DHL

Hat DHL Probleme in Industriehäfen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Industriehäfen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Industriehäfen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Industriehäfen, Bremen 04/29/2024 12:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Industriehäfen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterholz-Scharmbeck, Bremen, Worpswede und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterholz-Scharmbeck Lieferung
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Aufspüren
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Industriehäfen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Industriehäfen und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moddry Maximilian Dietz (@moddry) berichtet

    @DHLPaket Hallo, die Sendungen 00340434296442535952 und 00340434296442536034 sind Nachnahme Sendungen mit je 106€. Leider hat bei mir keiner geklingelt oder so. Warum kommen diese jetzt in die Filiale?

  • lernedenken Katastrophonix (@lernedenken) berichtet

    @DHLPaket Was sagt mir nun das PLZ Problem?

  • UnDiszipliniert Alfred E. Neumann (@UnDiszipliniert) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL. Konnte mich gestern nicht in die Portokasse einloggen und heute auch nicht! Was los?

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket Ja, mit einer 08/15 Antwort ohne Inhalt. Wie kann es sein, dass zwei Sendungen am selben Ort neu verpackt werden müssen und nur eine bearbeitet wird? Wenn ihr diese Frage nicht beantwortet, habt ihr eben NICHT geantwortet. Aber gut, geht jetzt über den offiziellen Beschwerdeweg.

  • nahlanee Nahlanee (@nahlanee) berichtet

    @DHLPaket Versand einer Amazon Retoure. QR Code konnte in der Post nicht gescannt werden, Angestellte hat manuell abgetippt und einen Fehler gemacht. Es entstand eine neue Sendungsnr. mit anderem Empfänger + Sender. Paket ist verloren und ich bekomme meine Rückerstattung nicht

  • mnowak_wob Markus Nowak (@mnowak_wob) berichtet

    @versatzstueck @DHLPaket Wie jetzt? Du hast das Paket nicht mal gesehen, und sollst jetzt für den Transportschaden aufkommen? Ähm... das wird ja wohl ein Fehler im System sein, oder?

  • kylamcdonald Kyla McDonald 🌿 (@kylamcdonald) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket Ich habe ein laufendes Problem mit einem Paket, das NICHT an den Ort (Post-Filiale) geliefert wurde, der in der Sendungsverfolgung angegeben ist. Ich habe zweimal versucht, es abzuholen. Wie kann ich herausfinden, wo sich mein Paket befindet?

  • Jeffrey3United United Forever (@Jeffrey3United) berichtet

    @DHLPaket Ihr könnt es nicht auf COVID bzw. „die aktuelle Situation“ schieben! Ich habe mir die Bewertungen der Jahre vor COVID durchgelesen und festgestellt, dass dieses Problem schon länger bei IPZ Frankfurt vorliegt. Deswegen mache ich mir Gedanken um das Packet.

  • AceAttorneygirl 💙🐧 AceAttorneygirl 🐧💙 ✨ 100% BIONTECH YOOO ✨ (@AceAttorneygirl) berichtet

    @DHLPaket Ich wüsste gerne warum unsere Boten Zollpflichtige Sendungen nicht mehr zustellen und das rechtfertigen, dass "sie diese nicht mehr zustellen dürfen, sondern abgeholt werden müssen". Schon zum Zweiten Mal jetzt passiert und hab die Schnauze Voll

  • DahEvilGirl DahEvilGirl (@DahEvilGirl) berichtet

    @DHLPaket Komisch, dass Ident und Nachnahme bei uns ohne Probleme seit April durchgeführt werden, ohne dass es in die Filiale geht. Und die Karte sagt ganz klar "Der Anwohner konnte nicht angetroffen werden.", nicht, dass es aufgrund des Ident Verfahrens in die Filiale geht.