Fällt o2 Deutschland aus in Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riemerling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riemerling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riemerling, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riemerling und in der Nähe von Orten:
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz Herrmann
(@herrmannmoritz) berichtet
@o2de Bitte jetzt mal eine Service Telefonnummer, die ich bei DSL Störung (seit einer Woche) anrufen kann - und die nicht automatisiert oder virtuell ist. Mitarbeiter/in. Mensch. Es wird langsam absurd und frech Ihrerseits.
-
Lennart
(@LeSchmi) berichtet
@o2de Seit Juli bucht "Telefonica Germany GmbH + Co. OHG" regelmäßig Beträge von meinem Girokonto ab. Ich bin aber kein Kunde von Euch. Wie kann das sein? Ich widerspreche jedes Mal und bekomme von meiner Bank die Beträge erstattet. So kann es nicht weitergehen. Könnt Ihr helfen?
-
{{{Benjamin Stork}}} #ANTIFA #Linksgrünglänzend
(@benjamin_stork) berichtet
Liebes Team von @o2de, ich kann mich leider mal wieder nicht in meinen Account einloggen. Weder im Browser noch in der App. Gibt's da gerade ein allgemeins Problem?
-
Aeroki|Noah
(@Aeroki_Senpai) berichtet
@o2de Störung den ganzen Tag in 77933 Lahr/Kuhbach. Kann keinen Support anrufen, weil der Anruf nach 2-5 min abgebrochen wird. Homespot + Handy kein Empfang bzw bricht alle 5 min ab.
-
Florian Timm Ascherl
(@Foo0211) berichtet
@o2de 30.7. Homespot Vertrag abgeschlossen zu Ende Oktober mit Formular zur Portierung der Festnetznummer. nichts ist im System und wir sind seit Tagen nicht erreichbar. Service ist KEINE Hilfe!!! Das ist ein No Go!! Bitte um Klärung!
-
Der Informatiker
(@DerInformatiker) berichtet
Ich bin so froh, dass ich hier bald wegziehen werde. Denn @o2de bekommt es seit Wochen nicht auf die Reihe, dass ich hier in der Wohnung stabilen Empfang habe. Es nervt. Immer wieder kein Empfang und wenn dann nur Edge.
-
Kevin Stolle
(@KevinStolle1) berichtet
@o2de Okay, ja. Es ist halt nervenzerrend da ich im Home-Office arbeite und die Arbeit quasi brach liegt. Das Problem scheint ja seit einer Woche zu bestehen. Eine Aussage wann es eine Lösung gibt wäre gut, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
-
ТHΞ PЯΛZΛΛЯ
(@Prazaar) berichtet
@o2de @2_WildFire Kleiner Tipp: Auf den Foren-beitrag zu verlinken ist riskant, wenn dort schon mit den 24.11 spekuliert wird und das dank eurem Support.
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2de Da kommt was mit einloggen und dann immer ein Fehler wnen ich mich anmelde...
-
PIXELTYPEN 🎮
(@pixeltypen) berichtet
@o2de Doch, ganz, ganz, ganz unten. Mit wahnsinnigen 32 KBit/s bin ich unterwegs. Hätte die Info gerne am Telefon bei der Verlängerung gehabt, dann hätte ich mir das nämlich echt überlegt ... und mich dagegen entschieden. Es ist quasi nämlich kein Internet. Kann man noch was machen?