o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Worms, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Worms stammen von den Postleitzahlen 67549 und 67550.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Worms, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worms und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Worms, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 03:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Freinsheim, Viernheim, Ladenburg und Worms.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMaxdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worms und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • guru_privacy Privacy-Guru (@guru_privacy) berichtet

    Seit ich wegen der Probleme meines Mobilfunkvertrags fristlos gekündigt habe, bekommt @o2de echt überhaupt nichts mehr auf die Reihe!😡🤬😡

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    Wenn man denkt mit @o2de oder @vodafone_de hat man alles erlebt, der war noch nie bei @1und1 … Da geht es nicht um Service, sondern nur darum Verträge abzuschließen und zusätzlich anfallende Kosten werden verheimlicht… Und beim Anruf wird man hin und her geschickt….

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de Hatte jetzt erst dne service angerufen weil wieder einige Abbrüche heute waren. Die Dame hat mir zwar geholfen aber, der Hinweis auf die Bewertung ist ja ncoh ok, aber darum zu bitte das man eine zehn gibt ist schon grenzwertig ehrlich gesagt.

  • Bustl_ Hier könnte ein kreativer Name stehen (@Bustl_) berichtet

    Habe seit ein paar Tagen massive Schwankungen mit der Internetverbindung über den @o2de Home Spot. Laut Störungsmelder liegt in meiner Ecke aber kein Problem im Netz vor

  • BleiFryx Vito 'BleiFry' Diutisc-Tedesco (@BleiFryx) berichtet

    @o2de @telefonica_de Ist ne späte Antwort, aber ich glaube er wollte Euch einfach sagen, dass er Euch scheiße findet. Gern geschehen. 🤙🏼

  • curaaaaaaaaaa Cura (@curaaaaaaaaaa) berichtet

    @o2de Nichts! Der eine sagt, läge am Handy, der andere meinte, ich solle dich mal zum Funkmast laufen und schauen und nannte mir die Adresse, der nächste meinte, es wäre überhaupt nichts. Seit 1 1/2 Jahren nur Probleme. Hotline kann man sich schenken...

  • BlobfischAdo Blobfisch Ado (@BlobfischAdo) berichtet

    @o2de ich habe alles gemacht was geht und wenn ich anrufe wird immer gesagt dass der fehler behoben wurde aber nach maximal einer woche geht es wieder net

  • curaaaaaaaaaa Cura (@curaaaaaaaaaa) berichtet

    @o2de Immerhin wird es nicht langweilig, nachdem nach ca 1 Jahr Internetausfall Internet jetzt wieder geht, funktioniert jetzt seit einem halben Jahr das Telefonieren nicht mehr. Die Abbung klappt aber, da gab es nie Probleme

  • MissDuden 🏳️‍🌈 ˜”*°• Fräulein vom Amt •°*”˜ 🏳️‍🌈 (@MissDuden) berichtet

    Nee, @o2de wenn ich bei Euch anrufe und Eurer freundlichen Servicemitarbeiterin mitteile, dass ich seit Wochen unterschiedliche Probleme mit dem Modem und das Montagsgerät mehrfach zurückgesetzt hab, will ich die Kiste NICHT nochmal "gemeinsam" hardresetten.

  • curaaaaaaaaaa Cura (@curaaaaaaaaaa) berichtet

    @o2de Dass das ein lokales Problem ist, ist übrigens eine Lüge.