Fällt o2 Deutschland aus in Süderstapel, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderstapel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderstapel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Süderstapel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Süderstapel und in der Nähe von Orten:
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Heide, Schleswig-Holstein
Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?
-
Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺
(@Kmboenki_privat) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Logan
(@logansclaw) berichtet
@o2de Habe es mal zwanzig Minuten ausgeschaltet. Leider immer noch das gleiche Problem. Ich warte einfach mal bis morgen ab und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Es sei denn, ihr habt noch eine Idee? 🙁
-
Viel zu negativ
(@Viel_zu_negativ) berichtet
Hallo @o2de, kann man eurem Service irgendwo rückmelden, dass ein Problem sich erledigt hat? Hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter, der mir meine Routerzugangsdaten gegeben hat. Verbindung hat leider trotzdem nicht funktioniert. Lag an einem Kabel, es läuft jetzt :-)
-
DER MARKT 🏬
(@Markt_Regelt) berichtet
@saki_statement @telefonica_de @o2de Sein Sie unbesorgt. Der Markt regelt schon, dass Sie mit Hilfe von #Telefonica maximal viel Zeit und Geld verlieren. 😌
-
Terry McGinnis #BLM
(@FabsMcGinnis) berichtet
@saki_statement @telefonica_de @o2de Die Firmen sind so gewohnt Probleme zu externalisieren, dass sie es scheinbar auch mit selbst ausgeheckten versuchen :/
-
Maksim
(@Maksim40894117) berichtet
@o2de schon seit 2 stunden ist das internet schwach, er springt hin und her Die Downloadgeschwindigkeit im Internet ist sehr niedrig. Zum Surfen im Web müsste sie noch ausreichen, aber Videos werden möglicherweise langsam geladen.
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Einschränkung im 2G Bereich das kann aber nicht sein weil das Internet so langsam ist das nicht Mal 4G Telefonie geht und abbricht könnt ihr das bitte noch Mal weitergeben
-
Viel zu negativ
(@Viel_zu_negativ) berichtet
@o2de Ja, es gibt ein Ticket, wenn ich dem Link folge, steht auf der HP auch, ich könne es schließen, aber ich finde nicht heraus, wo :/
-
Marco
(@NehiSoft) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Chris0Cross @o2de Da der Kabelanschluss, wie sie sagen über die Mietnebenkosten gezahlt wird, sehe ich da keinen Grund warum das TV Signal Blockiert werden sollte.
-
keineAhnungaberdavonganzviel
(@irgendwasmitT) berichtet
@o2de Ohne Erfolg und zur Info, ich arbeite seit 30 Jahren in der IT, ich habe alles mögliche und unmögliche geprüft und den Fehler nicht gefunden.
-
Udo Decker
(@ud_from_g) berichtet
@wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin'