o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bonn stammen von den Postleitzahlen 53115, 53227, 53225, 53175, 53125 und 53173.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2025 01:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Brühl, Sankt Augustin, Bornheim und Troisdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bonn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kawa999 Karsten Wagner (@kawa999) berichtet

    @o2cando Gerade im geschäftlichen Verkehr sind Höflichkeitsformen wichtig. Wenn Sie die missachten, zeigen Sie damit nur, was sie von mir als Kunde halten. Höflich und inklusiv wäre zB eine Ansprache wie "Liebe Kundin, lieber Kunde".

  • settl3r settl3r (@settl3r) berichtet

    @o2cando Hallo, wieder ein Tag vorbei und keinerlei Info. Eine Daten eSIM funktioniert auf meinem iPad ohne Probleme. Die physische SIM direkt im iPhone auch. Das kann nicht am Gerät liegen und nicht am Netz.

  • kampfkeksx kampfkeksx (@kampfkeksx) berichtet

    @o2cando Kann es sein, dass gerade in der App eine Störung vorliegt? Ich kann mich nicht anmelden.

  • fortydaysrainx fortydaysrain (@fortydaysrainx) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, da es unmöglich ist bei @o2cando jemanden an die Leitung zu bekommem: Leider auf der ganzen Straße DSL-Ausfall (Telekom, o2 etc.) könntet ihr mal prüfen ob das schon gemeldet ist? (DSL Stelle von euch), Straße gerne per PM. Danke & schönen Sonntag :)

  • cgnilk Mista Kung (@cgnilk) berichtet

    @o2cando kann nicht wahr sein. Seit Monaten gekündigt und es werden weiter Rechnungen geschrieben. Online Service nicht möglich, da weder email, Rufnummer oder Kundennummer bekannt! Wie könnt Ihr dann Rechnungen schreiben?!?! #O2candonothing

  • ChristianSoult Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ja, seit dem 1.8. sollten die Arbeiten ursprünglich am 5.8. beendet sein, dann am 8.8. und nun, am 12.8., wurde ich um weitere 5 Tage vertröstet. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber ein "sehr gutes Netz" wird dann umgehend repariert.

  • XHINNHAH ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • Palaeos1 Palaeos (@Palaeos1) berichtet

    @o2cando @_INDETERMINATOR @der_gerichtshof Nur mal so, seit dem Sie sich E-Plus/ BASE einverleibt haben, gibt es wieder nur Probleme im Dienstleistungsbereich. Sie sind selbst zum Austausch des Mobilesticks des aufgekauften Unternehmens unfähig. Ihre Hotline ist faktisch nicht erreichbar, auch für MAer*innen d. Shops

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Hallo! Nach welcher Zeit kann ich von der Kundenbetreuung eine Antwort auf einen Brief erwarten? Thema war eine Entschädigung gemäß novelliertem TKG wegen VDSL-Komplettausfall über mehr als eine Woche.

  • therhythmofbas g (@therhythmofbas) berichtet

    @o2cando Ich bin ins Ausland gezogen, kann also leider keinen Brief senden. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt: "Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid M konnte nicht verlängert werden! Bei Aufladung bis zum 13.09.2022 erfolgt die Verlängerung automatisch."