Fällt o2 Deutschland aus in Pullach im Isartal, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pullach im Isartal stammen von den Postleitzahlen 82049.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pullach im Isartal, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pullach im Isartal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pullach im Isartal, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Pullach im Isartal und Haar.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pullach im Isartal, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pullach im Isartal und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Nik 
    (@muc_las) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria Nik 
    (@muc_las) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik 
- 
                
 andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb. 
- 
                
 Benjamin Trinczek 
    (@btrinczek) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria Benjamin Trinczek 
    (@btrinczek) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne. 
- 
                
 Verena 
    (@verenahehn) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria Verena 
    (@verenahehn) berichtet 
    
        von
            Munich, BavariaErst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de 
- 
                
 Florian von Brunn 
    (@FlorianvonBrunn) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria Florian von Brunn 
    (@FlorianvonBrunn) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬 
- 
                
 andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht. 
- 
                
 andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam 
- 
                
 andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist. 
- 
                
 Conny 
    (@Mingahotgirl) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria Conny 
    (@Mingahotgirl) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen. 
- 
                
 Smirne 
    (@Smirne76) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria Smirne 
    (@Smirne76) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich." 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Daniel Bäzol 
    (@dbaezol) berichtet Daniel Bäzol 
    (@dbaezol) berichtet@o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab. 
- 
            
 Pako 
    (@palko555) berichtet Pako 
    (@palko555) berichtet@o2cando Ja habe ich, da stand nix. Sind etwas überfragt weil wir seit einem Monat absolut kein Problem damit haben. 
- 
            
 Exe2tedb1e7tro 
    (@Exe2tedb1e7tro) berichtet Exe2tedb1e7tro 
    (@Exe2tedb1e7tro) berichtet@o2cando Ich hatte letzte Woche Sonntag mit euch auf Twitter geschrieben über mein Internet Problem Ich habe immer noch Dauer Haft Internet Ausfälle 
- 
            
 νΩlкєя ѕтєιηмєтz 🌟 😷 
    (@vostei) berichtet 
    
        von
            Erlangen, Bavaria νΩlкєя ѕтєιηмєтz 🌟 😷 
    (@vostei) berichtet 
    
        von
            Erlangen, Bavaria@o2cando Daheim. DSL nebst Telefonie. Evtl liegt es ja am Router oder sind euch Probleme hier in Erlangen bekannt? 
- 
            
 Olaf Engel♿🧡 
    (@engel_olaf) berichtet Olaf Engel♿🧡 
    (@engel_olaf) berichtet@o2cando Aber ihr kontrolliert doch das Netz? Anhand der eingeloggten Telefonnummer, kann doch erkannt werden zu welchem dritt Anbieter dieser Kunde gehört und kann dann dem entsprechend vom Betreiber, in der Geschwindigkeit, vorprogrammiert eine Geschwindigkeit zugeteilt werden. 
- 
            
 ATIDE/SENETY Teji 
    (@teji_19) berichtet ATIDE/SENETY Teji 
    (@teji_19) berichtet@Aimo45 @o2cando Hab FRITZ!Box Router der ist gut hab keine Probleme maybe kann man die ja testen und wenn der nicht gut ist wieder zurück schicken 
- 
            
 oblivion 
    (@oblivionfnr) berichtet oblivion 
    (@oblivionfnr) berichtet@o2cando ok super danke für den Support auf Twitter. sehr empfehlenswert 
- 
            
 Thorben 
    (@thorbeniusss) berichtet Thorben 
    (@thorbeniusss) berichtet@knueppelpaste @o2cando Um nicht nochmal umziehen zu müssen würde ich dir abraten Vodafone zu nehmen, habe auch nur Probleme gefühlt, ständig highpings und schwankende Downloadraten - trotz gigabit Leitung 🥴🥵 
- 
            
 Pieceking 
    (@piecekingfnr) berichtet Pieceking 
    (@piecekingfnr) berichtet@o2cando Ist ja nkcht so als hätte ich das Problem seit einem Tag... Habe seit März 2022 einfach die ganze zeit Störung und das fuckt halt ab im kindenservi warte ich dann 20minuten und keiner hat ahnung von dem was er tut bockt nicht mehr 
- 
            
 Olaf Engel♿🧡 
    (@engel_olaf) berichtet Olaf Engel♿🧡 
    (@engel_olaf) berichtet@o2cando Geht ja nicht um Support, sondern um das 3. Klasse Prinzip was mir zu unrecht auf das Auge gedrückt wird. Von wem ist mir als Nutzer ja erstmal egal. Mein Anbieter hat mir gesagt, das keine Störung vor liegt, also muss das an euch liegen.