o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Peine, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peine, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peine und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Peine, Lower Saxony 03/28/2024 14:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peine, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meinersen, Wolfenbüttel und Braunschweig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeinersen Internet
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyVechelde Telefon
GermanySöhlde Internet
GermanySöhlde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Peine, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Peine und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @o2cando Klar ist das Signal zu schwach ist der Zug zu stark. However - Signal ist schlecht bis gar nicht da. Weibo es besser wird grad. Aber bewegte Bilder sind nach wie vor nich… Schönen Abend noch…

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlnZeh Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️ (@BlnZeh) berichtet

    @o2cando Für mich war es die schlechteste Entscheidung wieder zu @o2cando zu gehen. Ich sitze jetzt die Zeit bei euch ab und dann geht es wieder zu einem zuverlässigen Partner, in Service und Qualität!

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @o2cando 2FA SMS von @ficoba kommen fast nie bei mir an. Und wenn sie ankommen, dann nicht sofort, sondern erst sobald die schon wieder abgelaufen sind...

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @o2cando Schon ok, das Problem ist bei denen halt auch nichts neues...

  • NeoFox01041987 Florian Flügel (@NeoFox01041987) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja habe ich wenn es mal geklappt hat, und o2 findet angeblich nichts bzws. Liegt meist keine Störung vor.das übliche Kauderwelsch Es nervt nur noch. Telekom und Vodafone haben nicht diese Probleme.

  • GeorgSachse Georg Sachse 🚿🚿🚿🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜 (@GeorgSachse) berichtet

    @o2cando Ja das verstehe ich, diese einzelnen Personen haben aber auch die Möglichkeit ihnen das persönlich mitzuteilen, ohne dass 99,7 Prozent der nicht betroffenen Kunden hier gedankliche Verrenkungen machen müssen. Im Zeitalter von Datenbanken doch kein Problem - oder doch Umerziehung?

  • DasOschi DasOschi (@DasOschi) berichtet

    @o2cando DSL. Das Problem besteht immernoch, geht schon seit knapp 20 Uhr so :/ Standort ist Stuttgart Bad Cannstadt wenns hilft

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2cando Hey! Wir haben 3 Handyverträge + DSL bei euch. 2 Verträge und der DSL Vertrag ist in einem meinO2-LogIn einsehbar. Der 3. Vertrag hat allerdings nen extra Login, das ist kacke. Wie kann ich den auch in unseren hauptlogin einbinden? Denn so gibts auch keine Kombiangebote.

  • typischfendi (@typischfendi) berichtet

    Ach Quatsch @o2cando ich will unterwegs eh nie Internet haben, vor allem nicht mit 4 Balken LTE

  • SoldnerJustin Justin Söldner (@SoldnerJustin) berichtet

    @telefonica_de @o2cando In Leipzig einer Großstadt hat man nicht Mal in der Wohnung Empfang zum Telefonieren oder Datenverbindung! Ich hätte schon Probleme damit das ich nicht angerufen werden konnte!

  • semihnotah Semihnotah (@semihnotah) berichtet

    @o2cando Dieser Feedback Button sagte mir per SMS es gebe keine Beeinträchtigung und ich solle den Fehler bei mir suchen. Und fest steht garnix, das Datum ändert sich jeden verdammten Tag