o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/28/2025 01:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiehl und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marco27360134 marco (@marco27360134) berichtet

    @o2de ich bin wirklich enttäuscht von o2 als langjähriger Kunde nicht beachtet zu werden und auch meine Kündigung wird nicht gesehen. Leider eine bittere Enttäuschung nach all den Jahren

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    @o2de Alle 3min stürzt das Inet ab, dann ruft man bei der Hotline an die verweisen einen auf die App, die App sagt bei der Hotline anrufen, und die verweist mich wieder auf die App, absoluter Witz der Support!!!

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @o2de extrem viel teurer als wenn ich einen neuen o2 Vertrag direkt mit dem Handy bei Samsung abschließe. Und da ist nochmals eine Rufnummernmitnahme möglich. Aber selbst dort ist z.B. Vodafone günstiger. Sehr schade. War lange ein eigentlich zufriedener Kunde.

  • AstridCreutz Astrid Creutz (@AstridCreutz) berichtet

    @o2de @o2de Service? #fail!! Umzug besteht bevor, Adresse ist falsch bestätigt, Kundenservice verspricht es vor 10 Tagen zu ändern. Heute Abruf Technikabteilung: sie haben immer noch die falsche Adresse! Ändern kann und will die Dame das nicht🥵 Verbinden? Nein,sie legt auf?!?

  • Schwimm10 Schwimm10 💿 (@Schwimm10) berichtet

    40627 @o2de Problem im Festnetz/DSL bekannt?

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    Und ihr bietet mir nicht mal die Möglichkeit mein Problem zu melden. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Kabeln überprüfen, alles passiert. Das Problem liegt ganz klar am Netz. Vllt erreiche ich auf diesem Weg ja jemand, ansonsten werd ich wohl Kündigen müssen. Danke @o2de

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Ich gehe als Kunde Davon aus, dass es egal ist wo ich sie VVL mache. Verstehe nicht, warum man da so ein Act draus macht. O2 ist o2. Ihr zieht ja trotzdem jeden Monat das Geld vom Konto ab

  • BlaueZ0ne Jonas (@BlaueZ0ne) berichtet

    @o2de Ist euer Onlineportal gerade nicht erreichbar bzw. überlastet? Nach dem Login lädt es ewig oder spuckt mir eine Fehlermeldung aus..

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • iamlookto Luke 🥵 (@iamlookto) berichtet

    @o2de Ubuntu an LAN1 des Routers, Ookla Speedtest diverse Server. Am lokalen Netzwerk liegt es nicht, diverse NAS Server und Rechner können ohne Probleme in der Bandbreite lokal kommunizieren.