o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 01:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viernheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Plankstadt, Freinsheim, Ladenburg, Worms, Haßloch, Hockenheim, Weinheim und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyViernheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyPlankstadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Busted_99 Busted99 (@Busted_99) berichtet

    @o2de Ich verstehe störungen, diese können passieren. Ich finds aber sehr traurig, dass man von euch dazu keine kostenminderung oder generell mal Meldungen bekommt. Zack, is das internet aus, ich schau auf der Website nach "eine basisstation funktioniert nicht richtig" ja cool (1/2)

  • fickdichselba Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet

    Seit 50 Minuten bei @o2de in der Leitung da ich trotz bezahlter Rechnung seit über 7 Tagen kein Mobilinternet hab. Das ich drauf angewiesen bin scheint den Leuten egal zu sein. Von wegen 48 Std Serviceversprechen. Ehy @o2de was soll der mist, ich hätte jetzt gerne mein Rabatt

  • 1b0t Tobias Arends (@1b0t) berichtet

    @o2de das Formular um online die Kündigung vorzumerken ist kaputt. Man kann es nicht abschicken weil man keinen Grund auswählen kann 😡

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet von Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Magicv71 @o2de Genau die Situation - Lieferadresse anders als Meldeadresse - hatten wir bei der Studentenbude vom Nachwuchs. War gar kein Problem.

  • grafjo Johannes Graf (@grafjo) berichtet

    @hikhvar @o2de die Leute an der Hotline können nichts dafür ... der Prozess ist halt das Problem ... woher soll man wissen, ob ein Anruf Phishing ist oder nicht? Brief wäre möglich, ist jedoch in Zeiten der Digitalisierung nicht unbedingt nachhaltig und Umweltfreundlich

  • DNLGRKE DNL.GRKE (@DNLGRKE) berichtet

    Hey @o2de an wen kann man sich wenden wenn man eine frage zu einer Aktion hat? Hab da ein Problem und weiss nicht wohin ich mich wenden soll.

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de Die SIM Karte ist angekommen. Ich habe einen Priority Code von einem Freund bekommen. Gilt ja eigentlich nur für Kunden die seit 6 Monaten kein Kunde von O2 waren. Gilt das bei mir auch, auch wenn ich dir Testkarte habe?

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    @o2de @manitu_de Scheint wieder gefixt zu sein. Gestern und heute gingen zumindest SFTP Login wieder schnell und Mailversand über SSL/TLS Port 465 geht auch wieder. Ich mecker einfach noch einmal, wenn es wieder nicht geht. d-: Vielen lieben Dank!

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.

  • fickdichselba Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet

    @o2de Wenn's heute nicht klappt bekommt ihr die sonderkündigung aufgrund nicht eingehaltener Vertragsleistungen. Könnt mich ja anderweitig überzeugen kunde zu bleiben, anstatt nur Sorry zu sagen