Fällt o2 Deutschland aus in Vechta, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechta, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechta und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vechta, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vechta und in der Nähe von Orten:
-
Holger Rabbe
(@HaerryChief) berichtet
von
Barnstorf, Lower Saxony
@axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nadiine Wayne
(@WayneNadiine) berichtet
@o2de @telefonica_de Das ist sehr schön zu hören . Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung :) Und danke für die Kundenfreundliche Hilfe :)
-
अपना ख्याल रखना
(@rocknproll) berichtet
@o2de Haben Sie schon mal da angerufen? Das ist ein reinster Barkur. Und alles, was man dann gesgt bekommt ist: "Ja, steht hier im Computer. Weiteres kann ich ihnen auch nicht sagen." Da sind mir Geld und Zeit auf Dauer zu schade. Euer 'Service' verdient das Wort nicht.
-
Sascha
(@L0rdR0b0t) berichtet
@o2de Okay, danke für die Hilfe. 👍
-
Dr. Francis B. Gröss
(@qugart) berichtet
@RAWWERS @o2de Tipp: NIE telefonisch machen. Wobei bei solchen Geschichten auch ein Nein zu einem neuen Vertrag führen wird. Macht @klarmobil auch standardmäßig. Muss man zwangsweise wieder auf Widerrufsrecht gehen. Alles zum kotzen.
-
➜ LabyException ➜ 🏳️🌈
(@LabyException) berichtet
@_xyzDE @o2de Lädt bei dir auch nur der Login?
-
Sascha
(@L0rdR0b0t) berichtet
@o2de Danke, das habe ich mal gemacht. Das Problem soll angeblich bereits am 16. gelöst worden sein, schaut für mich nicht so aus...
-
n̶i̶f̶e̶ 💌🐒
(@niiffee) berichtet
@bremiil @o2de größte scheiße die batsrade
-
Tam
(@hey_fisch) berichtet
@o2de Gut zu wissen. Wenn es ein Problem gibt bei der Störung ist das eine Sache, aber insgesamt keine Rückmeldung über Wochen zu bekommen ist nicht okay.
-
Profetisa 💦 (she/her)
(@CamiladeAbreu10) berichtet
@o2de Ich rede über Monate, Monate!!! Das ist nicht was von gestern oder vorgestern. Euere Internet-Leistung ist schlecht und Service eine Katastrophe. Das ist leider einfach so.
-
Profetisa 💦 (she/her)
(@CamiladeAbreu10) berichtet
@o2de Euer Techniker vereinbaren Termin kommen aber nicht... 🤡 Moden schon gewechselt, Stunden am Telefon mit euren Mitarbeitern verschwendet aber die Scheiße ist einfach schlecht. 🙃