o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Salzgitter, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Salzgitter stammen von den Postleitzahlen 38226.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzgitter, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzgitter und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Salzgitter, Lower Saxony 04/26/2024 18:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Wolfenbüttel und Braunschweig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzgitter Internet
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyVechelde Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzgitter und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rteakperdoganci GEDSON FERNANDES BABA 🐺🐺🐺 (@rteakperdoganci) berichtet

    @o2de Wir haben die Fritz Box geschickt bekommen gehabt vor Jahren. Es lief alles sehr gut hatten nie Probleme, doch seit heute leuchtet INFO Rot und das auch unten bei meiner Tante, nicht nur bei uns. Es handelt sich um eine DSL

  • lumaebry ℒ𝓊𝒸𝒾𝑒 ✨ (@lumaebry) berichtet

    Hilfe @o2de Habe mir den HomeSpot geholt, jedoch finde ich nicht die dazugehörige Rufnummer! Könnt ihr da helfen?

  • AlNino84 Nickinino (@AlNino84) berichtet

    @o2de Vielen Dank für eine bandansage und dem downloadlink für eine App, die mein Problem auch nicht löst, da nicht in der App aufgeführt

  • hankbulli HankBulli (@hankbulli) berichtet

    @o2de ja es klappt aber nie seit min. 1 Monat habe ich nur probleme mit eurem scheiß dienst

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @FidelZastro @GeorgineKellerm @o2de Das ist aber inzwischen ganz oft so, die ersten par Service Ebenen haben sie Computer oder Zombies, und nur die 10% die durchhalten bekommen echten Service. Scheint sich ja zu rechnen.

  • danny_mst Danny (@danny_mst) berichtet

    Nur: online kündigen bei @o2de ging nur, wenn man anschließend noch mal die Kündigungshotline angerufen hat (vermutlich für ein Bettel-Gespräch: Bitte bleiben sie bei uns, wir können ihn noch X und Y anbieten). Ok, kein Problem, bin immun. ABER: am Tag der online-Kündigung war

  • FidelZastro Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet

    @benniausha @GeorgineKellerm @o2de Das ist ein Problem, aber glaub das war in dem Fall nicht so gedacht. Nach 3/4 Jahr Funkstille kamen die Geldeintreiber und drohten mit Gerichtsvollzieher. Nur sind die halt geschult darin, Ansprüche herzuleiten, und mussten dann leider erkennen, dass wir einen gegen sie hatten.

  • Mitagama Mitagama (@Mitagama) berichtet

    Mums noch nie so ein schlechtes internet gehabt wie bei @o2de

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    Egal wo man n Vertrag abschließen will, überall arbeiten unfähige Leute Ob bei der @deutschetelekom, ob bei @o2de oder @vodafone_de. Es ist echt unfassbar. Ruft man an ist keiner für verantwortlich, geht man in den Laden verweisen die darauf hin anzurufen beim Service. Traurig!!

  • Satango7 Satango (@Satango7) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich denke nicht, dass das explizit wegen Transfeindlichkeit ist. Die kriegen einfach nix auf die Reihe. Habe genau das gleiche Problem und bei mir geht es um Firmennamen.