Fällt o2 Deutschland aus in Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riemerling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riemerling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (4%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riemerling, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riemerling, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riemerling und in der Nähe von Orten:
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
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Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
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Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
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🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
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Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
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Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Daniel Ehniss
(@depone) berichtet
Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!
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GamingPortalTurkey🇹🇷🇵🇸
(@John_Cyris) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ja ich habe mehrmals neugestartet habe anweisung gefolgt. Laut hotline sollte um 18 uhr aktiv sein. Wir haben neu geschäft auf jetzt können wir nicht arbeiten wegen schlechte support.
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Observer
(@ObserverMK) berichtet
@o2cando Huhu. Habt ihr Probleme mit den o2online servern momentan? Kann mich nicht einloggen. Weder über die Seite noch die App. "Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden".
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Shest
(@ShestD2) berichtet
@o2cando Hat nichts gebracht, 9 Stunden+ Ausfall. Alles hat bis 4 Uhr morgens funktioniert. Jetzt total Ausfall ohne Störungsmeldung im Netz. Wann kann man den mit der Reperatur rechnen?
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Thomas Spahn (he / his)
(@didactic_dude) berichtet
@o2cando Ich habe das Paket o2 my prepaid M erworben mit neuer Bestellung Sim-Karte und das nötige Guthaben aufgeladen. Dennoch wird weiterhin Tarif o2 loop angezeigt und Preis 9c/SMS statt flatrate.SMS Versand funzt nicht. Sehr ärgerlich - bitte um Support! Danke
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Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:(
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Arne Passow
(@acpmobil) berichtet
@vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏
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Jonathan
(@jnthnpk) berichtet
@o2cando Das macht zumindest nicht den Eindruck. :) An wen kann ich mich mit dem Problem wenden? Im Kundenchat wurde mir geraten, meinen Vertrag zu kündigen. Das ist jetzt auch nicht so konstruktiv gewesen...
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Shest
(@ShestD2) berichtet
@o2cando @O2 Euer Internet ist der absolut scheiße. 6 Stunden schon ohne Internet. Hauptsache pünktlich Geld abbuchen.. einfach nutzlos
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Markus Lorenz
(@mrkslrnz) berichtet
@o2cando Ja, genau. Eine Unternehmensentscheidung, die Aufwände externalisiert und den Kunden die Last auferlegt, sich mit euren Probleme zu beschäftigen, statt dass ihr euch leicht erreichbar mit denen der Kunden befasst.