rückgesendet.Solang ist es unterwegs;immer hin&her zwischen D & China,ohne,dass mir ne verbindliche Auskunft gegeben werden kann,was das Problem ist & ohne Ansprüche auf Rückerstattung-172€ verloren!🤬
-
Nidhoegger666
(@nidhoegger666) berichtet
@DHLPaket bei der Sendungsverfolgung kommt sein WOCHEN "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut". Wird das irgendwann repariert oder ist das jetzt ein Feature?
-
Marcel Hopp
(@HoppMarcel) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Es war so klar, dass ihr eine ganz billige Ausrede wählt und dann auch noch die Schuld auf den Absender schiebt! Ich hätte wenigsten erwartet, dass ihr euren Fehler zugebt, aber wahrscheinlich seid ihr dafür zu eitel #postdebakel #paket
-
Dani
(@Daniii___93) berichtet
@DHLPaket Leider folgende Meldung bekommen. Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Was ist denn der genaue Grund? Hat der Absender einen Fehler gemacht oder DHL?