DHL

Hat DHL Probleme in Schenefeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schenefeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schenefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schenefeld, Schleswig-Holstein 05/09/2025 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schenefeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn, Hamburg und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElmshorn Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schenefeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schenefeld und in der Nähe von Orten:

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vogeldesjahres Vogel des Jahres (@vogeldesjahres) berichtet

    @DHLPaket Weder Ident-Check noch Nachnahme. Wie gesagt: Den Tag vorher hatte er das Paket schon im Wagen und hat es nur nicht finden können. Ihr macht leider ziemlich viele solche Fehler.

  • CG0118 C.G. (@CG0118) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Geräteaktivierung bei der App.Beim Aktivieren des ersten Geräts ist etwas schief gegangen. Das Gerät wird zwar im Account als aktiviert angezeigt, ist es aber wohl nicht. Jetzt möchte ich meine Sendung, die am

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Nur einen Computerstimme, die nicht einmal einzelne Buchstaben versteht. Ich habe eine telephonePhobie so ist das nicht gerade meine Stärke. Und beim Chat auch nur ein bot. Und der bot schreibt, das sie nicht für ems Sendungen verantwortlich sind.

  • jussylein Ju55yl31n #EUdubbingforKH (@jussylein) berichtet

    @DHLPaket Dass hat er schon lange, und wie man sieht wurde dass Paket abgeben, an einen Ort dass keiner kennt. Dank euer Mitarbeiter hab ich Stress mit kaufland und klarna. Hab ja die Sendungsverfolgung gerade selbst geprüft. So verliert man Vertrauen ihr euer Service!!!!

  • mattication Matthias Schmidt (@mattication) berichtet

    Service tweet: Die @googlemaps app kennt die Öffnungszeiten von #Postfilialen zuverlässiger als die @DeutschePostDHL #app

  • joseph05908324 joseph (@joseph05908324) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL funktioniert nicht. Auch im Callcenter setzen uninformierte Leute (Aushilfe). Die Herren der Geschäftsleitung (Norman Chmiel, Dr. Ole Nordhoff, Dr. Christian Schawel, Frank-Uwe Ungerer) sind unqualifiziert und haben keine Ahnung, wie es in Ihrem Hause abläuft.

  • SamViio Sam (@SamViio) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Könntet ihr mal gegenchecken, Nachricht per PN

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Es gibt einen Großbrief mit Prio, den ich letzten Donnerstag verschickte und der am Freitag um 23 Uhr (!!) zugestellt worden sei, der Empfänger bekam ihn bis heute nicht. Ich fühle mich - sorry - verarscht. 23 Uhr?! Wozu hab ich Prio-Aufpreis für so‘n Service gezahlt?

  • OZ_029 OZ_029 (@OZ_029) berichtet

    @DHLPaket Leider hat sich immernoch nichts getan...Es muss doch also ein größeres Problem vorliegen. Habt ihr Neuigkeiten zu der Sendung?

  • Schnurzegal1 Schnurzegal (@Schnurzegal1) berichtet

    @DHLPaket Ich sehe das Problem dennoch bei DHL. Wenn eine Tracking Nr wieder verwendet wird, sollte der vorherige Verlauf archiviert werden. Evtl zusätzlich per Absendedatum noch abrufbar. In der Sendungsverfolgung sollte nur der Verlauf der letzten unzugestellten Sendung sichtbar sein.