Fällt o2 Deutschland aus in Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riemerling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riemerling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riemerling, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riemerling und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lildrunkahmi ♡
(@lildrunkahmi) berichtet
@o2de hey, könnt ihr mal bitte pn kommen? Hab da n kleines Problem…
-
Graduate
(@Graduate911) berichtet
@o2de Klar, aber Sie sollten überlegen, wie das für den Leser klingt, was Sie schreiben. „Ob wir erstatten hängt von den Kundendaten ab, nicht vom Störfall.“ Wtf?
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Seit 2 Tagen funktioniert weder die App noch der Zugriff auf die Daten per Website. Man ist ja die ewigen Ausfälle gewöhnt, aber 2 Tage komplett? Das ist kein Service! Und ja, App und Browser sind up to date.
-
Nigel Marks
(@YaBoiPhatush) berichtet
@o2de Nein. Nur ein Danke für die Meldung. Hatte mich heute nochmal beim Kundenservice gemeldet für Updates aber bekam nur ein "Wir untersuchen das Problem und melden uns bei ihnen mit Neuigkeiten." Keine Antworten wegen möglicher Ursachen oder wie lang es dauern kann.
-
TM
(@_realtm) berichtet
@o2de Ich sag euch ganz ehrlich, mitlerweile hab ich fast kein Verständnis mehr. Der Techniker bzw ihr habt meine Nummer, wenn er das Haus nicht findet, soll er eben anrufen. Aber bin ja auch nur seit 4 Jahren Kunde bei euch. Da kann man schonmal 2 Monate aufn Internetanschluss warten
-
Elektroniker | Thomas
(@Elektroniker) berichtet
@o2de Gerne. Danke trotzdem für die Hilfe. Frohes Schaffen euch noch :)
-
DerSchleich
(@DerSchleich) berichtet
@o2de Ein Versuch ist es noch wer. Und nein, die Bankverbindung lässt sich auch so nicht ändern. Das habe ich ja genau in der Form schon versucht. Über MeinO2, Chat und Hotline. Aber geholfen hat es nicht. Und keiner vermag zu helfen. Service? Fehlanzeige.
-
Robert Ford
(@Westworld_host_) berichtet
@DrIngEndres @gAndy84 @o2de Sorry aber da liegt der Fehler bei Dir. Kündigen und warten. Die melden sich immer. 10.99 € allnet flat, 15 gb o2 free
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.
-
Abozarhazara
(@abozarhazara) berichtet
@o2de ich finde o2 ich bezahlen jeden Monat 30 Euro aber die mother Company Täglich ist scheiße besser ich ein neu vetrack machen mit Vodafone ich ficke alles o2 Company