o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Vechta, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechta, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechta und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Vechta, Lower Saxony 12/06/2025 12:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vechta, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vechta und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Bei mehreren Personen, die alle O2 sind, alle Router als erstes an und aus machen und ja noch Saft haben, nur eben deutlich weniger, ist es wohl offensichtlich, dass nicht der Fehler bei uns liegt. Wollte nur wissen, ob allgemein Hamburg gemeldet ist und ob dran gearbeitet wird?

  • MiseryChastain2 Bee Queen 🐝🏳️‍🌈💉🔴💉🏳️‍🌈🐝 (@MiseryChastain2) berichtet

    @o2de Ich meinte, einen Partner Vertrag zu schließen. Hat sich aber als Kombi entpuppt. Ich hab ADHS. Da bin ich wohl wieder drüber gefallen. Ich hab's jetzt mit dem 2ten SIM Slot gelöst. Die alte Nr bleibt. Die neue ist für mob. Daten. So geht's ja auch. Warte auf die Rg., ob's passt

  • herr_papa Grumbus von Holpenpferg offiziell (@herr_papa) berichtet

    @o2de der Livecheck funktioniert nicht. es lädt endlos

  • holgicz Holger (@holgicz) berichtet

    @o2de Leider immer noch das selbe Thema…Wir sieht es aus mit der Technik?

  • acnaib90 acnaib (@acnaib90) berichtet

    @o2de Wie lange wird die eine nicht funktionierende Basisstation in 49074 denn wohl noch ausfallen? Ich habe hier trotz LTE leider so gut wie nie Empfang. Vorher war alles super.

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    Ohne Mist, ermöglicht bitte noch eine zweite eSIM parallel. Damit ich nicht nur @Telekom_hilft und @o2de, sondern auch noch @vodafone_de in mein Handy stopfen kann. Wenn man dann noch seine Handynummer auf den Anbieter mappen könnte, der gerade Netz hat... Achne, gibt ja SIP.

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de Jetzt ist gerade wlan wieder da. Aber seit 17 uhr Probleme. Mal da dann wieder weg

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Exakt. Bin ich nicht und war ich auch nie.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Äh, nein. Ich habe eine SIM erhalten. An meine Adresse, aber auf einen mir nicht bekannten Namen. Ich kann die SIM gerne retournieren, kann euch Auftragsnummer etc. geben, aber wo euer Kunde wirklich wohnt, müsst ihr rausfinden. Da wird mir auch die Community nicht helfen.

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de So langsam nervt es, da ja gerade erst ein Techniker da war