Fällt o2 Deutschland aus in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schriesheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Altlußheim, Brühl, Lampertheim, Rimbach und Weinheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schriesheim und in der Nähe von Orten:
-
𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.
-
Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet
Super. 5 Stunden @o2de Ausfall. Man, man, man.😡
-
Amageddon (@oOAmageddonOo) berichtet
@o2de was ist das eig fürn Käse, mit diesem nach dem Verbrauch des Datenvolumens von LTE auf E runter Stufen? Soviel zum Thema man könnte danach mit bis zu 1mbit surfen, aber schon mal mit E auf der 1mbit Welle gesurft? Das geht nicht… und kommt mir jetzt nicht mit „BIS 1Mbit“
-
Leon (@Leon21442426) berichtet
@o2de Leider viel zu spät nicht nur sondern eigentlich alle anbieter teilweise zu teuer für nichts simplicissimus hat sehr gute videos über das thema gemacht
-
Seelengärtnerin (@AnkerTier) berichtet
@o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.
-
Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet
@o2de guten Morgen, stimmt es , dass man sich zur Zeit über die O2 App nicht anmelden kann???
-
kwerdenker (@thinkkwer) berichtet
@o2de gibt es irgendwelche Probleme mit eurem Vertragsverlängerungs Backend? Weder aus der App heraus, noch Online geht es. Bin seit einer halben Stund in der Warteschleife der Hotline, obwohl die App 1 Minute gesagt hat. Und Rückrufservice ist angeblich auch nicht verfügbar…
-
Herr Lich (@AL_danone) berichtet
o2 my Internet-to-Go - Nutzer. SIM-Karte funktioniert nicht mit dem ZTE-Router. Tauschgerät sollte ein Huawei-Gerät sein, geliefert wurde erneut eins von ZTE. Jeder KD-Servicemitarbeiter sagt was anderes. Warteschleife von gut 45 Min. Ganz großes Kino! @o2de
-
Peterpumkineater69🌪(macht keine follows) (@matsiminajj) berichtet
@o2de Das problem ist ich komm in die app nicht rein ohne Internet
-
David (@techliveDavid) berichtet
@o2de Schade, weiß man denn zumindest was die Ursache für die Störung bzw. den Ausfall ist?
-
KkiL (@KkiL52637450) berichtet
@o2de Langsam reicht es. Immer wieder DSL Ausfälle, Techniker Termine die kein Berufstätiger Mensch in Anspruch nehmen kann. Und jedes Mal ist der Fehler ein anderer lt. Hotline.