o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 19:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLindlar Internet
GermanyWaldbröl Telefon
GermanyGummersbach Telefon
GermanyWaldbröl Telefon
GermanyGummersbach Telefon
GermanyWiehl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiehl und in der Nähe von Orten:

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

  • sturDy_Mac RocKit (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Captain_Pelle Pelle (@Captain_Pelle) berichtet

    @KevinStolle1 @o2de In dem Forum welches in du im ersten Tweet verlinkt hast, lese ich schon seit einer Woche mit und ich glaube das mit der „o2 Free S Flex“ hatte da schonmal jemand geschrieben. Leider hab ich bei o2 kein Account, weil ich mich ja nicht anmelden kann ohne SIM Aktivierung. 1/2

  • synonym1000 $ynonym (@synonym1000) berichtet

    @o2de Ich sehe auch bei der super select App das selbe. Ich habe mich nicht beim Service gemeldet und habe dies auch nicht vor, ich habe eine Kündigung via Fax geschickt, ich empfinde o2 mit Telefonica nicht gerade positiv, ich würde mich bei einem anderen Anbieter wohler fühlen.

  • cobillionson Cobillion (@cobillionson) berichtet

    @Prazaar Joa ich habe das gleiche Problem. Das Lieferdatum wurde im Dashboard heimlich durch "Vorbestellung" ersetzt. Ich wurde noch nicht darüber informiert. Laut @o2de werden die Smartphones ab dem 15.11 verschickt.

  • Aeroki_Senpai Aeroki|Noah (@Aeroki_Senpai) berichtet

    @o2de Störung den ganzen Tag in 77933 Lahr/Kuhbach. Kann keinen Support anrufen, weil der Anruf nach 2-5 min abgebrochen wird. Homespot + Handy kein Empfang bzw bricht alle 5 min ab.

  • selfmade_mil S.K. (@selfmade_mil) berichtet

    @o2de Ja, habe ich schon lange. Es ist sehr merkwürdig, da es noch nie solange gedauert hat. Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnungen zahlen kann, weil ich das Handy benötige für SMS Verifizierung?

  • tee_kesselchen Teekesselchen (@tee_kesselchen) berichtet

    Wir sollen bis der Vertrag offiziell ausläuft also noch weitere fast 800€ zahlen für einen Service, den ihr gar nicht gewährleisten könnt? Das ist ja durchaus ein Fall für die @bnetza würde ich sagen, oder? *guckt sich dann auch schon mal nach zwei neuen Handyverträgen um, @o2de

  • maxcont82733218 max contreras (@maxcont82733218) berichtet

    @o2de Morgen! Wir haben ein Problem mit meiner Internetverbindung. Funktioniert gar nichts und ich bin immer noch im Home-Office. Bitte hilf mir.

  • KevinStolle1 Kevin Stolle (@KevinStolle1) berichtet

    @o2de Okay, ja. Es ist halt nervenzerrend da ich im Home-Office arbeite und die Arbeit quasi brach liegt. Das Problem scheint ja seit einer Woche zu bestehen. Eine Aussage wann es eine Lösung gibt wäre gut, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.

  • 2_WildFire Carsten 2WildFire@xda (@2_WildFire) berichtet

    @o2de So darf man fragen, wie es mit den bestellen Pixel 6 ausschaut? Sollten ja langsam im Lager sein, wenn ihr ab Montag versenden wollt. #o2pixelgate

  • KevinStolle1 Kevin Stolle (@KevinStolle1) berichtet

    @o2de Transparenz wäre beispielsweise ganz gut. Wo genau liegt das Problem, was ist kaputt, woran scheitert es? "Technische Probleme" ist nicht zufriedenstellend. Das wirkt leider als wolltet ihr einen für, sorry, dumm verkaufen.