o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Trossingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trossingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trossingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Trossingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trossingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen, Bad Dürrheim und Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonaueschingen Totaler Absturz
GermanyDonaueschingen Totaler Absturz
GermanyBad Dürrheim Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Telefon
GermanyRottweil Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    @o2de Leider konnte mein Problem mit dem Internet nicht von außen behoben werden und daher bekomme ich hoffentlich Dienstag ein neues Gerät und es funktioniert dann wieder alles! Ich hatte keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Danke für die Hilfe!

  • giincee EmJay (@giincee) berichtet

    @o2de Bei Konsole und Router ist mein Latein am Ende. Habe das Problem auch erst seit dem ich zu o2 gewechselt bin

  • annamrski anna 🍂 (@annamrski) berichtet

    @o2de @xnataliegrey Wisst ihr Leute, dass der Techniker erst Montag kommt ist an sich nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass die Störung gestern morgen! gemeldet wurde und nix passiert ist. Man muss immer und immer wieder hinterher laufen.

  • neogoth1337 Neo (@neogoth1337) berichtet

    @o2de Naja wenn sie mal funktionieren würde. Bin seit einem Monat Kunde, jetzt geht gar nichts mehr in der App und auf der Website. Bekomme ständig den Fehler 502

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦 (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de DSL, damit habe ich STÄNDIG Problem. Kann nicht warten, bis ich endlich den Vertrag kündigen kann und einen neuen Anbieter beauftragen.

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de warum ist euer Telefonbot so Scheiße?

  • L2Marcel l2.marcel (@L2Marcel) berichtet

    @o2de Kompletter dsl Ausfall in der ganzen straße

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2de Alles klar. Vielleicht kann man es ja mal nach oben weiter geben, dass es solche Probleme mit der Qualität gibt. Ist ja auch im Interesse der @o2de. Die Differenz zwischen versprochenen bis zu 300 MBit und gelieferten 0,8 Mbit dürfte der @bnetza auch zu viel sein.

  • marcoeble Marco Eble (@marcoeble) berichtet

    @o2de Wieso denkt man sich sowas bitte aus? Ich habe mir als Alternative eine Data Sim von euch bestellt. Jetzt soll ich eine SMS Empfangen mit einem Gerät was keine SMS empfangen kann. Support1: Keine Ahnung Support2: Versteht kaum Deutsch. Support3: Nicht sein Problem.

  • jaycoby6 jaycoby (@jaycoby6) berichtet

    @o2de Und das Problem einfach als Frage Posten?