o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Pfalzgrafenweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pfalzgrafenweiler stammen von den Postleitzahlen 72285.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfalzgrafenweiler und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Pfalzgrafenweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/18/2025 10:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfalzgrafenweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfalzgrafenweiler und Freudenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfalzgrafenweiler Internet
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyEbhausen Internet
GermanyNagold Telefon
GermanyHorb am Neckar Totaler Absturz
GermanyHorb am Neckar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    Alle paar Minuten setzt hier das Internet kurz aus bzw. "hängt sich auf". Was zur Hölle? @o2de, was da los?

  • all_mad_in_here 🎅 ☃️ Denise ☃️🎅 (@all_mad_in_here) berichtet

    @o2de Damit meine ich, dass ich seit 1,5 Wochen immer wieder anrufe und es heißt, in spätestens 2 Tagen habe ich eine Rückmeldung, doch es kommt nie was. Auch heute wieder nachgefragt und im System wurde mein Fall auf den 21.12. verschoben und ich muss wieder warten.

  • ReneDietze2 Rene Dietze (@ReneDietze2) berichtet

    @thedailynews__ @o2de Mobil man kann nicht anrufen und keine Anrufe entgegen nehmen das ist doch scheiße

  • davidmnsk David Manske (@davidmnsk) berichtet

    Hey @o2de, seit September kann ich keine esim auf die Apple Watch installieren. Euer Support kostet mich nur Zeit und nerven, kann aber leider nie weiterhelfen. Manche Mitarbeiter sind sogar so freundlich, dass sie einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen... Ich schildere ->

  • thedailynews__ TheDailyNews 🚨 (@thedailynews__) berichtet

    @o2de Hallo Liebes o2 Team! Wir warten seit 4 Stunden auf unser Internet und es ist langsam echt eine Unverschämtheit. Wir bezahlen schließlich Geld dafür und es ist nicht das erste mal, dass dies geschieht. Bitte sofort beheben, sonst komme ich rüber nach München. 👍🏻

  • minaheartmina Mintendo (@minaheartmina) berichtet

    @o2de Sorry, aber soll ich jetzt bis nächstes Jahr warten? Das Problem mit dem Ticket war in erster Linie die Uhrzeit. Dennoch, die Nr sollte sich in der App finden lassen.

  • FFBruck Stoffl (@FFBruck) berichtet

    Danke an @o2de für euren Service bzw eure coolen Verträge auch für Bestandskunden! 💪👌👍🏻 Echt top! Da bleib ich gerne bei euch als Anbieter. 5G/120GB/ Multicards zum Top Preis.

  • c4ngo47 cango040 (@c4ngo47) berichtet

    @o2de Ja, viele aus der Umgebung haben die selben Probleme

  • glitcher_rl RL_Glitcher (@glitcher_rl) berichtet

    @o2de wäre ganz schön wenn ihr in Zukunft mal von selbst störmeldungen rausgeben würdet mit einer Timeline bis wann es gefixed wird. Wie ihr wisst arbeiten mehr uns mehr Menschen von zu Hause und sind auf ein stabiles DSL Netz angewiesen. Mehr als 30min und so wtf

  • AliFresh24 ABI Album 05.02.2021 (@AliFresh24) berichtet

    @o2de Dennoch liegt das an euer Internet. Ich kann ja auch schlecht einen Lan Kabel an mein Handy anschließen und wie ich sagte bei Telekom hab es diese Probleme nicht. Meine Mutter ist nur gewechselt weil ihr günstiger wart und da sieht man was man davon hat.