o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tönning, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönning, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönning und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tönning, Schleswig-Holstein 04/18/2024 11:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Internet
GermanyTönning Totaler Absturz
GermanyTönning Telefon
GermanyTönning Telefon
GermanyMildstedthof Totaler Absturz
GermanyHeide Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönning und in der Nähe von Orten:

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pidhnane005 Atilla🇮🇹 (@pidhnane005) berichtet

    @o2de DSL aber geht mittlerweile wieder ganz gut, hab nur selten Probleme gehabt mit o2 also bin eigentlich Mit allem zu Frieden

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Bis zum 31.10. und ich kann mir die Kündigung von der Hotline nur bis morgen (30.10.) 18 Uhr bestätigen lassen. Ich habe euch diese Woche x-fach kontaktiert und jetzt ist es mein Problem das die Kündigung nicht rechtzeitig bestätigt werden kann? Das kann nicht euer ernst sein.

  • LBrunemeyer Luca Brünemeyer (@LBrunemeyer) berichtet

    @iamzabriiinaaa @o2de Ich habe das Problem auch seit 1 Woche in 49084, eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht einwandfrei, es ist zum heulen

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Danke trotzdem. Das war auf jeden Fall mein erster und letzter Vertrag bei O2. In dem Club hat sich @VodafoneDeutsch auch schon einen Platz gesichert. Da lobe ich mir die um Längen bessere Leistung bei @Telekom_hilft. Dort hatte ich vergleichbare Probleme nie.

  • FitnessDevilX Fitness.Devil.X (@FitnessDevilX) berichtet

    @o2de @vodafone_de Ich bin gespannt, denn das automatisch hinterlegte Angebot im Login ist für mich, im Vergleich zum Neukunden-Angebot, inakzeptabel!

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @telefonica_de @KarlsruherSC @o2de Ich würde ganz gerne mal bei uns 5G haben bzw. Es ist da aber es funktioniert nicht

  • andrebauerBer Andre Bauer (@andrebauerBer) berichtet

    @o2de Das ist Schlimm, wenn man euch etwas schriftliches Rechtssicheres schicken will. Nur in der App geht's auch nicht so einfach. Die anderen Kanäle sind lediglich Telefonnummern.

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Nein, nur über das Telefon und heute dann per Email. Aber auch da wurde bisher genau nichts bestätigt. Ihr wollte eure Kunden nur einmal haben und dann nie wieder? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

  • ChristianStuewe Christian Stüwe (@ChristianStuewe) berichtet

    .@o2de Hallo! Kann es sein, dass eure Website Probleme hat? Ich kann derzeit meine Rechnung nicht abrufen. Viele Grüße!

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Danke für die Bemühung, aber eueren Service bräuchte echt Übung in kundenfreundlichkeit manche haben echt Probleme damit.