o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tönning, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönning, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönning und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tönning, Schleswig-Holstein 12/08/2025 06:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönning und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zbyszeksd Zbigniew Przybyla (@zbyszeksd) berichtet

    @o2de Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25266589) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Und was jetzt??

  • mrplow777 Mario (@mrplow777) berichtet

    @Moin_EWE @o2de DSL Störung im PLZ Bereich 26629? Heute und gestern jeweils ab 22:00 Uhr und anhaltend. Fritzbox meldet PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung #ewetel #o2dsl

  • MarvBuckon MarvBuckon (@MarvBuckon) berichtet

    @o2de sagt mal... ist es üblich, dass ich 6 Tickets über 3 Monate eröffnen lassen muss, damit 1 Problem gelöst wird? Downloadrate: max. 3Mbit/s (durchschnittlich: 1,2Mbit/s) über den HomeSpot und keine Lösung in Sicht....

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Vyrooxi1 @o2de @telefonica_de Tja..... Dann nimm eben Telekom wenn du mit o2 bei dir Probleme hast.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de nein nicht wirklich ich kann immer noch nicht arbeiten. ich möchte ein angebot von euch für einen ulimited max tarif den ich dann für unterwegs und zuhause nutze und mein dsl kündigen. seit 2 jahren zahle ich viel zu viel und wurde nie besser beraten

  • Felix_Mosh FelixMosh (@Felix_Mosh) berichtet

    Seit Ende Februar sollte Glasfaser in meinem Dörfchen ausgebaut werden ... seit dem hab ich nie wieder jemanden von euch gesehen und meine 16 Mbit Leitung ist nochmal 10 Mbits schlechter geworden ... @o2de langsam wirds unerträglich ...

  • HerfurthKonrad Konrad Herfurth (@HerfurthKonrad) berichtet

    Die Telefondose (TAE) hat wieder Signal vom Hauptverteiler (APL). Hatte sie nicht, als Telekomtechniker:in da war. Router verbindet sich aber immer noch nicht. Nach Telefonat mit @o2de hat sich herausgestellt, dass wir einen Asbach Uralt-Router haben, der wohl defekt ist. /2

  • holm_z6c @holm@social.saarland 🦻🏻🤯 (@holm_z6c) berichtet

    @KeksKikki als @o2de kunde ist das zum beispiel ganz normal. staendig rufen nummern an, die bei rueckruf nix von nem anruf wissen...

  • guru_privacy Privacy-Guru (@guru_privacy) berichtet

    Seit ich wegen der Probleme meines Mobilfunkvertrags fristlos gekündigt habe, bekommt @o2de echt überhaupt nichts mehr auf die Reihe!😡🤬😡

  • dercoole707 RapidVideos (@dercoole707) berichtet

    @o2de Der Login funktioniert fehlerfrei lediglich kommt nach 10-20 Sekunden diese Fehlermeldung nur in der App, auf der Webseite ist soweit alles tuffig.