o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterschleißheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterschleißheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria 12/11/2025 11:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Unterschleißheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterschleißheim und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iCerubi Iracy (@iCerubi) berichtet

    @o2cando Könnt ihr euch mal langsam um das Netz in der Umgebung Bielefeld kümmern? Seit 3 Wochen keine Mobiltelefonie und Internet. Und jetzt auch noch die Frechheit und mir eine Zahlungserinnerung per SMS schicken? Zahlungen bekommt ihr sicher nicht so. Wo ist unser Update?

  • ShestD2 Shest (@ShestD2) berichtet

    @o2cando @O2 Euer Internet ist der absolut scheiße. 6 Stunden schon ohne Internet. Hauptsache pünktlich Geld abbuchen.. einfach nutzlos

  • FrankRauschenb3 Frank Rauschenberg💉💉💉🇪🇺🇩🇪🇺🇦 (@FrankRauschenb3) berichtet

    @mentrup @vodafone_de @o2cando Lassen Sie mal. Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung geht das Geld jetzt innden BMWTunnel. Sie müssten dann bitte noch das Wort "Klima" aus Ihrer Bio streichen!

  • VMercedes Mercedes (@VMercedes) berichtet

    @o2cando Mache ich. Danke Dir trotzdem für die Hilfe.

  • rosenpup rosenpup (@rosenpup) berichtet

    @o2cando Naja, der Login?

  • kotz_die_Wand Verdient | Der Mitgliederrat muss weg! (@kotz_die_Wand) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Nic, hast Du ggf mal eine Mail-Adresse? Facebook Messenger habe ich leider nicht und langsam eilt es.

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando Das wäre immerhin eine Option um eventuell Updates zu erhalten. Den trotz der Eintragung meiner Telefonnummer in die Störungsmeldung habe ich nicht einmal eine Bestätigung bekommen. Nach mehrmaligen Versuchen. Nerven liegen langsam blank. Infos habe ich geschickt ;)

  • MasterEmit MasterEmit (@MasterEmit) berichtet

    @o2cando @O2 Lieben Dank für Euren Support. Hab weitere Daten geschickt und dann bin ich auf neue Erkenntnisse gespannt.

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet

    Hey @o2de, habt ihr das Internet in 44319 kaputt gemacht?

  • ATyzak Andreas Tyzak (@ATyzak) berichtet

    Ich wechsle zum dritten Mal meinen Handyprovider. Seit nunmehr 20 Jahren begleitet mich meine Handynummer. Noch nie hat die #Portierung der Rufnummer seit Aktivierung der neuen SIM 12 Tage gedauert. Was ist so kompliziert an dem Vorgang @TMobile und @o2cando?