o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigshafen am Rhein stammen von den Postleitzahlen 67061, 67059 und 67065.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 13:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Freinsheim, Viernheim, Heidelberg, Plankstadt, Ladenburg, Worms, Haßloch, Hockenheim und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMaxdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JDMOUDJ Johan 🌻 #stopPropagandaToStopWar (@JDMOUDJ) berichtet

    @o2de Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Mailserver?

  • tarkidu Tarki (@tarkidu) berichtet

    @SamsungDE @SamsungDE weiterhin keinerlei Rückmeldung oder Reaktion. Über ein Monat verstrichen. Geld weg. Der @o2de Tarif wird bereits gebucht. Einfach unmöglich. Der Ticket Service Antwortet nicht, darauf verweisen ist auf gut deutsch bescheuert. Kümmert euch um die Probleme! JETZT!

  • Zer0SonikX Zer0sonikX (@Zer0SonikX) berichtet

    @o2de Ja das habe ich Jedesmal mit dem Ergebniss das nichts dergleichen Bekannt ist oder das keine Probleme vorliegen

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    Hallo @o2de, wie kann man bei euch als Gehörlose eine Voicemail besprechen? Kann man vielleicht in der App ein paar Textbausteine vom Band auswählen und diese dann auf die Voicemail schicken? Fände ich einen super Service für #Gehörlose!

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de @RelaxxDE Überzeug mich mal lieber! Mein Vertrag (bereits gekündigt) läuft in 2 Monaten bei euch aus und leider ist euer Online-Tool zur Verlängerung in meinem Fall kontraproduktiv. Ich kann außerdem kein S22 ohne Vertrag buchen. Das selbe Problem war schon mit dem S21 vorhanden! Warum?

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    Wenn man denkt mit @o2de oder @vodafone_de hat man alles erlebt, der war noch nie bei @1und1 … Da geht es nicht um Service, sondern nur darum Verträge abzuschließen und zusätzlich anfallende Kosten werden verheimlicht… Und beim Anruf wird man hin und her geschickt….

  • DerMannOhneHaar DerMannOhneHaar (@DerMannOhneHaar) berichtet

    Kann es sein, dass @o2de ein Problem mit der übertragenen Netzzeit hat? Bei mir ist es aktuell 5:39

  • ibimsBaluwii Pascal (@ibimsBaluwii) berichtet

    Ich werde nie wieder zu @o2de gehen.

  • Bustl_ Hier könnte ein kreativer Name stehen (@Bustl_) berichtet

    Habe seit ein paar Tagen massive Schwankungen mit der Internetverbindung über den @o2de Home Spot. Laut Störungsmelder liegt in meiner Ecke aber kein Problem im Netz vor

  • Zer0SonikX Zer0sonikX (@Zer0SonikX) berichtet

    @o2de Hallo Erstmal Möchte ich mich Endschuldigen das ich meinen Ärger Auf diese Weise Luft Gemacht Habe aber das Problem Besteht schon Länger und ich habe mehrfach schon gemeldet das ein Problem Vorliegt es ist einfach nix Passiert und es Handelt sich Um LTE