o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Westerstede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerstede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerstede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Westerstede, Lower Saxony 03/29/2024 06:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerstede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiefelstede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Totaler Absturz
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWesterstede Internet
GermanyOldenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Westerstede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerstede und in der Nähe von Orten:

  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @o2de Also da werden solche Fragen ja quasi nie beantwortet...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Em1rOrtega Emir (@Em1rOrtega) berichtet

    @o2de hey erstmal sry für die beleidigung hab bei ihnen ein vertrag abgeschlossen für das iphone 12 mini mit airpods meine frage wär ob ich garantie auf die airpods habe weil die irgendwie paar probleme haben bei der wiedergabe und ich die eintauschen könnte für neue airpods

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    Ich brauche eure Hilfe: In 2 Wochen läuft (endlich) mein Vertrag bei @o2de aus. Jetzt brauche ich eine Alternative. Ich habe ja keinen Kabelanschluss, also muss es über 4G/5G gehen. Am besten mit unlimited Datenvolumen. Hat da jemand Erfahrungen? Evtl. über @deutschetelekom?

  • Eveline_Wagner_ Eve Wagner (@Eveline_Wagner_) berichtet

    Halll @o2de 🌼 Gibt es Probleme mit dem mobilen Internet, wie es hier aussieht.. Ist euch da etwas bekannt? Ich sehe nur, dass heute Nacht mal eine Störung war... Grüße aus Offenbach am Main

  • QuitschGaming Quitsch (@QuitschGaming) berichtet

    @o2de Um 13:41 Uhr bekam ich per Facebook eine Antwort auf meine Frage und nachdem ich das Problem schilderte und meine Nummer sowie meinen PIN hinterließ hab ich nichts mehr gehört. Das ist jetzt 3 Stunden her.

  • Junitiv Andre (@Junitiv) berichtet

    @o2de hi, könnte eure Hilfe gebrauchen. Meine Schwester wollte eine Nummer zu euch portieren, Fax dazu nicht angekommen.. In der Filiale alles in die Wege geleitet und nichts passiert Über 2 Wochen her...

  • GrimmsMaedchen KatharinaGrimm (@GrimmsMaedchen) berichtet

    Hi @o2de, liegt in HH ne DSL-Störung vor? Eure App ist leider keine Hilfe, die Servicenr. in München auch nicht:(

  • Fridchen90 »𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒« (@Fridchen90) berichtet

    @o2de Danke, habe den live Check gemacht, keine Störungen momentan vorhanden. Wie oft ist dies eigentlich normal / die Regel, dass dieses Problem vorkommt?

  • LuKucera LuKu 🚴‍♂️🏊🏻⛷ (@LuKucera) berichtet

    @o2de Ich bin da registriert, aber mein Passwort dafür funktioniert nicht mehr und mein Handy PIN habe ich gesperrt, deswegen kann ich im Mein O2 mein PUK nicht finden🙈

  • Em1rOrtega Emir (@Em1rOrtega) berichtet

    @o2de hab sie im april bekommen und seit ca nem monat machen die probleme z.b verbinden die sich manchmal nicht oder halt wie schon gesagt dass ich auf dem linken airpod so ein komischen „verzerrten“ sound höre

  • radikaldiggi Diggi (@radikaldiggi) berichtet

    mal wieder fast keine bandbreite bei @o2de. mal eine woche ohne probleme und voller bandbreite im o2-netz wäre super... 🙄