Fällt o2 Deutschland aus in Sinzig, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzig, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Wachtberg und Andernach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Neuwied | Telefon | |
Wachtberg | Telefon | |
Andernach | Internet | |
Andernach | TV | |
Andernach | Internet | |
Andernach | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzig und in der Nähe von Orten:
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2cando euch sollte man verbieten So ein scheiß Mobilfunk Netz!!! Nie Empfang und maximal 8mbits Unverschämt!!!!!!!
-
Paul | Lɪfᴇsᴛʏʟᴇ Bʟᴏɢ
(@paulx_w) berichtet
@o2cando Könntet ihr mir bitte mit meinem Login helfen?
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@motorolaDE Der fall: ich habe ein edge 20. Das geht nicht mit O2 5g. Bekanntes Problem (@o2cando hat dazu was in Foren) seit android 12. Ihr müsst das ändern. Habt es bis heute nicht gemacht. Ich habe nun ein Handy das kein 5g kann. Bekomme ich im Austausch kostenlos ein edge 30 oder...
-
m.
(@clavis420) berichtet
@o2cando ich muss mich wiederholen: sehr, sehr schade. danke dennoch für den support. dann muss ich eben schauen, was die konkurrenz so anbietet.
-
Heribert van de groen
(@Tomtom217B) berichtet
@applefan81 @o2cando Naja Partnerkarte lohnt nicht Freundin hat fonic 8-9€. Schau mal was ich ein zwei Jahren bei Telekom. Aber o2 ist wohl doch erste Wahl. Stark aufgeholt in Sachen Netz und in der Stadt sollte es keine Probleme groß geben.
-
Stefan B. Westphal
(@stefanwestphal) berichtet
Dreist, wie @o2cando unter Vorwand Vertragsverlängerung einen komplett neuen zusätzlichen Vertrag aufschwatzt und dann so tut, als wollte das der Kunde genau so 😡 Rechtsschutz wird eingeschaltet! @vzbv
-
♥️·͜·♡ ♡𝒻 Love
(@NobodyNb1) berichtet
Kein Kabel-Internet seit halben Tag kein Festnetz. Kundendienst hat zu Kabelteck weitergeleitetet, der Herr legte auf weil mein Mobil-Empfang kaum vorhanden ist. So und jetzt? Was ist denn los? @telefonica_de @o2cando bitte Hilfe Die App sagt bin nicht registriert warum denn?
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
@o2cando gar nix. Ich wollte noch nie eine tagesflat buchen, werde aber immer wieder dazu eingeloggt und muss euren automatischen Prozess zahlen ? Könnt ihr das bitte abstellen für alle für immer ! Oder fragt mich wie bei jeder anderen Buchung auch ! Seit Jahren nervt und kostet
-
Markus Voelter
(@markusvoelter) berichtet
@o2cando Nein. Da earte ich ewig in der Telefonschleife. Fehler-Screenshot war doch dran.
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
Lieber o2 Kunde, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat ) @o2cando gar nix ! immer wieder dieser Müll ! ich will das nicht und werde das auch nie wollen trotzdem geschieht es immer wieder !!! Auch im WLAN