NetCologne

Fällt NetCologne aus in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bonn stammen von den Postleitzahlen 53115, 53121, 53117, 53227 und 53177.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonn und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 15:45

April 29: Probleme bei NetCologne

NetCologne hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. TV (9%)

    TV (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Königswinter, Wesseling und Troisdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Bonn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn und in der Nähe von Orten:

  • bladbodi Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @larifariabel @Detailhochzwei Produkte sind halt schwer vergleichbar. NetCologne kommt über Glasfaser an und wird als klassisches TV-Signal im Gebäude verteilt. Magenta ist nur noch rein. IP-TV, richtig?

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    @PfirsichEisteeX @MaPe_21 Netcologne ist sicher nicht überteuert. Telekom ist hochpreisig - mir ist es das aber wert, da für mich Qualität & Service wichtig sind & ich mir z.B. einen Internet-Ausfall, wie er bei Vodafone & Co regelmäßig voklommt, nicht leisten kann & will.

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Nach 45 Minuten dann mal aufgelegt, obwohl die Hotline bis 22 Uhr erreichbar sein sollte. Wetten gleich fällts wieder aus. Hatte ich eben schon und dann nach 20 Minuten aufgelegt, weils wieder ging. Absolutes Minuserlebnis bei Netcologne in Sachen Support in den letzten 20 Jahren

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.

  • MoraezDer21ste name changed🍀🚬 (@MoraezDer21ste) berichtet

    @Reeze Bin bei NetAachen, gehört Netcologne. An sich alles super, nur vereinzelt laden bestimmte Websites/App nicht. Router Neustarten dann gehts. Bin dort jetzt seit 5 Monaten und kaum solche Probleme gehabt. Abgesehen davon alles super

  • Emi_aus_dem_All Emi!!! (@Emi_aus_dem_All) berichtet

    @Henkenbergen Hab NetCologne seit 6 Jahren und nie Probleme

  • mikel_bonn Ich bin das Volk 😛 3x💉 (@mikel_bonn) berichtet

    Fortsetzung: nach 47 Minuten aufgelegt... danach einmal 5 Minuten und noch einmal einmal 23 Minuten... erfolglos! Zeitverschwendung. @netcologne sobald man Kunde ist, heißt es: willkommen in der Servicewüste. Danke für nichts!

  • nunununununuhu Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet

    @iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.

  • AWildDuck1 Mr. aWildDuck 🇩🇪 (@AWildDuck1) berichtet

    @Reeze Über Vodafone kann ich nichts sagen, hatte aber damals NetCologne und nie Probleme gehabt. Schade war halt nur, dass die nach meinem Umzug bei mir nur eine 10k Leitung anbieten konnten, hätte sonst direkt wieder NetCologne genommen.

  • jedentagpizzzaa alina :)) (@jedentagpizzzaa) berichtet

    @Riirex @vibewithmoi @RykerIII All good in dem Haus liegen noch netcologne leitungen und nach dem ich wieder 30min mit einem callcenter Mitarbeiter diskutieren musste wurde ich auch in die Technik weitergeleitet die mein Problem verstanden haben hahaha Gibt freie 100k leitungen im Haus und das klappt alles

  • SteffiGR_ Stefanie Grabarz (@SteffiGR_) berichtet

    Ein verspätetes #wowdw: Der erste Kölner Schulmedientreff durch unseren IT-Support #NetCologne: -Offener Dialog zwischen Schulen und Veedelsbetreuern. -Kennenlernen, Austausch mit den KuK, die an ihren Schule um die digitalen Medien ringen. Freu mich auf den nächsten Treff