Hat DHL Probleme in Schwentinental, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwentinental, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwentinental und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Plön.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwentinental und in der Nähe von Orten:
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nik
(@thegeni) berichtet
@DHLPaket Okay, danke für die Info. Nur brauche ich dann ja für die online Benachrichtigungen auch eine zweite Handynummer. Das ist ja eher unpraktisch, dass man jede Nummer nur 1x anmelden kann.
-
Pascal
(@baerenzahn) berichtet
Ich kanns verstehen wenn ihr Probleme haben solltet und das Paket deshalb zu spät kommt aber dann erzählt doch nicht so nen scheiß "Das Paket konnte nicht zugestellt werden weil der Empfänger nicht zuhause war" Ohne witz was soll der Witz @DeutschePostDHL ????
-
Asmus Werner
(@harimau4711) berichtet
@DHLPaket... Wir haben da leider ein Problem. Eine Sendung wurde leider von euch nicht zugestellt und kam nach 6 Wochen zurück. Kundenservice sagt "Ware zugestellt". Ware kam aber leider beschädigt zurück. Per Mail drehen wir uns leider im Kreis. Habe ihr da noch Ideen evtl.?
-
Suppengruen
(@Brain_Death) berichtet
@DHLPaket Ich würde mich ja gerne in mein Konto einloggen, aber es wurde einfach gesperrt, schon wieder. Euer Kundenservice hilft kein bisschen weiter.
-
Sura
(@susaraun) berichtet
@DHLPaket Hallo, nun habe ich die Antwort erhalten, es habe sich in der Anschrift ein “Fehler eingeschlichen”. Also mein Fehler?! Nein, der QR-Code wurde so schlecht lesbar ausgedruckt (52 statt 62 lesbar). Ich habe alles über die App gekauft. Bitte helft. BG
-
asdberlin
(@asdberlin) berichtet
@ElanumOfficial @DHLPaket Das Problem kenn ich und ich hab nen Aufzug im Haus 🙄 Teilweise einfach beim ersten Empfänger vom Haus alles abkippen und schnell weg scheint neue Dienstleistung bei denen zu sein
-
europe Outlets in GCC
(@europeoutlets) berichtet
@DHLPaket hallo ich habe ein Paket ins Ausland geschickt aber ich kanns iwie nicht verfolgen?! Wenn ich die Sendungsnummer eintippe, bekomme eine leere weiße Seite! Mir ist wichtig das Paket zu verfolgen. Was ist genau das Problem? Bitte antworten
-
Raphael skyton
(@RSkyton) berichtet
@DHLPaket und nicht, dass ich 45 Minuten Zeitaufwand plus Fußmarsch und Warterei am dhl-shop zu haben. Darf ich ihnen meinen Ausfall in Rechnung stellen? Was soll der Unsinn? So weiß ich zumindest mit welchem Unternehmen ich auf keinen Fall versenden werde.
-
Anto Filipovic
(@antofi7) berichtet
@DHLPaket Hey, ist zufällig der Login bei euch in der App und auf der Seite gestört? Kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen. Freundliche Grüße
-
Kevin Müller
(@Kev_Style_) berichtet
@DHLPaket die Anmeldung in der Post & DHL App und auf der Webseite funktioniert nicht. Wenn ich meine Anmelde Daten eingebe passiert nichts wenn ich auf den Anmelde Button klicke.