o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bonn stammen von den Postleitzahlen 53115.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 00:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Wesseling, Bonn und Rheinbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanySankt Augustin Telefon
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bonn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lewoto toza (@lewoto) berichtet

    @o2de Was machen wir, wenn meine DSL Leitung tot ist und die Hotline mir mit Verweis auf Routerzwang (der scheiß Router war bereits 1,5 Jahre im Einsatz) den Support verweigert?

  • wegdavon wegvonallem (@wegdavon) berichtet

    @o2de 8 Tage später und immer noch keine Besserung. So langsam wird es wirklich lächerlich 👎

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de Da bin ich mir nicht sicher. Es kam Mal ein Techniker von euch, der meinte bei uns sei technisch gesehen alles in Ordnung. Trotzdem kommt es sehr oft zu Internetausfällen. Muss dann wohl von eurer Seite her irgendwo ein Problem sein 🤔 PLZ ist 07768

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.

  • benniphd BenniPhD🚲🤝 (@benniphd) berichtet

    @o2de Moin o2 kurze Frage, wie lange dauert es bis ein Vertrag gekündigt ist? Mein Vater ist am 24.08 gestorben und ihr habt es immer noch nicht hinbekommen den Vertrag zu kündigen, obwohl alles vorliegt. Was ist hier das Problem?

  • JoachimFaust1 Joachim Faust (@JoachimFaust1) berichtet

    @1und1 Meine mobilen Daten sind gestört, aber der Support kann / will das nicht an den Netzbetreiber @o2de weitergeben. Die Störung besteht seit Wochen in der Afrikanischen Straße in Berlin #Wedding und betrifft auch andere Netznutzer. Was kann ich tun?

  • officiallysmayr Sebastian (@officiallysmayr) berichtet

    @o2de Langsam wird es frech… Weitere zwei Wochen sind vergangen und die Arbeiten an der Station sind angeblich immer noch in Gange. Wie lange werden die Arbeiten noch dauern und wie ist der Status?

  • umut18644788 🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁 (@umut18644788) berichtet

    @o2de O2 ist sehr schlechte Anbieter. Ich habe immer gleiche Problem.mein Netz Verbindung ist immer Problem. Zuhause ist auch so

  • SveEhr Sven (@SveEhr) berichtet

    @o2de Sie kennt diese Person, es ist ihr Ex-Freund, der aber nie bei ihr gewohnt hat. Es ist ihre Adresse. Ihre Wohnung