o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 00:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiehl und in der Nähe von Orten:

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • sturDy_Mac RocKit (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flofi_kb Flo (@flofi_kb) berichtet

    @buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de scheint einen großen Unterschied zu machen, ob man den Nachnamen ändern will weil man zB geheiratet hat oder den Vornamen, versteh ich nicht. Mit entsprechendem Nachweis zwecks eindeutiger Identifikation muss es doch scheißegal sein, wie der Kunde heißt.

  • Lem0th_ Lem0th (@Lem0th_) berichtet

    @o2de Bin ehemaliger Kunde, in der App will er eine neue Hauptrufnummer haben, die Nummer dort gehört aber nicht zu mir, insofern kann ich über die App nix machen

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • mrks113 Markus (@mrks113) berichtet

    @o2de Hi o2 Team, ich würde gerne mein Online Konto Löschen, welches KEINE aktiven Verträge mehr beinhaltet, finde aber keine Kontaktmöglichkeiten per Mail, bitte um Hilfe :)

  • NovarFox_ NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox_) berichtet

    @razielero1337 @o2de Die Fehlermeldung geht zur Technik und die Technik braucht mindestens 3 Jahre um nachzugucken, weil der eine Mitarbeiter mit den ganzen Meldungen überfordert ist. Das ist mein Eindruck... Es dauert viel zu lange bis o2 mal das Problem löst...

  • Regenbogensuche Sim One 🏡 (@Regenbogensuche) berichtet

    @SebastianDD @GeorgineKellerm @o2de Eine Adressänderung ist noch aufwändiger, gehört aber zum Service und dürfte nicht extra berechnet werden.

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.

  • sYNNEX_TV sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet

    @o2de Genug ist schon genug! Ihre Mitarbeiter behandeln Kunden wie Scheiße. Aber ich werde nach meinem nächsten Gespräch sehen.

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • Ela_Boettcher Daniela Böttcher @Home (@Ela_Boettcher) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich hatte 0 Probleme bei der Telekom. Im O,nichts waren Verträge und der Zugang zum Onlineportal geändert. Ohne extra Kosten, die Sachberarbeiterin war sehr freundlich. So muss das sein.