o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Süderstapel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderstapel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderstapel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Süderstapel, Schleswig-Holstein 11/19/2025 17:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Süderstapel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Süderstapel und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    .@o2cando Hallo O2-Team, seit ca. 2 Tagen habe ich ständig Verbindungsausfall, DSL,bzw. Leistungseinbruch. Es nervt, und Störungsmeldung über App funktioniert mal auch so gar nicht.

  • MathiasRaab3 Mathias Raab 🇩🇪❤️🇵🇭 (@MathiasRaab3) berichtet

    @o2cando Ja gerne. Eigentlich sind gute Infos für die Techniker im Test zu lesen. Also sollten Sie das Problem angehen. Schöne Pfingsten

  • Xmeh2 Alex (@Xmeh2) berichtet

    @o2cando Um das Thema in der Community gehts aber grad nicht ;). Will wissen ob sich was zum Thema S-Bahn Tunnel getan hat. Daher auch auf den Tweet mein reply ;)

  • RyuijiViscaino RyuVis (@RyuijiViscaino) berichtet

    @o2cando Ja... wie gesagt, es funktioniert nicht.. Ich bin echt angenervt diesbezüglich. Das Ticket hat mich ja auch Geld gekostet und nun kann ich es nicht vollkommen nutzen weil ihr wieder mal Problem mit dem Netz habt...

  • SchrauberReule Lars (@SchrauberReule) berichtet

    @o2cando wieso wird mir immer wieder gesagt das es keinerlei Probleme beim mobilen netz gibt aber in der App Einschränkungen gezeugt wird und die Down bzw Uploadrate wie auch der Ping Grotten schlecht sind. Can you help me.

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @o2cando Guten Morgen! Ja, sowohl als auch. Immer wieder DSL-Verbindungsverlust. Wollte dann per App Störung melden, aber fehlte der richtige Punkt und wenn ich etwas gewählt habe kam Rückmeldung "Service nicht verfügbar". Natürlich dafür Handynetz benutzt, nicht mein DSL.

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2cando Hallo wie sieht es mit dem G4 netz in 54666 Irrel aus ? wann kommt das jetzt endlich ich werde so langsam sauer wenn nächsten monat nichts da kommt werde ich mein vertrag sofort kündigen über mein Anwalt.

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    HERRGOTT! Ich WOLLTE gar KEINEN Support für meinen Router! Ich wollte, dass meine Telefonnummer wieder erreichbar ist. - Das war's! Oder anders: Fehler 480, 503 und 504. Was ist das? Die Fehlernummern stammen NICHT vom Router. So, jetzt bitte @o2cando, zeigt was ihr könnt.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando Passwort zurücksetzen bringt nichts, Anmeldung klappt nicht. Zwischendurch die Meldung das ich die App nicht nutzen kann. Login geht nicht da man immer wieder zum Start geworfen wird. ICH BEREUE ES JETZT SCHON WIEDER BEI EUCH ZU SEIN!!!

  • currywurst1357 DieCurrywurst1357 (@currywurst1357) berichtet

    @o2cando Diese Antwort höre ich schon seit 2 Jahren. Und genau so lange habe die Probleme. Um genau zu sein seit dem ich bei o2 bin. Mir konnte bis jetzt keiner helfen. Ich muss es wohl akzeptieren.