Fällt o2 Deutschland aus in Westerstede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerstede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerstede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerstede, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Westerstede, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerstede und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony
@o2de Also da werden solche Fragen ja quasi nie beantwortet...
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Slowfinga (@Slowfinga1) berichtet
@o2cando Das Problem liegt definitiv nicht bei mir. Daher die Frage was im Gebiet 37115 mal wieder nicht funktioniert, und wieso immer am Wochenende?? Kann ja keiner ahnen das man am Wochenende Internet nutzen möchte!
-
Babo Ernesto (@fbettag) berichtet
@o2cando Also irgendwie fühle ich mich bei Euch als Kunde grad verarscht. Ich klicke nun mal bei der Konkurrenz durch..
-
Dario Verriello (@DJDSFX) berichtet
hey @o2cando, in 63820 Elsenfeld gibt es seit Wochen Probleme mit einer und derselben Basisstation. Telefonate werden sporadisch abgebrochen. Gibt es Infos, wann es behoben wird?
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@Cookie___uwu @o2cando Hallo Cookie___uwu, ich bedauere sehr, dass Sie uns verlassen haben. Dennoch hoffen wir sehr, Sie zukünftig wieder mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können. :-) Viele Grüße sendet Fadi R.
-
WatchmenNiteOwl (@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @bnetza @netzausbau Ihr habt per PN meine Nummer bekommen! Es liegt an euch mich anzurufen um das Thema (noch) friedlich zu abzuschließen. 🥺🥺🥺
-
BrudaSven (@BrudaSven) berichtet
@o2cando Wie oben erwähnt, PLZ 65817. Mit dem Mobilfunk habe ich allerdings keine Probleme. Lediglich das DSL macht Probleme.
-
Blue🏠lads4 (@Bluelads4) berichtet
@o2cando Die Geduld ist leider ziemlich am Ende hier. Die Probleme bestehen seit Tagen, gestern kam eine SmS, in 4 Tagen ungefähr würde sich irgendwas ergeben. Sitzen hier und sind, bis auf wenige Ausnahmen, abgeschnitten.
-
Andrew (@Andrewk2512) berichtet
@o2cando seit Tagen mehr als 3 Tagen geht ab genau 11.30h über mehrere Stunden kein mobiles Internet keine Telefonie. Keine Info von euch nichts, Geld wollt ihr haben aber Service gleich null. Natürlich geht der Hotspot auch nicht. Und das wollt ihr einer besten Anbieter sein?
-
vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet
@o2cando Ich habe am 27.09. gekündigt. Ich habe wegen des günstigen Preises zu euch gewechselt, aber scheinbar gibt es Probleme bei der Nutzung der Infrastruktur. Für mich gerade ist teueres Internet immerhin besser als kein Internet. Sorry!
-
RuffytheDuffee 🇺🇦 (@RuffyDee) berichtet
@o2cando gestern geht das Modem Kaputt ich schnell in Saturn neues gekauft daheim angekommen Daten eingegeben geht nichts. Hotline natürlich nicht mehr erreichbar. Könnt ihr Mal eure Kunden informieren wenn ihr solche Daten ändert?